LSH

Normale Version: Melissa GF6-Türkin im Geilhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Fickgemeinde, besonders aus Unterfranken,

die Tage hat es mich wieder mal spontan zu den Zaubermäusen verschlagen. Obwohl die homepage nichts hergab, habe ich auf den Herrn vertraut, der mich nicht enttäuschte. 3 Damen - ich entschied mich für eine zierliche Türkin namens Melissa, die GF6 vom Feinsten bot.
Ich bereute zwischendurch, statt der 80 € nicht die 100 €-Nummer genommen zu haben, denn mich überkam eine Gier nach ihrer Muschi; nachkarten wollte ich aber nicht.

[Bild: melissan3gd.jpg]


* etwas schinant, doch ne sehr Liebe
* seit 5 Jahren aus der Südtürkei hier, sehr gutes Deutsch
* schöner brauner Teint
* endlos geiler Haarteppich über den Steiss
* rechts oben nen Goldzahn, sieht aber nicht schlecht aus
* küßte, als wollte sie mich heiraten


Ich begrabschte sie bereits im Stehen und erblickte die vielen kleinen Haare über ihren Steiss, ja sowas Geiles sag´ich Euch.
Dann hab ich mich den kleinen aber wohl proportionierten B-Tüten gewidmet, geküsst, gelutscht, gedrueckt, gestreichelt.
Melissa wollte aufs Bett - ok - dort gleich Körperküsse, leichtes Gestöhne, Streicheln. Dann wunderbare lange Zungenküsse auf ihre Initiative hin, man war das gut. Nun wurde die Blaskapelle formiert, dabei immer mal Schaft, Eier, Oberschenkel einbezogen, ich wäre für sie gestorben Herz

Reiter in der Hocke, na endlich wieder mal ein guter Ritt. Dann wieder Küssen und Grabschen - Minuspunkte gibts jetzt aber auch, sie lies sich ihre Titten nicht immer kneten und drehte sich weg oder nahm gar meine Hand - vielleicht war ich einfach zu wild; sie attestierte mir später, ich hätte eine kräftige Hand, ok, war wohl ein sehr sehr höflicher Wink mit dem Zaunpfahl.

Dann Missio und zum Schluss schön fest von hinten durchgevögelt bis ich fast über sie zusammenbrach. Ein kleiner Kuss noch auf ihren Haarteppich - sie kicherte.

Ob sie sich schon mal von hinten gesehen hat ?

Geile Sache jedenfalls, freue mich auf ein Wiedersehen - kleine süße Türkin, Du fehlst mir.

Marquis, etwas verliebt Herz

*** Bild für normale Bildschirme optimiert - loewe ***
... ist diese Woche wieder bei den Zaubermäusen - hab leider keine Zeit

Grüße
Marquis
Endlich habe ich es auch einmal in das Geilhaus 201 in Stuttgart geschafft. Auf der Homepage dieser Adresse war ich immer mal wieder präsent und hatte mir vorgenommen, den dort arbeitenden Damen einen Besuch abzustatten. Aber außer der guten Absicht kam nicht viel mehr von mir. Diese Woche sollte sich dieses ändern. Melisa aus der Türkei war am Start. Und ich stehe mal auf die Damen vom Bosporus (auch wenn sie aus einer anderen Gegend der Türkei kommt). Ich machte mich auf den Weg in die Böblingerstrasse 201. Das Haus ist leicht zu finden, die Hausnummer weißt dir den Weg, einen Parkplatz zu finden war umso schwerer. Als ich jedoch mein Auto sicher abgestellt hatte ging es die restlichen Meter zu Fuß und nach meinem klingeln wurde ich von der freundlichen Empfangsdame („Branda?“, Portugal) herein gebeten. Die Aufgabe des Empfangs ist mit dieser Dame hervorragend gelöst. Ich empfand sie während der kurzen Begegnungen als ein wahrer Wonneproben und wie geschaffen für eine solche Position. Gilt es doch Nähe und Vertrauen zwischen Gast und Damen zu schaffen. Die Damen stellten sich alle der Reihe nach vor, ich hatte Glück an dem Abend waren alle vier anwesenden Damen frei. Schon Zuhause hatte ich mich für Melisa entschieden, wenn es auch nur einigermaßen zusammen passt. Aber auch die Pia die sich vorstellte hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich entschied mich jedoch für Melisa.

Die Empfangsdame tat den Damen meine Wahl kund und kurze Zeit später kam Melisa zu mir zurück. Nun musste ich nur noch auswählen welchen Service ich erleben wollte. Dazu blättern wir gemeinsam in einem Ordner und ich entschied mich für ein 30 Minuten Programm, Verkehr, franz. bds. mit Aufnahme. Nicht das mir die Aufnahme besonders wichtig wäre, aber ich wollte mich einfach fallen lassen, gehen lassen und nicht verkrampft daran denken, ihr nur nicht überraschend in den Mund zu spritzen. Ich durfte Melisa 100 € Liebeslohn überreichen und schon kurze Zeit später ging es hoch ins klimatisierte Zimmer im Dachgeschoss.

Gemeinsam ging es zur Schwanzwäsche in das Badezimmer. Melisa machte dieses sehr gut und die Konsequenz war die, sie musste mehr Material abtrocknen wie sie zuvor waschen musste. Zurück im Liebeszimmer ging es gleich auf der Matratze los. Ihr Küsse waren vorhanden, waren geil und waren etwas besonderes. Mit solch einer hübschen Frau herumzuknutschen macht Spaß. Ihre französisch Künsten wurden in den Foren schon gelobt und ich schließe mich diesen Urteilen an. Sie zelebriert es weit überm Durchschnitt und äußert sich dahin gehend dass es ihr auch einfach Spaß macht. Auch ließ sie sich sehr bereitwillig ihre hübsche Pussy lecken. Bis auf einen schmalen Landestreifen ist das hübsche Exemplar komplett rasiert. Bei ihrem weiteren französisch gab ich mich ihr gerne hin, brauchte aber an dem Abend einen heißen Ritt um zum Abschuss zu kommen. Sie gummierte und sattelte auf. Ich füllte den Gummi Brav und sie mahnte mein nicht erbrachte französisch total an. Mir war es aber in dem Augenblick und auch jetzt noch eher egal. Wir bliebe nnocht etwas auf der Matratze liegen und streichelten uns gegenseitig.

Noch einmal besuchten wir zusammen das Badezimmer, ehe sich Melisa verabschiedete. Die Empfangsdame geleitete mich zur Haustüre und entließ mich in die Nacht.

Zusammengefasst darf ich dem Geilhaus ein sauberes Ambiente bescheinigen, wie manch anderer Adresse in Stuttgart auch. An das „Le Plaisir“ kommt es allerdings nicht heran, die Leuschnerstrasse bleibt für mich das Maß der Dinge.

Sowohl die Adresse (z.B. die Pia) als auch Melisa noch einmal zu besuchen ist sicherlich wahrscheinlich. Die eingegangene Beziehung kann gemeinsam gefestigt oder sogar ausgebaut werden.
Quelle
Zitat:Alter: 25
Herkunft: Türkei
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 163
Haare: schwarz

eine schlanke Orientalin mit einer hellen Haut wie Seide, fester Oberweite und einem knackigen Hintern. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und erfüllt dir damit deine geheimen Träume und Wünsche mit einem tabulosen Service (außer anal). Sie hat magische Hände, aber am besten kann sie richtig tief blasen und nimmt deinen ganzen Saft in ihr Leckermäulchen, aber ihre absolute Spezialität sind arabische Küsse !!!!!!! Geniesse mit ihr alles was zu zweit Spaß macht ............

bei einem Service ab 80,-€ sind bei mir innige Zungenküsse immer inklusive :-)

75 Minuten .... in denen wir eine unvergessliche Zeit erleben , ich dir all meine Geheimnisse zeige und Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhne .... Zungenküsse, Eier lecken, blasen mit Aufnahme, lecken, Sex in vielen Stellungen, Massagen und als Highlight werden wir uns mit arabischen Küssen ganz nahe kommen ... für 160,-€


[Bild: th_223505224_meli1_1_123_256lo.jpg] [Bild: th_223508375_meli2_1_123_33lo.jpg] [Bild: th_223510909_meli3_1_123_79lo.jpg]
[Bild: th_223513141_meli4_123_566lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Danke für den aktuellen Bericht.

Zu der DL gibt es schon einen thread:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57768

Die Mods sind sicher so freundlich das zu verbinden.

Gruß
marakesch