LSH

Normale Version: Geizstall in Asslar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Dreibeiner !

Also nachdem ich jetzt schon mehrmals den Sexdiscounter in Hanau (Bericht folgt) besucht habe und ausgiebig die Foren nach Infos durchsucht habe, war ich gestern im Geizstall in Asslar, obwohl das doch
recht dicht vor meiner Haustüre liegt. Aber der Druck auf der Nille war
einfach zu groß.
Wie schon von einem Kollegen in einem anderen Threat beschrieben, liegt die Location doch recht abseits vom Alltagsgeschehen, Parkmöglichkeiten gibt es reichlich.
Von Außen sieht der Laden recht abschreckend aus, ein rot gestrichener Schuppen eben. Da wollte ich eigentlich schon wieder fahren, aber der Druck war halt recht groß. Also, den nicht vorhandenen Kragen hochgeschlagen, die unsichtbare Mütze und Sonnenbrille aufgesetzt und incognito an der Tür geklingelt. Die Zeit bis zur Öffnung dauerte ewig,
wenn jetzt jemand vorbei kommt (obwohl abseits) den man kennt, dann Prost Mahlzeit ! Ist man erst einmal drin, dann teilt man ja wenigstens das
gleiche Schicksal, oder ?
Naja, nach einer gefühlten Ewigkeit machten dann zwei Schnecken die Türe auf und erklärten mir erst einmal das Prinzip von wegen Geld, Flatrate Snacks usw. Außerdem wären 4 Gretels anwesend. Naja, ich stimmte zu, was denn auch sonst, der Druck mußte ja auch weg und selbermachen wollte ich ja auch nicht.
Ich hatte den Eindruck, dass die zwei Empfangsdamen aufgeregter waren als ich, das war schon mal recht angenehm. Die zwei waren nicht für den Service im Nahkampf zuständig sondern nur für den Service an der Theke.

Der Umkleideraum:
Handtuch und Schrankschlüssel bekommt man von der Empfangsdame, Badelatschen kann man sich selber aussuchen, die Schränke sind einfache Spanplattenregale mit einfachster Tür, den Schlüssel gibt man dann bei der Empfangsdame ab.
Als Neuling bekommt man dann eine kurze Führung: "Hier sind die Mädels,
hier ist unser Schwimmbad, dort die Sauna und die Duschen.
Hier kannst Du auch Massage bekommen, ich weiß aber nicht, wer von den Mädels das macht, mußt Du selber fragen! Viel Spaß!"

Das Schwimmbad:
geschätze 3x5 m, sah ziemlich unbenutzt aus, wirkt auf dem Bild viel größer!

Die Sauna:
Habe ich mir nur von außen angeschaut, kann ich weiter nichts zu sagen.

Die Dusche:
könnte mal einen Entkalker gebrauchen, dann kommt auch wieder richtig Wasser raus. Sonst ganz schön.

Die Sauberkeit/Hygiene:

Also ich habe da einen recht guten Eindruck gehabt, keine versifften Ecken
frische Handtücher für nach dem Duschen waren jedemenge vorhanden.

Die Verpflegung:

Anders als im Sexdiscounter gibt es hier Markengetränke und man wird
vom Thekenpersonal bedient. Die Snacks sind allerdings noch einfacher.
Manchmal denke ich dabei, mal € 10,-- mehr an Eintritt kassiert und das in
eine bessere Verpflegung investiert, wäre auch eine Idee. Schließlich soll Mann sich ja längere Zeit hier wohlfühlen !

Besucher:

Ich war zur Happy Hour-Zeit da, also noch € 80,-- bezahlt. Außer mir
waren noch weitere 4 Dreibeiner anwesend, maximal waren wir zu dritt.

Das Wichtigste DIE SCHECKEN !!!!!! :

Es waren 4 Mädels zu unserem Vergnügen anwesend, also während meiner
Anwesenheit immer ein angenehmes Verhältnis.
Hier mußte ich zu keiner Zeit eine Schnecke zum Service überreden,
die waren immer sehr bereitwillig zu nehmen und haben auch selber aufgefordert.
Natürlich kommt man nicht mit jedem Menschen gleich gut zurecht,
so könnte ich die drei Schnecken hier jetzt im Einzelnen mit verschiedenen Plus und Minus bewerten, ich denke aber das kann bei jedem anders
ausfallen, unter dem Strich kann ich aber über die Damen : Roxana, Tamara und Marcella nur positives berichten.
Es war außerdem noch Olga (aus Litauen)anwesend, die sich etwas abgesondert hat, machte einen etwas arroganten Eindruck, soll aber gar nicht so sein. Wahrscheinlich lag das an den sprachlichen Hürden, denn die anderen drei Mädels waren aus Rumänien (Maffailand), sprachen aber genügend deutsch und auch spanisch.

Zusammenfassung:

Ein wirklich lohnenswerter Besuch, aber wenn man sein Pulver verschossen hat, macht es keinen Sinn mehr zu bleiben. Über 3 Stunden Aufenthalt, ich habe insgesamt über 2 Stunden auf der Matte verbracht, habe selber 3 geile Orgasmen gehabt, habe einer Schnecke einen heftigen Orgasmus besorgt und werde bestimmt bald wieder dort als Gast sein.
Hi,

Danke für den Bericht !
Kannst du noch ein paar Worte zum Service sagen ?
Ist FO mittlerweile möglich ?

LG
Jayjay
Hallo intelli, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Und gleich zu Beginn mit einem super Bericht hier eingestiegen, einfach klasse sage ich da nur, Respekt!

Aber 69jayjays Frage kann ich mich anschließen, zum Service und Aussehen der Girls kannst Du Dich noch ein bisschen ausführlicher auslassen, da hast Du Dich ja doch noch etwas sehr bedeckt gehalten.

Aber ansonsten ein super geiler Bericht, mach weiter so!
Wir freuen uns ebenso schon auf Deine Folgenden, wie auch der schon angekündigte vom Sex-Discounter in Hanau!

Grüße

Tiger1
Danke für die Blumen, da will ich doch mal sehen, dass so schnell wie möglich über den Status "Junfrau" hinauskomme !

Mir war es bei meinem Bericht sehr wichtig den Gesamteindruck von meinem Besuch wiederzugeben und dazu gehörte für mein Wohlfühlen nicht unbedingt das Aussehen und der Service im Einzelnen.
Aber, wenn Ihr mich schon danach fragt:

Aussehen:

Das Aussehen ist ja bekanntlich sowieso Geschmackssache. Die Frauen, die anwesend waren entsprachen sehr genau dem, was man auf der Homepage auch von Ihnen sehen kann, zwei davon hatten sogar die gleichen Klamotten an. Wer jetzt auf den sogenannten "Optikfick"steht,
der bekommt hier auf einer 10-er Skala nur zwischen 4 und 7 geboten.
So ein richtiger Hingucker war echt nicht dabei. Wobei ich mir recht sicher bin, dass besonders Marcella mehr aus sich machen könnte.
Hässlich war keine der Mädels und gut gerochen haben Sie auch alle.
Was ich einfach insgesamt toll gefunden habe, ist dass ich mich recht schnell wohl gefühlt habe und damit einen tollen Nachmittag erlebt habe.

Service:

Also hier gibt es Kabinen, die mit einem Vorhang verschlossen werden.
Während meiner 3 Kabinenbesuche wurde ich von außerhalb nicht einmal gestört. Wie die Mädels berichteten, ist das wohl in Saarbrücken anders und die Asslarer Variante fanden die auch besser.
So konnte ich es mir mit den Mädels immer recht schön gemütlich machen,
französisch war immer mit "Conti", Verkehr natürlich auch.
Marcella und Roxane liesen sich auch gerne fingern und mit der Zunge verwöhenen, wobei Tamara da wohl keinen Spaß dran hatte.
Ich habe bei allen drei gleich mehrere Stellungen versucht, wobei Roxane wohl nicht jede Größe wegstecken kann.....
Zum Schluß war ich dann schon recht ausgelaugt, aber Marcella ließ sich nicht davon abbringen mir mit einem Superhandjob noch den letzten Tropfen herauszuholen.

Ich hoffe ich konnte Euch jetzt noch mehr Informationen geben, zu mehr
bin ich einfach nicht bereit, denn auch wenn ich für den Sex bezahlt habe, denke ich sollte man die Frauen mit Respekt behandeln und nicht jede Kleinigkeit die hinter dem Vorhang passiert nach draußen tragen.
Vielleicht macht auch das den Unterschied aus, ob der Service am Ende gut oder schlecht ist.
Der Gesamteinduck stimmt und das ist die Hauptsache !
Klasse..nun ist das ein richtiger Bericht.:wow:
Herzlich Willkommen im LSH.
Und damit du bald auch kein "unbeschriebenes Blatt" mehr bist,habe ich dir mal auf deine Waage gedrückt.Siehst du im Kontrollzentrum.

Gruß,FrieseWink
Sehr schöner Bericht vom Schwesternclub des Geizstall,
gruß ai,
der genau die zitierten offenen Spielwiesen in Saarbrücken mag, Big Grin
LG

0men1974

Also ich komm grad direkt aus diesem scheissladen.
Da werd ich nie wieder hin gehen.
Ich hab dermaßen einen Hals.

Also ich fang mal vorne an.
Ich denk mir also heute abend mal .Ok hast sonnst nix zu tun gehste mal ein bisschen Ficken.
Und da das Ding bis um 4 Uhr auf hat.Sag mir weil ich ja ein Nachtmensch bin cool da kannste ja bis um 4 Uhr da die Sau raus lassen.
Ich komm also an und denk noch sollste da wirklich rein gehen.Also der druck war größer als der Verstand.Ich klingel und so ne Dicke öffnet die Tür.Erklärt mir den ganzen scheiß und will nen Hunni von mir.Gut ich drück der erst mel nen Schein in die Pfote. Bekomme nen Schlüssel.Ich die Latschen an das Handtuch um und erst mal ab unter die Dusche. Dann zu den Ischen.Omg ist mein erster gedanke.Eine Fetter als die andere.Auf der Hp stand doch was von wegen Kleidergröße 34.Also die hatte von den Mädels keine.Naja auf jeden fall fragt mich die Dickste zuerst ob ich ins Zimmer will.Ok die ist ganz nett da will ich gar nix sagen.Hat mir ganz gut einen geblasen.Ich den Conti voll gemacht dann wieder unter die Dusche.
So erst mal die lage sondiert.Außer mir nur 2 Dreibeiner da.Denk ich mir Ok kann ja noch werden.Dann mir erst mal Marcella abgecheckt. Die nummer war ganz ok hat wirklich ganz gut geblasen und ließ sich anstandslos Durchficken.
Bis dahin war auch noch alles ok.
Ich bin halt net so der große labermeister.Auf jeden fall war die Stimmung total beschissen.
In der Dusche hab mich mit nem andern unterhalten der sagte mir auf jeden fall geht der da auch nie wieder hin.
So wieder auf die Couch und mit Olga versucht zu Labern kam mir aber irgendwie abgeblitzt vor.Naja auf jeden fall hat se irgendwann mal gefragt ob wir ins Zimmer gehen.Ich sag ja und wir Ficken und Blasen ein bisschen.War auch ganz ok.Danach haben wir noch ein bissel gelabert. Das war auch ganz nett.
Bis dahin würd ich sagen ok.
Aber jetzt wirds Lustig.Gut ich unter die Dusche.Danach in die Sauna.Als ich wieder auf die Couch gehe ist die Stimmung wohl auf dem Nullpunk.Kein schwein außer mir da.
Na gut denk ich mir und lausche ein wenig der Musik.Auf jeden fall kümmert sich keine von den Uschies mehr um mich.Na gut ich bin der einzigste da Denk ich mir.Und warte.Dann irgendwann frag ich Marcella ob wir noch mal gehen.Da sagt die mir glatt ich soll mal lieber noch ne ander Ficken.Ok geh ich zu der die ihr gegenüber sitzt. Die zieht den ganzen abend schon ne Mords fresse.Sorry ich weiss den namen von der fetten Kuh leider net mehr .Und auf der Hp finde ich die irgendwie net.Vielleicht weil die da alle ganz anders aussehen als in wirklichkeit.
Ok wir ab in die Kabine.Und die gibt mir von der ersten sekunde an das gefühl das sie eh kein Bock hat.Gut sie lutscht ein bisschen lustlos meinen Schwanz.Und will dann sofort zum Ficken übergehen.Natürlich hab ich so einen abturn das eh nix geht.Dann fragt die wie oft ich schon im Zimmer war.Ich sag 3 mal.Dann labert die irgendeinen scheiss von wegen.Das es kacke von mir wäre da 4 mal Ficken zu wollen.Boah echt da ging bei mir gar nix mehr.Weshalb geh ich denn in einen Flatrate Club.Ich bin nur noch aus der Kabine raus und hab mich geduscht und bin gefahren.
Wer auf Fette Weiber steht und für 100 nur 2 mal Ficken will der ist da gut auf gehoben.
Ich geh da net mehr hin.Und glaubt mir die Bilder auf der Hp müssen entweder Total alt sein oder bearbeited.Weil von den Gretels auf der Hp hab ich irgendwie da keine gesehen.
Naja, wenn man Deinen Bericht so liest, hat man den Eindruck, dass Du einen anderen Club besucht hast. Bei genauerem Hinlesen habe ich aber den Geizstall in Asslar doch wieder erkannt: Besonders, was Olga angeht, hatte ich ja genau den gleichen Eindruck und Marcella fandest Du ja auch nicht so schlecht.
Vielleicht liegt es aber auch an der Art, wie Du mit den Frauen umgegangen bist, dass Du nicht so auf Deine Kosten gekommen bist:
Es bringt halt nicht so viel sich dort mit einem blöden Gesicht hinzusetzen,
keinen Kontakt über ein Gespräch zu suchen und dann auf eine Frau zu deuten und zu sagen: Komm wir gehen jetzt Ficken !
Ich bin sicher, dass Du selber auch mehr Spaß haben kannst, wenn Du den
Frauen gegeüber etwas freundlicher bist.

Vielleicht denkst Du darüber mal nach !
Hallo Kollegen

Sorry, wenn ich jetzt mal interveniere. Habe mir den Bericht von Omen1974 mehrmals zu Gemüte geführt.

Finde, er ist sehr direkt und emotional verfasst, kein schlechter Bericht. Jedoch diesen Besuch als " nicht gelungen " zu beurteilen kann ich nicht nachvollziehen. Du hast dreimal ein Mädel besucht und deine Aussage nach jedem Fick mit einem Mädel, was ich hier als Grundaussage deines Berichts verstehen möchte, war " ganz OK "!!

Man sollte doch mal beachten, dass man hier mit einem Eintrittsgeld von 100 EURO sich hier dumm und dämlich ficken kann und spätestens nach dem zweiten Fick sich das Eintrittsgeld gelohnt hat. Geh mal in Privatclubs und rechne dir dann mal aus, was du dort für vergleichbare Nummern abdrücken mußt. Von deinem speziell erlebten Erlebnis mit der vierten und letzten Dame, deren Aussage ich natürlich auch nicht nachvollziehen kann, solltest du diesen Besuch nicht ins Negative ziehen, bedenke bitte, das du dreimal auf deine Kosten gekommen bist.

Keineswegs möchte ich dich hier kritisieren, aber du solltest diesen Besuch als Ganzes sehen und das Erlebnis mit der letzten Dame in einer anderen Relation sehen.

Ich danke auch dem Frederöffner für diesen guten und informativen Bericht.

Noch nen schönen Sonntag an alle



Gruß timmy, der morgen mit 99,9999%tiger Wahrscheinlichkeit den Geizstall Saarbrücken aufsuchen wird.
Hallo!

Ich war am Donnerstag in Aßlar das zweite mal. Ihr dürft Euch doch allgemein nichts vormachen. Welche Prostituierte fickt schon gerne mit einem Typ den man nicht richtig kennt. Ich musste feststellen wenn man etwas mit ihnen redet, nett ist usw geht es auch. Also schlank sind die dort alle nicht. Das stimmt!!!!
Stimmung ist auch nicht so toll. Aber für dreimal ficken 100€ ist doch okay.
So, endlich mal einer, der meine Meinung unterstützt, zumindest, was den Umgang mit den Frauen angeht.
Aber was bitte versteht Ihr unter schlank ? Marcella und Olga kann man doch locker als schlank bezeichnen oder sucht Ihr nach dürren Frauen, die
dann eher schon krank aussehen?
Die anderen beiden Mädels , die ich dort angetroffen haben, waren nicht schlank, aber auch bestimmt nicht fett.
Ich denke mal, dass die Gretels dort das eine oder andere Mal Typen
bedienen müssen, die Spiegeleier haben (also ihre Eier nur im Spiegel sehen können). Sowas nenne ich dann fett, also Jungs, es gibt Kleidergrößen über 40/42 für Frauen und es soll auch Männer geben, die auf so viel Frau stehen.
Ich für meinen Teil schätze die bei meinem Besuch anwesenden Gretels auf Kleidergröße 34 bis 42 ein:

Olga 34-36
Marcella 36
Tamara 38-40
Roxana 42

Wirklich fett ist das nicht, oder?

Doch eher für jeden was dabei.

Als, wenn man meckern wollte, könnte man sich auch beschweren, weil keine Frau mit richtig großen Möpsen da war......
Ich finde einfach, dass das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat,
soviel bekommst Du im BHV in Frankfurt nicht für Dein Geld !
intelly schrieb:Olga 34-36
Marcella 36
Tamara 38-40
Roxana 42

Wirklich fett ist das nicht, oder?

Doch eher für jeden was dabei.

Als, wenn man meckern wollte, könnte man sich auch beschweren, weil keine Frau mit richtig großen Möpsen da war......
Ich finde einfach, dass das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat,
soviel bekommst Du im BHV in Frankfurt nicht für Dein Geld !

Hatte einmal Glück Elena war da. Die Oberweite ist schon toll. Sonst hast du natürlich mit allem recht.......
War denn jemand von Euch am letzten Freitag bei der
Gangbangparty und kann berichten?
Das würde mich wirklich mal interessieren, welche Frauen
anwesend waren und wie das gelaufen ist !
jetzt muss ich auch mal fragen, warum hast du 100 € bezahlt?
laut HP haben die im Moment April Special für 80 €.
juergen22 schrieb:jetzt muss ich auch mal fragen, warum hast du 100 € bezahlt?
laut HP haben die im Moment April Special für 80 €.

bis 18 Uhr bezahlt man 80, danach 100
http://geizstall.blogspot.com/

Zitat:Freitag, 8. Mai 2009

Wirtschaftsflaute nicht im Geizstall!

Ab dem 08.05.09 haben wir aufgrund der allgemeinen Wirtschaftslage unseren Eintrittspreis von 100,00 € auf 80,00 € gesenkt um es auch weiterhin jedem zu ermöglichen uns zu besuchen.

Gruß DH
Haben se ja schön formuliert Big Grin
ein wunderschöner Sonntag war dieser Muttertag am 10.05.2009, und da ich keine Mutter bin und mitlerweile sich die Private Situation beim hänsel wieder einmal geändert hat ( Scheidung steht nun doch ins Haus) beschloss dieser sich mal wieder ins internet einzuwählen, und nachzuschauen was man am Sonntag so alles anstellen könnte um einen zukünftigen Single Mann zufrieden zustellen.

Man fand einen Flaterateclub in Aßlar im schönen Äppelwoi Gebiet und flugs wurde das Auto vollgetankt und ab auf die Autobahn gegen Hessen gerast. Das Navi gab eine Fahrtzeit von 1,5 Stunden an was mich anfangs zweifeln und grübeln lies ob sich das ganze Prozedere überhaupt lohnen würde.

Aber der Druck in der Leitung war so groß und das heimische Jagdrevier in der Lupi fand keinen Zuspruch, also los nach dem Motto wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Aßlar war schnell erreicht aber den Geizstall konnte mein Navi unter der angegebenen Adresse nicht finden, bis ich auf gut Glück einfach die Straße an der Kreuzung gerade aus fuhr und versteckt hinter ein paar Hecken am ender der Straße war dann das Logo des Stalls entdeckt.

Die Autos auf dem Parkplatz liesen auf nicht viel Betrieb an diesem Tag schliesen, welches sich dann auch bewahrheitete. Ob das nun gut oder schlecht sein sollte dazu später mehr.

es öffnete mir nach merhmaligem Klingeln eine ziemlich ungepflegte speckige bis jetzt noch freundliche Hausdame die Tür.
N ach den Formalitäten wechselten die 80 Euronen den Besitzter und ich bekam obwohl nur zwei Mitsecher da waren den untersten Spind auf dem Boden den man n ur bekommen konnte. Man die Schnecke ist doch selber dick da müsste man doch wissen dass man sich als korpulenter Mensch nicht so gerne bückt,aber gut das sollte noch nicht alles sein.

es waren vier rumänische Gretels da, und zwei Mitstecher welches den hänsel erfreuen lies denn man rechnete sich gleich die Trefferanzahl aus, welches einen guten Schnitt erwarten lies. es waren anwesend ,
Arnika, die kleine Diana , eine blonde deren Namen ich vergaß und ein braungebranntes Mädchen namens Macha, welche glaube ich momentan auf der homepage als marcella ausgegeben wird.

Die hausdame stellte mir den raum vor wo die dusche mit den komischen plastikstein verziehrungen war, welche im Vergleich zum geizstall saarbrücken eine steigerung um 500% sind. Dann führte sie mich in den baarraum der sehr gemütlich ausgestattet ist, ebenso eine wesentliche Verbesserung zum Geizstall Saarbrücken. Mit einem Fingerzeig wurde mir noch erklärt „ wo ich mir meine Brote schmieren kann“ ????? und dann wurd ich allein gelassen.

Ich setzte mich also neben die oben erwähnte blonde deren namen ich vergass und sie begrüßte mich mit dem üblichen smalltalk. Währenddessen machte sich der erste stecher vom acker. Nach ein paar minuten fragte mich die blonde ob wir auf die matte gehen sollten, und ich signalisierte absolute Zustimmung denn die eier waren schon wirklich bis an die schmerzgrenze prall gefüllt.
Ihr Körper war schön schlank und sie hatte wirklich schöne wohlgeformte brüste nur das Gesicht zeigte spruren ihres Lebenswandels und ich glaube, Zigaretten waren nicht ihr einziges Laster. Ihr Service war einwandfrei und ich gab ihr beim blasen zum verstehen dass ich kurz vorm abspritzen war, da verlangsamte sie das tempo und fragte willst du ficken.
Auch diese bitte konnte ich ihr nicht abschlagen, ich bin halt ein freundlicher zuvorkommender Gast. So sattelte sie auf und es dauerte nicht lange und ich füllte den latexüberzug mit meinem köstlichen eierlikör.
Alles in allem eine gute Nummer zum Druckablassen sie war zuvorkommend und sehr bemüht es mir recht zumachen, bis dahin konnte ich nichts aussetzen

Als wir aus dem Schlafwagenabteil, so sehen nämlich die Kabinen aus wo man seinen Liebesdienst verrichten kann gingen hatte auch mein mitkonkurrent die flucht angetreten und ich war hahn im korb, aber die hühner gaggerten nur auf rumänisch rum und steckten sich eine kippe nach der anderen an. Ich war wohl nicht ihr typ und sie beachteten mich kaum auser die blonde mit ihrem small talk.

Nach einem saunagang schnappte ich mir die braungebrannte marcella bzw, mir als macha namentlich vorgestellt. Keine ahnung ob sie es ist war mir auch egal. Sie machte keinen glücklichen eindruck über ihre wahl und ihr gang zur kabine signalisierte absolute null bock haltung. Als sie sich auszog dann der schock. Ihr fahrgestell war erste sahne aber als sie den bh auszog kam der absolute hammer sie hatte mit so jungen jahren schon solche hängetitten dass die in vier fünf jahren so dermasen hängen wie bei mir das fett an meinem bauch.
So wie sie aussahen fühlten sie sich auch an, schlaff und lustlos, wie ihre ganze art.
Ich lies mir enttäuscht einen blasen und das einzig gute daran war dass ich nicht auf ihre titten schauen musste sonst wär gar nichts mehr gegangen. Den Akt verrichtete sie wie ein metzgermeister eine sau zerlegt. Null gefühl, keine streicheleien, nur schnelles rumgeblase, und handgerubbel also gut dacht ich mir lass es geschehen.

Nach Dusche und Ruhepause wählte ich die kleine Diana aus welche versuchte die miese stimmung in dem laden durch ein paar gesangseinlagen aufzuheitern was aber zumindestens bei mir eher das gegenteil hervorrief.
Also beschloss ich dem geträälere ein ende zu bereiten und beschloss ihr den mund mit meinem schwanz zu stopfen.
Sichtlich begeistert war sie nicht über meinen entschluss und bekräftigte ihre entscheidung mit einem augenrollen aber kam dennoch mit. Hätte auch kein problem gehabt wenn sie nein gesagt hätte.
Service genau gleich wie bei marcella alias macha lustlos, kein gefühl, und ich musste feststellen singen kann sie doch besser wie blasen.

Nochmals eine Dursche und ich wollte mich bei einem kaffe auf den nächsten Akt vorbereiten aber die mitlerweile nun auch an ihrem Freundlichkeitstiefpunkt angelangete
Hausdame erklärte mir dass die kaffeemaschine kaputt sei. Na ja neuer laden und schon sind die geräte kaputt. Also nur ne cola geschlürft.
Dann kam der hunger hoch und ich wollte was zur stärkung zu mir nehmen, Die kleine snacks und buffet die auf der homepage beworben wérden stellten sich als ein wurst teller heraus der schon seit heute morgen um 10 ungekühlt da rumstand, der hunger war sofort verflogen und ich beschloss den hohlraum im magen mit cola zu schliesen.. denn die kam wenigstens aus dem kühlschrank.

Ich beschloss noch mal eine nummer mit der blonden zu schieben welche ebenso endete wie die zwei vorher , denn auch ihre stimmung war mitlerweile wohl auf dem null punkt angelangt, also brach ich ab und machte mich aus dem staub.

Der laden ist vom ambiente her wesentlich schöner als der stall in saarbrücken aber die Laune und Quallität der Mädels war an diesem abend zumindest eine katastrophe.

Ich kam als Gast und ging als enttäuschter Kunde. Nicht nur wegen den Mädels auch der restliche Service war wirklich nicht einladend. Ich hatte zwar drei mal gespritzt und für €80 noch sauna und viere colas getrunken aber so macht man in Kundenzufriedenheit und Kundenbindung keine Pluspunkte, liebe Simone, wenn Du nur auf einmalzahlende Gäste abzielst dann kannst du so weiter machen, aber wenn Du den Laden mit Stammgästen betreiben möchtest solltest du mit deinem Personal ein paar Schulungen und Gespräche führen.
In diesem Sinne
Hatlet euch saftig

Lg
hänsel
Wenn eine Gretel Unlust signalisiert, geh ich nicht mit.Irgendwo hörts auf.
Dann lieber nach BHH und für mehr Geld sowas nicht erleben müssen.
Hallo Hänsel,
also eines hier mal zur angeblichen Marcella und das ist wichtig : Marcella ist nicht braungebrannt und hat bestimmt keine Hängetitten. Außerdem kann ich den Service von Marcella nicht als lustlos bezeichenen. Entweder brauchst Du eine Brille oder es war eine andere Gretel .
Über Diana habe ich mich bei Simone direkt per Mail beschwert und sie wollte sich den laufenden Meter vorknöpfen. Bei meinem Aufenthalt das letzte mal hat die in 4 Stunden nicht einen Einsatz gemacht und immer nur abgewehrt. Die kann mir gestohlen bleiben. Die große Blonde ist Elena und wirklich ein geiler Fick !!!
Seiten: 1 2