LSH

Normale Version: Sakura mit Kitty, Monique und Mirka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der letzten Woche es wieder einmal ins schöne Schwabenländle geschafft und einen Club-Besuch mit einbauen können.

Gegen 17.00 Uhr dort eingetroffen und in die club-übliche Kleidung geworfen. Mein Kollege vor Ort war schon da, und bei angenehmen Temperaturen auf der (kleinen) Terasse erst einmal etwas geplaudert.

So geschätzte 30 - 35 CDL vor Ort. Ca. 80 % von östl. Oder-Neisse, 3 - 4 aus D, und so 2 -3 aus dem südamerikanischen Raum. Mindestens 1 Italien, kein Asien vorhanden
Im Sakura wird ja (gottseidank) nicht animiert, mit wenigen Ausnahmen mal abgesehen, und man kann locker relaxen. Wobei man ja auch "animieren" kann, ohne wirklich zu animieren. Manche CDL bleiben wie in Stein gemeiselt den ganzen Tag an ihrem Stammplatz irgendwo im Hauptraum, andere "verirren" sich auch mal in den Aussenbereich, und andere wieder machen es sich auch mal im Aussenbereich gemütlich.

So auch KITTY, BUL, 26, C - D Cups (Silikon), KF 36 - 38, in 100 % FFK, die mit einer Freundin es sich auf einer der Liegen bequem gemacht hat und ihre körperlichen "Vorzüge" schön zur Schau gestellt hat. Und als sie da so mit gespreizten Beinen da lag, die komplett rasierte Muschi im Sonnenlicht schimmerte, naja, da konnte ich nicht widerstehen und hab sie mit einem kurzen Augenzwinkern an meine Liege "beordert". Vor dort dann in eine der mit einem Vorhang abgetrennten Liegeflächen, ein Gespräch kam in Gang und die ersten Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Ihr Angebot, gleich hier voll zur Sache zu kommen lehnte ich dann ab, und hoch in den Hauptraum, Schlüssel besorgt und nochmals ein Stockwerk höher. Sie hat sich noch kurz frisch gemacht und los ging´s. Schönes FO, aber leider nur relativ schwach angedeutete ZK,... sie biss mich fast, bis ich es dann sein gelassen habe. Die wirklich gut gemachten Brüste mit Händen und Zunge bearbeitet, auch die Muschi schmeckte gut und ich durefte mich darin austoben, wohlgemerkt nur mit der Zunge, fingern nicht erwünscht. Die auf der Liege erhoffte Nähe hat sich nicht so richtig aufgebaut, ich liess sie dann einfach mit FO weitermachen, das hat sie gut drauf. Dann wieder sie geleckt, so ging das im Austauch knappe 10 Minuten. Dann aufgummieren lassen, geladen war ich schon, also sie aufsitzen lassen. Es war so eine Mischung aus gehocktem Reiter und "normales" Reiten,... und mit den wippenden Brüsten vor Augen war es dann bald um mich geschehen, den Gummi gefüllt. Vorbildliche Reinigung durch sie, noch etwas AST und die Treppen runter und den vereinbarten Lohn übergeben.
Wiederholungsgefahr: 50 %, keine Nähe vorhanden.
Auf der www. der Sakura sind Bilder von ihr, vielleicht kann die ja jemand hier verlinken. Sind aber meiner Meinung anch noch von vor ihrer Brust OP, jetzt sind es eindeutig C - D Cups mit schönen Nippeln.

Teil 2 folgt.

Grüsse

Spanier
Dem dann folgenden Spiel Portugal - Tschechische Republik schenkte ich etwas Aufmerksamkeit, der Knaller war es nicht. Auch hier hätten die Damen etwas aktiver sein können, nur sich in die "Schmoll-Ecke" zu verziehen und abwarten was da kommt, das ist es nicht. Andere machten es da schon besser, setzten sich neben einen Fussball-Zuseher, rückten dann mal näher und brachten ihre "Bälle" ins Spiel, der ein oder andere nahm das Angebot dankend an.

Die anscheinend an diesem Wochetag übliche "Stangen-Tänzerin" war auch nicht der Bringer, a) war sie angezogen und b) nicht besonders gut. Auch hier waren mein Kollege auch einer Meinung: lasst mal die "Talente" ran, aber wie in einem FKK Club üblich, auch an die Stange in FKK und einige Einblicke gewähren. Mal sehen ob die GF mitliest,..so etwas fördert den umsatz der Damen.

Diese Art von "Animation" hat die lt. www. Italienerin GIORGINA drauf. Lag auf der Fläche um die Stange, so seitlich auf einem Arm aufgestützt, und dann die Beine gespreizt. Sie war fast non-stop gebucht, ich hätte ihre D-Cups (Sili) gerne mal gefühlt, doch es war kein rankommen. Und sie hatte viele Longterm-Buchungen,... auch nicht so mein Fall.

Auf Empfehlung meines Kollegen wurde es dann Monique, leider keine Bilder von ihr auf der www. Er war vorher mit ihr auf dem Zimmer, und auf seine Empfehlungen kann ich mich eigentlich immer verlassen. Er verkuppelte mich mit ihr, MONIQUE, RUM, etwas über 20, KF 36, perfekt stehende B - C Cups, rasiert,... die einzige Einschränkung war dass eine Konversation nur auf englisch möglich war. An der Säule etwas rumgeblödelt, das Spiel etwas analysiert,... die Chemie stimmte und rauf in den ersten Stock. Auch sie hat sich noch etwas frisch gemacht, das Leintuch über das Bett ausgebreitet,.... allein dieser Anblick mit dem geilen Arsch war es wert. Ich sie gar nicht mehr aus dieser Stellung rausgelasen, von hinten die geilen Titten massiert und meinen schon steifen Schwanz an ihrem Arsch gerieben. Und bei ihr gab es ZK, schön tief, nass,... so wie ich es mag. Dann sie auf die Knie und mit einem tollen FO begonnen, mal langsam, mal schnell,... dann gewechselt und ich an ihren Brüsten rumgeschlabbert und die wohl schmeckende Muschi erkundet, mit der Zunge, mit dem Finger durfte man nur an den Kitzler ran, nicht tiefer. Dann wieder FO, jetzt auf dem Bett liegend, dann ich wieder sie geleckt, dann in die 69 gewechselt, etwas ZA bei ihr. Ging gute 15 Minuten so, dann sie aufgummieren lassen und zuerst in die Missio. Flutschi kam nicht zum Einsatz, obwohl sie eng war. Dann ich den Reiter gewechselt, tolle Sache + toller Anblick und den Gummi gefüllt. Sie hat mich lange auszucken lassen, mit ihrem Unterleib das letzte Sperma in den Gummi massiert, Reinigung durch sie. Dann noch tolle 10 Minuten AST mit einem sehr intelligenten Mädchen. Die verdiente CE übergeben.

Wiederholungsgefahr: 95 %, da passte eigentlich alles. Ist nicht immer im Sakura anzutreffen, nur an manchen Wochentagen.

Teil 3 folgt.

Grüsse

Spanier
Sodele...
Eigentlich recht hübsches Mädle, leider mit dem Silikon a bissle übertrieben Unglücklich

Quelle
'sakura-fkk.com schrieb:Kitty aus Bulgarien
[Bild: th_721739851_1IMG_6312_123_210lo.JPG] [Bild: th_072174031_2IMG_6341_123_69lo.JPG] [Bild: th_721741385_3IMG_6315_123_50lo.JPG]
[Bild: th_721742284_4IMG_6327_123_1118lo.JPG] [Bild: th_721742614_5IMG_6332_123_58lo.JPG] [Bild: th_721743977_6IMG_6331_123_48lo.JPG]
[Bild: th_721744905_7IMG_6308_123_221lo.JPG] [Bild: th_721745839_8IMG_6351_123_1131lo.JPG] [Bild: th_721745938_9IMG_6355_123_470lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Da noch Budget für eine halbe Stunde vorhanden war, noch weiter Ausschau gehalten. Wieder auf Empfehlung versuchte ich MIRKA zu trösten, ihr Heimatland hatte ja gerade das Spiel verloren. Ca. 160, ohne Schuhe, mittellange Haare in 2 Farbtönen, eigentlich auf den ersten Blick nicht so mein Typ. Aber die C Cups (ohne Silikon) sind nahezu perfekt,... auch fand ihre beiden einzigen Kleidungsstücke, 2 bunte "Ringelsocken" irgendwie lustig. Bilder sind auf der www, vielleicht kann dirtydeed die ja einstellen,... obwohl sie nicht optimal getroffen ist.
Also rangepirscht, sie stand neben Monique und den ersten Small-Talk begonnen. Auch hier stimmte die Chemie,... nach ein paar Minuten rauf ins Obergeschoss und das Bett hergerichtet. Viel war eine "Wiederholung" vom Zimmer mit Monique, auch hier fand ich es obergeil sie von hinten zu umfassen und erst einmal die Titten zu masieren, meinen Schwanz an ihren Arsch zu reiben,.... doch als "Kontrastprogramm" gab es von ihr unaufgefordert ein EL der Spitzenklasse. Das lies ich gerne über mich ergehen, gibt´s ja nicht alle Tage, dann ich ihre Muschi verkostet, auch hier 69,... viel mehr muss ich nicht schreiben. Gummiert, diesmals im Doggy begonnen, sie dann aufsitzen lassen, ein schöner Ritt,.... ich komme halt immer viel zu früh, trotz 3. Nummer. Tips?

Wiederholungsgefahr: 80 %, es hat eigentlich fast alles gestimmt,... aber es gab ja noch andere schöne Töchter im Sakura.

Grüsse

Spanier
Aber sicher doch. Mußte nur noch schnell zensieren. Wink
Wirklich sehr schöne, nahezu perfekte Möpse. Smile Und das von mir, der ich eigentlich auf Cup A/B stehe.Dodgy

sakura-fkk.com schrieb:Mirka aus Tschechien
[Bild: th_725450775_1IMG_5005_123_550lo.JPG] [Bild: th_725388162_2IMG_4995__123_63lo.JPG] [Bild: th_725451697_3IMG_5001_123_75lo.JPG]
[Bild: th_725390855_4IMG_5000__123_242lo.JPG]

(26.06.2012, 16:48)spanier schrieb: [ -> ]....ich komme halt immer viel zu früh, trotz 3. Nummer. Tips?...

Um einen FK, allerdings in anderem Zusammenhang, zu zitieren: "Üben, üben üben..."

Im Ernst: im Netz finden sich einige Websites und Foren, die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ist gar nicht so selten.

Ah, ich seh' gerade, wir sind in etwa im gleichen Alter. Da hilft mein Trost nicht weiter, denn bei mir hat sich das mit dem Alter gelegt. Kommt vielleicht auch vom vielen Wichser Engel

Grüße, dirtydeed
Bei mir regelt das klein caipi alleine. Ich mach mir nie einen Kopf über zu schnelles spritzen.
Passt es mit der Frau kann ich auch schon mal 1h am Stück poppen.
Passt es nicht beendet klein caipi die Nummer recht schnell, auch wenn es die 2. oder 3. Runde ist.
Mein Schwanz hat halt ein Eigenleben.......

Gruß Caipi