LSH

Normale Version: Antonia - City Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder ein Bericht mehr:

Mittlerweile sollte ich die meisten Gesichter schon gesehen haben, Antonia blieb mir bisher verborgen.
Auf der Homepage finden sich noch keine Bilder. Laut eigenen Angaben ist Sie 26 Jahre jung, schlank, B-Titten, rasiert und dunkle Haut.
Habe Sie nicht nach Ihrer Herkunft gefragt, Afrika sagt uns die HP.

Zur Aktion: Geduscht,Massage in Bauchlage. Antonia ging sanft zu Werke, mäßiger B2B-Einsatz aber bevor ich mich umdrehen durfte wurde es noch ein bisschen mehr. Sie war die ganze Zeit recht still, arbeitete sich dann mit einer kräftigen HE Pluspunkte bei mir ein, griff gelegentlich an meine Rosette und wirkte konzentriert.

Als Sie merkte, dass es länger dauern würde, sattelte Sie noch einmal auf, Ihren Knackarsch hatte ich nun vor der Linse. Betatschen konnte ich Sie zwischen den Beinen, leider wurde Sie nicht feucht.
Letztlich habe ich Ihr schön auf die Titten gewichst.

Antonia ist einen Besuch wert, große Kritikpunkte konnte ich nicht finden.
Wäre schön, wenn es demnächst auch noch ein paar Bilder geben würde, denn Sie kann sich sehen lassen.
Ich möchte kurz einen zweiten Bericht hinzufügen.
Nachdem ich mich zunächst positiv zu Antonia geäußert habe, möchte ich dies nun zum Teil einschränken.

Man sollte meinen, bei einem zweiten Besuch bei der gleichen Dame zeigt sich eine gewisse positive Rückmeldung, denn schlecht schien die Leistung ja nicht gewesen zu sein.
Antonia war wie zuvor sehr freundlich und erkannte mich gleich wieder. Die Massage war gekonnt einstudiert solange ich die Bauchlage inne hatte. Gesprochen wurde während der Massage kein einziges Wort und nach meiner 180° Drehung wurde gleich in den HE-Modus gewechselt. Da kam ich mir schon ein wenig verarscht vor. Hier zeigt Sie sich ausdauerfähig, letztlich ist es aber nur ein uninspiriertes Gewichse.
Das übliche Spiel, sobald Sie merkt das ich kurz vor dem Höhepunkt bin, wird die Stöhnlautstärke angehoben. Wie bei meiner letzten Einlage bei Ihr griff Sie wieder Richtung (wohlgemerkt Richtung) Rosette und unterstütze Ihre miese Performance etwas. Titten abgegriffen und abgespritzt.

Das zweite Mal war nun doch einmal zuviel Wink