LSH

Normale Version: 12h Stopover BKK. Welche Soapy ist zu empfehlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo BKK Spezies!

Hab einen 12h Stopover in BKK. Komme nächsten Samstag 6:30am an und muss um 5:00pm schon wieder am Flgh. sein.

Hätte Bock auf ne Soapy massage.
Lege Wert auf,
A: gutes line up, im Sinne von Optik
B: gepflegtes Ambiente
C: sollte natürlich schon am frühen Nachmittag was können und rel. günstig vom Flgh. zu erreichen sein

Preis ist bei der Nummer eher nebensächlich. Service in dem Sinne, dass ich nicht alles AO ficken muss und der Schwanz auch nicht bis zu den Mandeln bearbeitet werden muss, ist mir auch nicht so wichtig.
Brauche halt nur ne Dusche und bisschen "Entspannung" zwischendurch.

Freue mich auf Eure Empfehlungen!
Nataree (bestes Line Up, Räumlichkeiten alt aber okay, Nähe zum Flughafen tut sich nix bei den Soapies, und ab Mittags voll mit Girls. Preise zwischen 2.300-30.000 THB.)
Dankeschön!
Hat sich leider erledigt, da mein Shuttle Flug nach Frankfurt gestrichen wurde und ich über Dubai umgebucht wurde Unglücklich

Na ja, Rückflug gibts ja auch noch, dann mit zwei Tagen Stopover in BKK Smile
(02.07.2012, 17:26)lemmer schrieb: [ -> ]Nataree (bestes Line Up, Räumlichkeiten alt aber okay, Nähe zum Flughafen tut sich nix bei den Soapies, und ab Mittags voll mit Girls. Preise zwischen 2.300-30.000 THB.)

Schluck das sind ja Preise. Weia
Annies Massage ist auch noch zu empfehlen.