LSH

Normale Version: rocky auf karibiktörn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin die herren,

neulich in der oase hatte ich folgende begegnungen:

wendy, kuba

b probe, ist halt ne süsse schwarze cubanita....vielleicht ist der arsch etwas zu breit aber das fötzchen herrlich rosa, küssen kann sie gut und ohne die pommeslocken sieht sie ganz süss aus.
schön im zelt vernascht. finale alles auf die titten muss ja sparen wegen steuerklasse eins bald

es folgten viele bewerbungsgespräche und kurz vorm abflug:

cindy, jamaica
kleine a cups, knackiger arsch, kf 36, schön braun gutes deutsch, strahlendes lächeln.
beim warten aufs zimmer zarte zk, kann sie richtig gut..im zimmer klasse fo, klasse fo, klasse fo
nimmt uach die klicker zart in den mund und hat eine sehr gute technik. dt herausragend. kurz in die 69 und die ausprägten schamlippen bearbeitet und das rosa innernfutter nebst clit und dem schwarzen faltenkranz.

so auch sehr tief im mund entsorgt, sie lächelte und sabberte auf ein zewa. schöner anblick, noch etwas gekuschelt und auf 2 fe zum wertfach

empfehlenswert!

ein paar tage zuvor dann eher die romulanischen karibikschönheiten getestet:
ich war auf der suche nach meinem lieblingsgetränk mai tai und dachte ich würde die geile mei finden oder die mich..leider dauergebucht und ständig unterwegs....
drinnen auf ne couch und schaute so dem treiben und der anmache der jungen dl`s zu als sich alina rom, 25, 170, schlank, a cups, schwarze haare neben mich setzte...

netter smalltalk mit ihr, als sie sich räkelte fiiel mir ein schönes nabelpiercing auf, als sie mal kurz verschwand ihr knackiger körper, als sie wiederkam und tuchfühlung aufnahm schlug klein rocky aus und es ging ins zimmer. erstmal warten und noch ein bischen kuscheln und dann gings los. lina ist eine nette, kernkompetenz blasen, das macht sie abwechslungsreich, sanft mal härter einfach schön. dann war ich dran, herrliche rosa knospen (normal kenne ich ja nur braune ) und eine etage tiefer eine frisch rasierte wohlschmeckende schnecke....

ficken in drei grundpositionen grundsolide und dann bat ich zum ft und sie leistete ganze arbeit. herrlich nach der vollen ladung sehr sanft weitergemacht, erst mir das zwea gereicht um danacht die kleinen rockys dezent zu entsorgen!

passt, 2 ce`s und ich war ersteinmal entspannt.

mei tauchte dann auf aber die schien genervt, geile figur aber die war sehr genervt so das ich von einer buchung absah. unterhielt mich kurz mit luna einem absolutem superstunner aus der dom rep, perfektes deutsch, super lächeln, schöne braune farbe, perfekte b-cups a la silikon..warum ich da nicht sofort dran bin wissen nur die geier..später von itackern ständig belagert und bequatscht...

ich hatte mich aber schon mit nadine, rom angefreundet. ca 165,, halblange braunrote haare, sehr interessantes gesicht, spitzbübisches lächeln, a cups natur, schöner arsch. verzog mich mit ihr auf ein dezentes sofa hinter der bar, da sie mich schon vorher mit bananen gefüttert hatte kamen wir überein das mal umgekeht zu versuchen

ging auf dem zimmer gut ab, schöne zk, schaute mich immer mit ihren schönen augen an und blies gut (alina war besser) aber alles bestens. fingerte schön ihre pussy und musste dann ordentlich lecken was sie mit ordentlicher feuchtigkeit quittierte. dann schön doggy genommen und sie bot mir ihren notausgang an, hätte ich fast gemacht aber irgendwie im club nicht mein ding, also ordentlich gerödelt und final aussaugen lassen. das war schon hart für sie und mich, zwischendurch hat sie etwas stark gezahnt aber trotzdem die volle ladung aufgenommen-...

so muss das sein für 1h und ft die üblichen 3 ce`s entlöhnt und in die nacht entlassen.


rocky der somit seine letzten zwei oasebesuche zu bericht gemacht hatMad
(25.06.2012, 00:08)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]moin die herren,

neulich in der oase hatte ich folgende begegnungen:

wendy, kuba

b probe, ist halt ne süsse schwarze cubanita....vielleicht ist der arsch etwas zu breit aber das fötzchen herrlich rosa, küssen kann sie gut und ohne die pommeslocken sieht sie ganz süss aus.
schön im zelt vernascht. finale alles auf die titten muss ja sparen wegen steuerklasse eins bald

Handelt es sich um die gleiche Wendy wie bei meinem bescheidenen Erlebnis http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95574 Bei mir gab sie an aus Brasilien zu sein und das Getippse auf ihrem blackberry war mehr als nervig!
(25.06.2012, 00:08)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]fiel mir ein schönes nabelpiercing auf, ... schlug klein rocky aus und es ging ins zimmer.

So so, das Nabelpiercing veranlasste dich zu zimmern Rot werd


Gruß flor, der euch beneidet, da ich im Moment in keine Clubs mehr gehe
(25.06.2012, 09:19)flor schrieb: [ -> ]Gruß flor, der euch beneidet, da ich im Moment in keine Clubs mehr gehe

um warum gehste nicht mehr in Clubs???
(25.06.2012, 00:36)GSDB21 schrieb: [ -> ]
(25.06.2012, 00:08)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]moin die herren,

neulich in der oase hatte ich folgende begegnungen:

wendy, kuba

b probe, ist halt ne süsse schwarze cubanita....vielleicht ist der arsch etwas zu breit aber das fötzchen herrlich rosa, küssen kann sie gut und ohne die pommeslocken sieht sie ganz süss aus.
schön im zelt vernascht. finale alles auf die titten muss ja sparen wegen steuerklasse eins bald

Handelt es sich um die gleiche Wendy wie bei meinem bescheidenen Erlebnis http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95574 Bei mir gab sie an aus Brasilien zu sein und das Getippse auf ihrem blackberry war mehr als nervig!

schwer zu sagen, also von der optik kann es hinkommen wobei wendy keine 34er figur hat. sie kann etwas portugiesisch aber sie ist native spanisch speaker also auf keinem fall aus brasilien... und geblasen hat sie bei mir sehr gut!

rocky der schon mehr als 1 jahr in brasilien gelebt hat
Cindy ist ne Servicegrantae, neigt sehr zu anhäglichkeiten.
War vor 2 Jahren schon mal in der Oase tätig, davor world etc.
Jetzt ist sie nach 2 Jahren wieder frisch am Werk!

PS: Jamaica passt nicht so ganz in die r, ist aber unwichtig