LSH

Normale Version: TS Mint - Böblinger Str. 28a (vorher: SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Da ich Urlaub habe nutze ich derzeit die Zeit dazu um meinen Hormonhaushalt in Ordnung zu bringen !

Im Moment steht mir der Sinn sehr nach Transsexuellen und auf der Suche nach einer sexy TS fand ich die Anzeige von TS Mint

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...3-1-A.html

Vor ein paar Tagen trieb es mich dann zu ihr.

Bei ihr angekommen musste ich feststellen, sehr positiv, die Bilder sind wenig geschönt. Mint ist eine sehr hübsche Transsexuelle, hübsches Gesicht, schöner Körper allerdings muss man sagen, dass sie fast keine Brust hat, also eher der klassische Ladyboy ist. Ihr Schwanz ist schwer zu schätzen, würde mal sagen die 17cm länge die in der Anzeige angegeben sind stimmen, im durchmesser, vier vllt. knappe fünf cm.

Stundenservice für 150 Euronen gebucht und erstmal unter die Dusche mich waschen. Sie war frisch gewaschen das war leicht festzustellen. Dann kam ich ins Verrichtungszimmer keine Mint da. Kurz gewartet da kam sie dann, in sexy nylons und schönen high heels, sehr leckerer anblick.

Sie setzte sich mir auf die Knie und fing an mich zu küssen sehr zärtlich und sehr intensiv immer im wechsel. Dabei haben wir uns gegenseitig die Körper erkundet und sowohl ihr Gerät als auch meins stellten sich in die höhe und sie fing an meinen schwanz zu blasen Herz und das richtig geil....also der Begriff Hirn weggeblasen traf niemals besser zu, das war wirklich einer der besten Blowjobs die ich je bekam. Dann aufs Bett gelegt und schön 69er gemacht, und ich musste mich echt zusammenreissen nicht gleich drauflos zu spritzen.

Danach spielten wir uns gegenseitig bissl am anus rum, und man merkte richtig wieviel spass sie am Sex hat. Dabei immer wieder schönes und enges Kuscheln und Küssen, und manches mal spielte sie wirklich mit dem Feuer als mein Schwanz schon fast bei ihr einrastete. Also nicht mehr länger warten und Gummiert und sie schön durchgevögelt in allen Stellungen, sie ging mit im Missionar zog sie die beine schön an und es macht richtig spass mit ihr.....Dann kam was kommen musste, eine schöne Ladung ins Gummi geballert.

Dann landete ich auf meinem Bauch und bekam eine schöne Massage von ihr, und auch da spielte sie mit ihrem Schwanz immer an meinem Loch......das machte sie und mich rattig also gummierte sie sich und nahm mich auch noch und auch da ging sie richtig gut ab, kein Dienst nach Vorschrift sondern richtig guter Sex, das ganze hatte durch das Schmusen, Küssen richtig GF Feeling.

Als sie fertig war wurde ich nicht direkt rausgeworfen, danach wurde noch gekuschelt und geküsst und auch bissl geredet. Dann angezogen und wieder raus.

Die Stunde wurde ziemlich genau eingehalten und Druck wurde eigentlich nie gemacht.

TS Mint, das kann ich abschliessend sagen war eine gute Wahl im Gegensatz zu einer anderen Trans die ich besuchte über die ich in einem Extra Thread schreiben werde.

Insgesamt als Schulnote gibts von mir eine 1

Wiederholung gibts sicherlich !

Sorry nochmal an dieser Stelle das ich wohl zu doof bin Bilder anzutackern aber ich kriegs einfach net gebacken.....und vielen dank denen die das immer machen !!!! Winke
TS Mint bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.67 m
Penis: 17x cm
Typ: asiatisch
KF: 36
Gewicht: 58 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Verkehr:
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.
leichte Erz.
FS
NS aktiv
NS passiv


1.Mal in Saarbrücken St Arnual!

TS MINT
zusammen mit TS Libelle und Modell Maya

Bei diesem heißen Luder erwartet dich etwas ganz Besonderes...!
Bei 1,67 m Größe und Konfektion 34-36 wiegt diese Transmaus
58 kg und ist wohlgeformt! Da beeindrucken nicht nur die schönen,
knackigen Brüste, sondern auch ihr heißer Luststab von 17,5 cm!
Das kann dir sonst kein Frau bieten!

Ihr Service für dich:
Franz., NS, küssen, ZK, Faces.., Massage, EL...
und natürlich AV aktiv & passiv!
Alles in Allem - Fast alles, was Männer mögen!

Komm und überzeuge dich selbst!
Telefonisch erfährst du noch mehr über ihren Service...!

0152-37346408


[Bild: th_724914675_4093281_F1_123_592lo.JPG] [Bild: th_724916345_4093281_F2_123_198lo.JPG] [Bild: th_724919224_4093281_F3_123_562lo.JPG]
[Bild: th_072492161_4093281_F4_123_71lo.JPG] [Bild: th_724923549_4093281_F5_123_1199lo.JPG] [Bild: th_072492558_4093281_F6_123_418lo.JPG]
[Bild: th_724926139_4093281_F7_123_392lo.JPG] [Bild: th_724928500_4093281_F8_123_382lo.JPG] [Bild: th_724930831_4093281_F9_123_385lo.JPG] [Bild: th_724932915_4093281_F10_123_244lo.JPG]
Hi, Mike.

TS ist nix für mich - denke ich zumindest mal.Grübel Einen gewissen Reiz kann ich dem Thema nicht abstreiten, Neugierde paart sich dazu...

Was ich mal loswerden wollte:
Ich finde es einfach gut, dass du über deine TS-Besuche schreibst. Ich könnte mir denken, dass manch einer nichts schreibt aus Angst vor dummen Kommentaren und Sprüchen.
Insofern finde ich unser Forum hier auch toll, da solche dummen Sprüche gar nicht erst kommen und es offenbar eine große Toleranz gibt.
Da kann man auch unserem Forum gratulieren.

Also weiter so und Ende off-topic Winke
Ich muss auch sagen dass diese Mint gut aussieht, ich sah sie, als ich ein Mädel an dieser Adresse besuchte...
TS Mint jetzt in Stuttgart, Quelle
War gestern bei Mint in der Kernerstraße. für 70€ hat sie mir einen Blowjob verpasst, dass ich Sterne gesehen habe. 

Inkl, Arschlecken, Pros. Massage und Entladung im Maul. 
Sie steht auf Deep Throat und ist echt schwanzgeil. 

Fazit: Gut investiertes Geld. Gerne wieder! Herz