LSH

Normale Version: Michaela bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangene Woche hatte ich etwas Zeit und entschloss mich daher mal nicht ins Point zu fahren, sondern die Mädchen von Laura in Speyer zu besuchen.

Vorher schon etwas gesurft und anhand der Anwesendheitsliste (auf der übersichtlichen Homepage von Lauras Girls) und euren Berichten eine Liste der in Frage kommenden Mädchen gedanklich aufgestellt.

Kate, Angela, Michaela war die von mir gewählte Reihenfolge (nicht nacheinander oder als Paket sondern eine davon, wobei bei Bedarf auch andere Mädchen in Frage kommen könnten.

Am Abend, nach einem ausgiebigen Sauna-Event, fuhr ich ins Industriegebiet von Speyer und fand die Örtlichkeiten auch relativ schnell.

Von Laura selbst begrüßt wurde ich in eines der Besucherzimmer begleitet und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Dieser wurde auch sofort erfüllt und ich wurde in das Liebesleben und Preise bei Laura eingeführt. Anschließend erfolgte die Vorstellung der Mädchen, die einzeln den Raum in Dessous betraten. Dies ging relativ schnell und es war unmöglich alle Namen zu behalten. Aber es gab ja noch von jedem Mädchen ein Dossier.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Kate und Angela momentan nicht verfügbar sind und dies auch länger so sein wird -jemand von Euch hätte sich ja beeilen können-. Vielleicht hätte ich auch vorher anrufen sollen und einen Termin ausmachen sollen – aber hinterher ist man immer schlauer.

Also entschloss ich mich Michaela zu buchen. Ich wählte aus den vorhandenen Preisliste das Angebot „Paris“ für 160,00 € –Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel usw. - alles weitere könnt ihr ja der Homepage entnehmen und wurde dann in eines der schön eingerichteten Zimmer geführt.

Kurz darauf kam auch schon Michaela -22 Jahre, Konfektionsgröße 36, 75 B, Haarfarbe braun- zog sich aus und stellte sich vor mich.
Nach kurzem Überlegen und dem dezenten Hinweis von Michaela übergab ich ihr vorab den Liebeslohn – im Saunaclub wird dies hinterher erledigt.

Mein Kleiner wurde dann kurz gewaschen und ich durfte eine Mundspülung durchführen – diese war sehr ekelhaft.

Nachdem der gesamte bürokratische Teil nun erledigt war, konnten wir zum eigentlichen Grund meines Besuches kommen.

Michaela, sie sieht meines Erachtens besser aus als auf der Homepage, legte sich zu mir und erste Küsse wurden ausgetauscht, wobei die Zungenküsse –bis zum Schluss- sehr verhalten waren. Wir streichelten uns gegenseitig und kurz darauf wurde mein Kleiner von ihr verwöhnt. Das Blasen war sehr variantenreich und tief. Zahneinsatz war nicht festzustellen und mein Kleiner wurde schnell zu einem Großen. Auch die unterliegenden Körperteile, deren zwei, wurden nicht vergessen und es kam wie es kommen musste - sie sattelte zum Ritt nach Laremie auf. Über die Missi kamen wir zum Doggy, was sehr geil anzuschauen war. Da wir noch etwas Zeit hatten, wollte ich sie auch noch verwöhnen und ich schaute nach, ob sie auch gut rasiert ist. Mit meiner Zunge verwöhnte ich ihre Muschi – sie war gut rasiert. Danach sattelte sie noch einmal rücklings auf, so dass ich zwar ihren Rücken sah aber auch die Aktivitäten meines Großen sehr schön verfolgen konnte. Es kam wie es kommen musste – ich füllte brav den Verhüterli. Die Stunde war auch schon fast um. Danach duschte ich mich noch und trat dann den wohlverdienten Heimweg an.

Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Nummer, wobei der Funke zwischen uns nicht übersprang und der sogenannte Girlfriedsex, den ich im Point bereits einige Male genossen habe, nicht zu verzeichnen war. Alle versprochenen Leistungen wurden erfüllt, wobei lediglich die Zungenküsse sehr verhalten und sparsam waren.

Trotzdem ist Michaela ein absolut empfehlenswertes Mädchen.

Bevor noch Rückmeldungen wegen meiner Besuche im Point kommen – die Mädchen, die ich im Point (z. B. Vanessa) besucht habe, wurden von Kollegen bereits ausführlich beschrieben.

Gruß
Dani58

*** Link zur Sedcard eingefügt ***
Hallo Dani58,

ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(26.06.2012, 13:53)Dani58 schrieb: [ -> ]...Bevor noch Rückmeldungen wegen meiner Besuche im Point kommen – die Mädchen, die ich im Point (z. B. Vanessa) besucht habe, wurden von Kollegen bereits ausführlich beschrieben...

wir haben es gerne seeeeeeehr ausführlich Wink


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Zitat:


[Bild: th_808877323_645_2520_m_123_57lo.jpg] [Bild: th_808878690_645_2521_m_123_110lo.jpg] [Bild: th_808879692_645_2522_m_123_136lo.jpg] [Bild: th_808882140_645_2523_m_123_45lo.jpg] [Bild: th_808884438_645_2524_m_123_996lo.jpg] [Bild: th_808886237_645_2525_m_123_248lo.jpg]


[Bild: th_080888882_645_2526_m_123_212lo.jpg] [Bild: th_808890968_645_3702_m_123_25lo.jpg] [Bild: th_808892153_645_3703_m_123_18lo.jpg] [Bild: th_408088945_645_3704_m_123_66lo.jpg] [Bild: th_808897742_645_3705_m_123_8lo.jpg] [Bild: th_808899406_645_3706_m_123_507lo.jpg]



Hallo, ich bin Michaela ein kesses bildbübsches Bunny mit langem rotbraunem Haar.
Ich habe einen scharfen und knackigen Traumkörper mit festen Liebesäpfeln, die genau in Deine Hände passen.
Ich bin eine süßes Luder und ich liebes es wenn Du mich leckst und ich dann Deinen großen Dicken in den Mund nehme.
Ich werde ganz nass wenn Du es mir richtig besorgst und heißen Sex mit mir machst.


Heimatland Rumänien
Sprachen Deutsch, englisch, rumänisch
Sternzeichen Löwe
Alter 22
Konfektion 36
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,65m
Haarfarbe Braun
Rasiert Ganz
Gepierct Nein
Tattoo Ja
Raucherin Ja


Quelle

Galerie