LSH

Normale Version: Goldentime Update - Ende Juni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goldentime Update - Ende Juni

Die Tage mal wieder im Goldentime gewesen. Eingelaufen am späten Abend.

Atmo: Attraktion in den Duschen: Orientalen/Araber duschen sich mit umgebunderen Handtuch, ein anderer in Badeshorts... na, ja.

Schon lange nicht mehr so viele Bademantelträger im Hauptraum gesehen. bestimmt 40 Männer da und erstmal nur 15 Frauen.
Neu für mich: Gedämpftere Beleuchtung, nicht mehr so hell.

Line-Up: Also diesmal wieder sehr viele schlanke schöne Frauen am Start, keine Totalausfälle, weniger Silikon als sonst und auch nicht mehr so viele alte Dickschiffe.

Gesehen: In meinem Beuteschema - jung (max 25J), sehr schlank (Kf. 34) und gut aussehend - oder knapp daneben

Samira
Postergirl Alexandra
Gianina/Janina (RO, braun gebrannt, Anfang 20, netto 172cm, Top-Kf 34/36-Body, leicht kurvig und super-scharf, lange schwarze Haare, Sillies (leider), leckere nuttige Ausstrahlung)
Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34)
Delia (RO, wohl Mitte 20, 165cm, Kf.34, blond, braun gebrannt, Silikon-Titten) ist auch auf der GT-HP zu finden.
Angela


Nicht gesehen: Denisa (RO), Karina (RO), Mara (TK), Julia (RO)

Dann fällt mir

Angela (RO, 22 sagt sie, Kf. 34/36, 168-170cm, schwarze Haare glatt, knappe NaturB-cups) mit genial gebräunter Haut auf.

Auf den ersten Blick für Ex-World/Palace Topschuss Christina/Luana gehalten, - die ist aber größer und hat perfekteren body. Angela könnte vom Gesicht her ihre Schwester sein - irre Ähnlichkeit.

Nette Unterhaltung - hatte erst Antonia oder Angelina als Namen verstanden. Chemie passt prima. Sie ist seit letztem Jahr immer mal wieder im GT - hatte sie noch nie gesehen.
Programmabsprache: Kein ZK, Kein Blasen ohne Gummi - ist für mich beides einzeln schon K.O..-Kriterium. Normalerweise. Sie erzählt wegen Zahnbehandlung gibt es diese 2 Wochen kein FO und kein ZK - immer diese Geschichten, glauben wir es ihr mal. Aber diese geniale weiche braune Haut - muß ich einfach haben. Entscheidungsfrage: Ja 69er wäre kein Problem - mag sie besonders.

Zur Performance von Angela: kurzes Streicheln, alles hammerhart. Gummi drauf und ab in die 69er, erst zu hartes dann gutes durchschnittliches Blasen, lässt sich ausdauernd Lecken, überhaupt gar kein Zeitdruck, sie findet es richtig toll - sagt sie, dann dezentes Stöhnen und vibrieren ihrer Dose. Ficken durch Reiter, Missio, doggy: geht sie ausdauernd mit und - entweder ist Angela die beste Club-Schauspielerin seit langem - oder ..... Na jedenfalls kann ich sie kaum bremsen, so stark geht sie ab. Nummer dauert dann knapp 30 Minuten und wir sind beide total durchgeschwitzt danach. Unentschlossen Am Geldfach wird 1 CE übergeben.

Mein Fazit: Tolle Optik, kein Zeitdruck, das Herumgezappel beim Sex ist nicht so Meins, ohne FO/ZK ist es schon etwas fad
Wiederholungsgefahr: Wenn es das nächste Mal ZK und FO gibt dann 100%, sonst wohl eher nicht

gruß an alle Winke
mp