LSH

Normale Version: E55, Dubi - Teplice, Bericht und Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen, nach einigen sehr sehr schönen und wenigen unangenehmen Erlebnissen in den 90ger Jahren, bin ich gestern so zwischen 16 und 17Uhr mal an der E55 gewesen und war ganz erstaunt darüber doch eine gute Handvoll BS dort angetroffen zu haben.
Gleich am Ortseingang von Dubi auf der linken Seite vor dem kleinen ehemaligen Club stand eine Junge gutaussehende.
In Dubi selbst scheinen wirklich fast alle Clubs geschlossen zu sein. Ich sah um diese Zeit in einem Schaufensterclub zwei Mädchen (auch ganz hübsch anzusehen) und in einem anderen saß eine junge hübsche Schwarzhaarige im Fenster und zeigte mir was sie gegebenenfalls mit ihrer Zunge an meinem Teil so anstellen könnte.
Dann fielen mir in Dubi noch einige ganz unauffällig an der Straße entlang laufende Mädchen auf, die ich nicht ganz eindeutig der Szene zuordnen konnte.
Unübersehbar fielen mir das erste Mal in Dubi Unmengen von Kameras auf die auf die Straße gerichtet waren. Aber es war eigentlich nur an einer Stelle, dort aber extrem massiv.
Interessant wurde es dann in Teplice dort an der Abfahrt nach Decin stand eine wirklich aufreizend gekleidete Dame und winkte - eigentlich auch ganz hübsch und dann weiter am Einkaufsmarkt eine zigeunermäßig aussehende - naja ich fand sie nicht so hübsch.
Vor diesem einen Club an der Straße nach Decin, wo seit einigen Jahren immer eine oder auch manchmal zwei stehen, stand natürlich auch diesmal eine und schaute vollkommen gelangweilt in die Autos und winkte apatisch.
Dahinter dann zwei wirklich schlimme alte richtig Dicke und noch ein zwei Mädchen an die ich mich nicht mehr so ganz genau erinnere.
Das Ganze ging dann bis zum letzten Kreisverkehr Richtung Decin.
Ist das der neue Straßenstrich in Teplice/Dubi?
Ganz am Ende sah ich noch eine vollbusige ganz süße und sehr gut in mein Beuteschema passende Mulattin, die ich dann mal ansprach.
Auf meine Frage nach dem Preis nannte sie mir 20 Euro und als ich nach der Zeit fragte kam 1- 2 h? Da dachte ich mir "Das kann doch nicht sein".
Am Ende war ich mir unsicher. Sind die Preise dort inzwischen so gesunken? Ich war mir jedenfalls unsicher und bin weiter gefahren.
Weiss jemand was über die aktuellen Preise dort?
Wie ist inzwischen eigentlich die rechtliche Lage? Darf man die Mädchen mit ins Auto nehmen?
Hallo zusammen Winke,

ich bin seit gestern Nachmittag in Teplice. Ich bin dann abends mal zu Fuß in die Stadt gelaufen, um die Lage zu checken.
Es sind einige Mädels, durchaus auch hübsche, zu sehen. Der Preis liegt bei 20 €. Da ich aber zu Fuß unterwegs war, hatte
ich die Gelegenheit, mich etwas genauer umzusehen. In den Seitenstraßen sitzen in Autos Aufpasser der Mädels. Mir war
das dann doch zu unsicher und habe es gelassen. Schließlich will ich eine Woche schönen Urlaub geniesen. Wenn Mann
dort eine ficken will, sollte man mindestens zu zweit sein, der Sicherheit halber.

Gruß von
Andy Winke
Hallo andie38,
wie lauten die Straßenzüge wo man die Mädels findet.Füll doch das Kontaktdatenkästchen aus, so weiß dann jeder wo der Suchende dann auch fündig wird.Da du ja noch ein paar Tage in der Stadt verweilen möchtest vlt. kommst du ja dann doch noch zum Stich.

Zu den Mädels sind das Tschechinnen oder Roma/Sinti/ Hausfrauen oder Junkies?.

Grüße,Jack
Moin Moin Winke,

ich habe in Google Straßennutten in Teplitz eingegeben und diese Seite gefunden und mich dann auf dem Weg gemacht.
Diese Internetseite gilt weltweit.
Viele Tschechinnen, auch drogenabhängige. Vom Alter sollte Mann etwas vorsichtig sein, sehen älter aus, als sie sind.
Ich habe keine entdeckt, die über 30 sein könnte.
Die Seite ist ja der Knüller...zieht euch mal die Einträge in Italien rein. Da haben die Bordsteinschwalben ihr Campingstühlchen dabei und los gehts.

[Bild: dx_streetview_45.271599,7.98276_12,72.03,0,2,7.3.jpg]

Oder hier neben dem Maisfeld...Jesus...das macht mich fertig. Ich geh mal kurz im Maisfeld einen wegstecken.

[Bild: dx_streetview_45.254495,7.83523_12,94.41,0,1,17.39.jpg]

Die Seite ist pures Gold..ich denke hier kann man noch so einige Knüller entdecken.

Thailand Pattaya Ruby Club

[Bild: dx_streetview_12.942284,100.886528_12,35...,15.15.jpg]

Einer der schäbigsten Abstaubplätze für Huren darf natürlich nicht fehlen..die Kurfürstenstraße in Berlin.

[Bild: dx_streetview_52.500427,13.360308_12,323...3,3.81.jpg]



Ach ja, das Internet und seine unbegrenzten Möglichkeiten.
Hier hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Damals hat es zwischen der Grenze Zinnwald und Dubi noch Schaufenster
gegeben, wo die Mädels drin standen.
[Bild: straenstrichdubihqq8w.jpg]


Jetzt sieht es so aus. Bild heute Nachmittag gemacht.
[Bild: p1060992eacx4.jpg]
Wie lange das schon so ist, weiß ich nicht. Das letzte Mal war ich mit ein paar Kumpels 2001 dort, da war es noch wie oben.

Die Mädels in Teplitz sind noch einigermaßen in Ordnung vom Aussehen her. Wenn Mann aber nach Dubi fährt,
ändert sich das schlagartig. 90 % der Mädels sind drogenabhängig. Wenn man die Mädels von weiter Ferne sieht,
sind sie hübsch. Wenn man aber nah dran ist, dann könnte man [Bild: smilie_iek_030.gif]

In Usti waren heute Vormittag ein paar rumgestanden, die waren höchstens 15. Wenn da einer hin geht, dem
gehört mit einer verrosteten Gartenschere der Schwanz abgeschnitten.
Endgültiges Fazit:

Wie schon beschrieben, sind die Mädels in Dubi einfach nichts.
Ich erlaube mir jetzt einfach mal vom Thema abzuweichen:
Wenn Mann in Dubi-Cinovec, gegenüber Tonny-Shop Richtung Fojtovice abbiegt, kommt man an einen See. Parkplatz gegenüber der Kirche.
In Google Earth ist es allerdings nicht so schee,
denn wie das Auto durch durchfuhr lag Schnee.
Sicht von oben
Da kann man parken und auf der Wiese sich einen schönen Tag machen und auch baden gehen. Wenn man aber durch den öffentlichen Liegeplatz durchläuft,
sich durch die Trampelpfade durchschlägt, kommt man auch auf eine kleine Wiese -von der Straße nicht zu sehen-, da ist FKK-Bereich. Ich bin auch mal kurz
ins Wasser gesprungen, war angenehm bei der Hitze.