LSH

Normale Version: Dicke Möpse zum Spielen gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage in die Runde: Wer kann mir eine einigermaßen junge, hübsche und engagierte DL in Hannover´ nennen, die eine schöne (Natur-)- DD- Oberweite ihr eigen nennt (Kein Rubens- Girl!)?
Zurzeit ist mir sehr nach Glockenspiel, aber weder Jennifer,(vormals Steintorstraße) noch Lettlands Natascha, noch "Pamela aus Prag" (habe ich verpasst) sind in Griffweite Wein

Wer leiht mir sein Lieblingsspielzeug ´mal kurz aus?- behandele die Möpse auch gut- versprochen!
(24.06.2012, 18:34)smartboy schrieb: [ -> ]Frage in die Runde: Wer kann mir eine einigermaßen junge, hübsche und engagierte DL in Hannover´ nennen, die eine schöne (Natur-)- DD- Oberweite ihr eigen nennt (Kein Rubens- Girl!)?
Zurzeit ist mir sehr nach Glockenspiel, aber weder Jennifer,(vormals Steintorstraße) noch Lettlands Natascha, noch "Pamela aus Prag" (habe ich verpasst) sind in Griffweite Wein

Wer leiht mir sein Lieblingsspielzeug ´mal kurz aus?- behandele die Möpse auch gut- versprochen!


Also die Frage in die Runde verstehe ich insofern nicht, als das die meisten hier keine Geheimtipps haben, sondern lediglich die allgemeinen und einschlägigen Anzeigen wieder geben könnten und diese eben auch lesen..

Letztlich ist dick und dick ja auch zweierlei..oder?? Also interessant dürfte die Lara in der Podbie 187 für dich sein.. Whg. 18 jetzt... allerdings spricht sie kaum deutsch..

Andere Variante ist wohl die Anna Griechin im gleichen Haus..


bin gespannt auf deinen Bericht..
Tipps bitte mit Link auf Berichte. Wink
@bulgari: Anna die Griechin kenne ich schon- ist mir ein bissel zu reif- und ich suche ´ne Maus mit noch mehr "Holz vor der Hütten"...
Also, Lara scheint schon ganz OK- trotzdem bin ich noch für weitere Tipps dankbar!