LSH

Normale Version: Selena,RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinen letzten Besuchen in der World wurde ich immer von Selena angesprochen.
Sie gefällt mir auch gut, tolle, lange Haare und schöne Natur C-Cups.
Konnte mich aber nie dazu entschließen, obwohl sie immer nett rüber kam und nicht penetrant anmachte.

Hatte ein unterirdisches Zimmer mit einer schon etwas älteren rum. CDL,
Name???, RO
Ende 20?
A minus Cups (eher Espresso Untertässchen)
155cm
Braune kurze Haare(etwas länger als Pagen-)
Sehr Skinny
WHF:0%, schade eigentlich ganz hübsch
Sie sitzt immer an der Theke, keine Aquise, außer gelegentlichem Lächeln, ging dann zu ihr hin und entführte sie ins Zimmer, kaum deutsch oder englisch.
Andeutung von ZKs, Blowjob kaum zu spüren, wollte schon abbrechen, ließ dann aber doch blasen, dann nach 25 Min., Doggy und mit Mühe beendet.

Danach hatte ich aber mal wieder ein Super Zimmer mit Larissa, da sie inzwischen weiß, an welchen „Knöpfen“ sie bei mir drehen muss, wars noch besser wie beim letzten Mal.

Später dann doch noch einen Zimmergang mit
Selena, RO,
22J,
C-Cups,
Sehr lange braune Haare,
165cm,
34er Figur,
WHF:ja
Beim ZK zahnte sie etwas und ich befürchtete das Schlimmste, aber nach langen ZKs ein schönes, abwechslungsreiches FO und EL ohne „Zahnen“.
Noch ein wenig im Reiter ihre Möpse schwingen lassen, und dann ein sehr intensives FT,
Ich spar mir nen neuen Fred und wärme mal den alten von sam48 wieder auf.

Wer die world kennt, kennt Selena, nach Sylvana ist sie die Zweite, die einen Neuling anspricht, so war´s jedenfalls bei mir.
Ich saß gerade in der Kantine, als ein schlankes Mädel mit baumelnden Möpsen zu mir kam und mich anquatschte.
Der erste Eindruck war "Boah, sieht die geil aus, die muß ich haben", dann gefielen mir andere besser und es wurde nichts.
Trotzdem grüßte sie mich bei jedem Besuch freundlich und versuchte mich mit einem "komm sitzen" einzufangen.
Diesmal sollte es, nach etwas Chemie antesten auf der Couch, passieren, war längst überfällig, also ab ins rote Zimmer.

Sie wirkt ein bisschen hecktisch, nervös, unsicher, so war´s beim Gespräch und auch auf dem Zimmer.
Knutschen im stehen, die ZK sind ziemlich gut, Berührungängste hat die Kleine nicht, aber auch hier kommt etwas Unruhe auf.
Sie kniet sich vor mich. "Blasen???" Ich:"Ja". Schmatz, schmatz, schmatz. Sie: "Is gutt"???. Ich: "Ja." Schmatz, schmatz, schmatz, "gutt"??? "Jaha!!" Wink

Als wir uns auf´s Bett legen und ich sie lecken möchte, bekommen ich bereitwillig und schnell alles dargeboten.
Sie versucht mit allen Mitteln, es mir so recht wie möglich zu machen, was dann auch wieder ein wenig verkrampft wirkt.
Nach bischen knutschen und blasen ..."is gutt"? montiert sie den Overall und fragt nach der Position.
Ich sage "normal" uns Schwupps, liegt sie auf dem Rücken und spreitzt die Beine, sinnliche, erotische Bewegungen sind anders Wink .

Beim poppen geht sie sehr schön mit, hier bietet sie einen großen Illusionsfaktor.
Als ich so schön nah über ihr bin, fällt mir ihr eigentlich sehr hübsches, etwas schüchtern wirkendes Gesicht auf.
Ich bekomme tolle ZK dabei, ist geil, wie ficken mit der Freundin, fühlt sich gut an, macht Spaß, dauert dementsprechend nicht lange Unentschlossen .

Als sie nach dem reinigen der Waffe so auf dem Bett sitzt, finde ich, dass sie überhaupt sehr gut aussieht,
das schlanke Kerlchen mit den wunderschönen, ewig langen schwarzen Haaren, ich denke an David Hamilton.

Beim AST klagt sie, dass sie so schlecht gebucht wird und ich erkläre ihr, was sie in meinen Augen falsch macht.
Sie tut mir ein bischen leid, manche Zicken könnten, wollen aber nicht, Selena will gerne, gibt sich aber etwas zu viel Mühe.

Ich denke (und hoffe für sie), dass sie den Dreh noch ein bisschen raus bekommt, dann kann da richtig was draus werden.

Ob ich sie nochmal buche? Bestimmt Wink

memphis