LSH

Normale Version: 6.Stock Rechts Ramona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dem Zimmer vom Gang Rechtsdrehung und geradeaus (6.03) arbeitet zur Zeit Ramona aus Rumänien.
Alter: 21 Jahre
Haare:schwarz und echt lang
Figur: Top und alles schön fest
Brust: spitze A/B Cups fest stehend
Größe: 1.60
Srache: deutsch kein problem
Gesicht: süsses leicht unreines lächeln
Wie schon beschrieben ein richtig liebes Lächeln auf den Lippen und ich war an der Tür für 30 Euro BFA mit Kondi und Positionswechsel verhandelt und rein in die kleine aber saubere Stube, hier hat sie erstmal Ihre Musik leisergemacht jetzt konnten wir uns im normalen Ton unterhalten (meine Ohren haben es gedankt). Jede Frage wurde mit der gleichen Frage Ihrerseits beantwortet z.B. Ich:Wie ist dein Name? Antwortete Sie: Ramona, und dein Name....u.s.w.
Nach der Geldübergabe bin ich zur Eigenwaschung gegangen, Sie entkleidete sich (nackisch) legte sich in dieser Zeit aufs saubere Bettchen und holte schon den Kondi raus, jetzt hätte ichs ja ahnen müssen, sie ist absolute Anfängerin. Ich zu Ihr aufs Schlachtfeld, Sie mit beiden Händen Kondi montiert,natürlich war der kleine Minex noch nicht einsatzbereit. Kurzum Sie hat wohl höllische Angst mit dem Werkzeug des Mannes in Berührung zu kommen. Ich war frisch geduscht...die Rasur genau 1,5 Stunden alt also alles TipTop frisch und wohlriechend.Sie hat immer wieder wehrend dem Blasen am Kondi gezupft,gezogen korrigiert und was weiß ich noch alles.....das Blasen war nix!!!! Ich hab dem Drama ein ende gemacht und Sie in die Reiter gebeten, wen wunderts Sie hatte keine Lust, ich konnte Sie doch noch überreden also ein wenig Flutschi und aufgesessen, jetzt ging es schon wieder los, das gezupfe am Kondi, das hab ich ja noch nie erlebt und das Gesicht :-( nix mehr mit süssem Lächeln. OK ich bin echt ein GF6 Fan also ich konnte es nicht mehr mitansehen und in die Doggy dirigiert, Sie war sichtlich erleichtert und was jetzt passiert ist könnt Ihr euch wohl denken, mit einer Hand wieder das Kondi gezupft bis zum Schluss.Also Konzentriert und Tütchen gefüllt, nix mit auszucken gleich raus und Zewa gebracht. Nach Eigenwaschung raus ohne Küsschen .
Fazit: Bläst unterdurchschnittlich lässt sich aber überall streicheln
Sie hat unheimliche Angst mit bestimmten Körperteilen auch mit Ihren Händen in Berührung zu kommen. Ich denke sie ist Schülerin und wird nicht lange dieser Arbeit nachgehen.Ich möchte betonen, dass sie nicht Abzockt, Sie hat nur Angst.
Minex der nichtmehr hingeht
Hab sie die Tage auch gesehen und wenn mich nicht alles täuscht, dann hat diese Ramona vor Jahren zumindest in der E43 und E45 VH über einen längeren Zeitraum gearbeitet!!

Meine These lautet demnach: "Das war alles nur Show!!!"

Gruß
Mr. Fuckaholic, der ihr das dämliche Gefummel am Gummi schon abgewöhnt hätte...

umas

ist das ne deutsche?
Sie kommt aus Rumänien