LSH

Normale Version: Dixiklo Nummer mit Asiatin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Horizont konnte man schon in der sich ankündeneden Abenddämmerung die ersten Nutten auf der Messe Meile erkennen. Es waren gut so 5-8 Mädels da alle aus dem Augenwinkel beobachtet sahen nach rumänischer/bulgarischer Herkunft aus. Da stolziert doch einen mit langen, glatten schwarzen Haaren bis zur Mitte des Rückens auf der Stirn ein rotes Tuch auf mich zu, sah Sie zuerst nur von der Seite.
Ich denk mir nix dabei gut so ne rumänische/ bulgarische Torte, doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Kamilia was sich auf Familiya reimt, eine aus Malaysia, 21 Jahre, etwas angebräunter Taint, Pfannkuchengesicht aber nicht so ne plattgedrückte Nase wie es so oft bei Asiatinnen vorkommt. Die Augen waren auch Interessant
geschminkt obere Augenlieder in hell lila und die untere Augenpartie in water blau. Piercings mehrere Nase, über dem Mund und an der Fotze.Deutsch ganz gut nur etwas mit nasalem Ton in der Stimme. High heels die dürchsichtig waren, rosa Bändchen schlängelten sich ihre grazösen Beine empor. Schwarzes , leichtes Oberteil, BH in hell lila mit schwarzen Muster und rosa Tanga Höschen. Blasen , Ficken und Pics für 30 Euro, Platz war auch schnell gefunden auf meine Frage wo es hingehen sollte zeigt Sie nur auf das Toi Toi, auch besser bekannt als Dixi Klo. Drinnen ausgezogen war sogar richtig geräumig das Ding dachte das man da nicht so viel Freiheit hat sich zu bewegen. Ein blauer , dünner Gummi wurde über den Schwanz gezogen , blasen war mal nur am Schwanzansatz und dann tief bis zum Anschlag. Beim bumsen setzte Sie sich aufs Klo und ich fickte Sie von vorne, ich mich hingehockt und Sie sich auf mich gesetzt Sie von hinten mit dem Rücken zu mir.
Auf dem Rücken hatte Sie ein Tattoo wo zu lesen war Ready 6, uhh ja Sie ritt meinen Schwanz ab als hätte Sie ihr Leben lang nix anderes getan. Sie sagte Sie fände meinen Schwanz geil zum Ende hin noch mal von vorne gefickt und gefragt ob Sie küssen würde?, meine Lippen hat sich schon nah an ihre bewegt, Sie fragte warum ? und lächelte und wir züngelten und knutschten rum. Wieder 2 neue Erfahrungen gemacht, 1. ne Asia Braut gepoppt und 2. erste Nummer meines lebens im Dixiklo gehabt.
Der Geruch es stank nicht, anscheinend hatten ihre Kolleginnen nicht aufs Scheißhaus gemusst. Möchte net wissen wie das gewackelt hat als wir zu gange waren , Zeit des Dates 21:00 Uhr.