LSH

Normale Version: Trans Gigo-Moragot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie im Thread mit TS Mint angekündigt hier noch ein weiterer Bericht zu einer TS.....

Von den eigentlich ganz hübschen Bildern liess ich mich dazu hinreissen bei Trans Gigo-Moragot aufzuschlagen.

http://www.saarladies.de/News/TS-TV/Saar...002-1.html

Also an die Römerbrücke gefahren, naja die eifrigen Leser und Schreiber hier werden wissen welch schönes ambiente einen dort erwartet. Halb verfallenes Haus in einem Gewerbegebiet aber wenigstens Diskret, weil da keine Sau hinfährt es sei denn er will vögeln.

Also aus dem Auto raus und an den Türklingeln gesucht und die entsprechende Klingel gefunden , geklingelt und rein.
Drin dann die erste Überraschung, Gigo-Moragot sieht aber mal deutlich älter und verlebter aus als auf den Fotos, naja okay aber immer noch nicht hässlich, durchaus noch attraktiv und ansehnlich, sie hat einen schlanken Körper, kleinen Busen und einen ich würde mal sagen mittelgrossen Schwanz. Also mit ihr verhandelt und auf eine halbe Stunde FO gegenseitig, ZK, AV zu 100 Euro geeinigt.

Dann ging sie sich waschen mir wurde keine Waschung angeboten, okay ich war frisch geduscht, trotzdem ich hätte ja auch ungewaschen sein können.

Und dann nahm das Drama seinen Lauf, ZK verweigert sie Konsequent und trotz darauf hinweisen, auf einmal ist sie der deutschen Sprache gar nicht mehr mächtig.
FO wie eine Maschine ohne jegliches Feeling, und nach zwei Minuten fing die Wichserei an, je öfter ich die Hand wegnahm desto schneller war sie wieder da , dann wollte ich vögeln keine Reaktion nur immer weiter gewichst.
Hab dann abgebrochen, bin um 100 Euro ärmer und um eine Erfahrung reicher weg und habe mich dann aufgemacht zu einer anderen Trans um meinen Druck loszuwerden.
TS Gigo-Moragot bei ladies.de

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 B, weich
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: normal
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Thai
Sonstiges: Nichtraucher


Ganz neu in Saarbrücken

TS Gigo- Moragot


Ich bin eine hübsche, schlanke TS Asialady 25 Jahre jung
mit der Konfektionsgrösse schlanken KF und
schöne feste Busen

Du möchtest mit einer jungen, süßen TS Asiamaus den
Spaß an erotischen Massagen teilen?

Dann lass Dich überraschen mit wieviel Lust und
Hingabe ich Dich dann um den Verstand bringe.

Mein hübscher Körper wird sich um Dich schmiegen und
verschmust Deine Lust zum überkochen bringen.


Top Service
AV aktiv / passiv
GV
EL
FE
DS
RS
Franz.
Span.
69
ZK
Küssen
Dusche- Baden Service
Body to Body Massage
RU- NU Japanische Massage

Noch mehr Service?

Bitte Erfragen

Ich bin mir sicher, dass Du mich öfter buchen möchtest!

[Bild: th_726643843_3267909_F1_123_357lo.JPG] [Bild: th_726650285_3267909_F2_123_65lo.JPG] [Bild: th_726660654_3267909_F3_123_127lo.JPG]
[Bild: th_726667928_3267909_F4_123_192lo.JPG] [Bild: th_726674470_3267909_F5_123_576lo.JPG] [Bild: th_726684467_3267909_F6_123_58lo.JPG]
[Bild: th_726686106_3267909_F7_123_800lo.JPG] [Bild: th_726689371_3267909_F9_123_185lo.JPG]
So eine TS würde mich auch schon nochmal reizen, aber die sind wohl zu 90% abzocke ....schade ..Verwirrt
Danke für die Info !
Gruss
Kapsar
(27.06.2012, 10:41)Kaspar schrieb: [ -> ]....., aber die sind wohl zu 90% abzocke ....schade .....

@Kaspar,
die Schwanzladys bieten dir einen genau so guten Service wie es die Bio-Damen auch machen. Der Flop-Factor ist nicht größer als bei den Bio-Frauen. Probiere es einfach aus, wenn dir eine Dame gefällt kann ich dir mit etwas Glück eine Einschätzung geben.