LSH

Normale Version: Paradise Erstbesuch 02.07.12 / ungefickt wieder raus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumskollegen,

nachdem der Job mich gestern aus meinem üblichen Fick-Bezirk RheinMain nach Stuttgart gebracht hat, hab ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, um dort clubtechnisch aktiv zu werden. Die Wahl fiel aufs Paradise, denn wenn schon, wollte ich den sagenumwobenen Premiumclub auch mal testen.

Also, gegen 11.10h dort eingelaufen. Den Club selbst brauche ich Euch nicht zu beschreiben, wurde schon mehrfach getan, und ich schließe mich vollkommen meinem Vorredner Tridonic an:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96685

Die Hardware halte ich für gar nicht mal so übel, wenn auch bißchen kitschig. Vom Großen bis in die Details wirkt der Club durchdacht und es scheint für alles gesorgt. Das Frühstücksbuffet empfand ich mehr als ausreichend. Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten, auch wenn man leider nicht wirklich Ruhe hat, denn die Animiererei ist recht heftig. Ich hab mich dann in die Fernsehlounge in den 1. Stock verzogen. Sauna ist gut, aber man fühlt sich durch die große Glasscheibe wie auf dem Präsentierteller. Die Pluspunkte liegen halt bei den Details, es gibt überall was zu trinken, Bonbons, Mundwasser (hab ich in hessischen Clubs noch nicht gesehen) Letztendlich verdient die Ausstattung aber doch ein "sehr gut".

Die Software ist allerdings nicht nach meinem Geschmack. Während der Dauer meines Besuchs (11-13 Uhr) waren etwa 10-12 CDLs eingelaufen, da war nicht eine für mich dabei. Für mich waren das alles künstlich hochstilisierte Modepüppchen, teilweise mit Silikon aufgepumpt, von denen eine "schöner" war als die andere... dazu ein echt aufdringliches Animieren... ich hatte nicht wirklich Lust, eine von denen zu ficken...
... und bin dann um 13.00h wieder gegangen (wegen Termin). Nach meinem Termin dann ins benachbarte Fellbach ins FKK Safari und dort hätte ich sie am liebsten gleich alle nacheinander gefickt...aber das ist ein anderer Bericht.

Soviel zum Paradise. Hardware: 95%. Software: 15%. WH-Gefahr: 20%.

Viele Grüße
Anthrazit
Dazu nur eine Anmerkung: Das Zeitfenster von 11 bis 13 Uhr lässt keinerlei Rückschluss auf das Line-Up des Clubs zu. Das sind die ersten beiden Öffnungsstunden, da ist dort NIE mehr los. Im Palace, Mainhattan etc. aber auch nicht. Zwischen 17 und 19 Uhr wird es voller, da sind im Paradise dann auch 40 - 60 Mädels.

Stuart, Wink
Ja, Stuart, ist mir schon klar, daß da nicht viel los ist.

Allerdings ist meine Kritik weniger die Anzahl der Mädels gewesen als der TYP Mädel...

Wie auch immer - ich hab meinen Lieblingsclub in Stuttgart gefunden und damit hat sich das Thema für mich erledigt Pst
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96884
(03.07.2012, 09:40)Stuart schrieb: [ -> ]Dazu nur eine Anmerkung: Das Zeitfenster von 11 bis 13 Uhr lässt keinerlei Rückschluss auf das Line-Up des Clubs zu. Das sind die ersten beiden Öffnungsstunden, da ist dort NIE mehr los. Im Palace, Mainhattan etc. aber auch nicht. Zwischen 17 und 19 Uhr wird es voller, da sind im Paradise dann auch 40 - 60 Mädels.

Stuart, Wink

Lieber Stuart, ich war am 12. Juni im Paradise. Auch noch zur Messezeit in Stuttgart. Es war in der Zeit von ca. 16 Uhr bis 22.30 Uhr absolut nichts los. Kaum Customer.... Line-Up war auch nur mittelmäßig bis schwach im Vergleich zu den Frankfurter Clubs.

Ich war enttäuscht...

Achso, Sex hatte ich auch mit einer süssen Maus aus Kenia. War soweit ok. Aber die hat auch gejammert, es wäre in letzter Zeit nicht mehr viel los.
Das Paradise ist genauso wie das Palace kein Sommer- bzw. Schönwetterclub. Wer will sich schon bei herrlichem Sonnenschein in einem dunklen Gebäude aufhalten? Auch wenn das Para mittlerweile ne Dachterrasse hat, bleibt man von einer Betonwüste umgeben. Das wirkt sich nat. auch auf die Besucherzahlen aus. Ebenso ist der horrende Eintrittspreis unter den Voraussetzungen ein nicht zu vernachlässigender Faktor. Und wo keine Männer, da auch keine Weiber. So ist das nunmal.

Für mich pers. ist das Para aus diesem Grund momentan auch uninteressant, allerdings ist es im nahegelegenen Sakura trotz recht schön gemachtem Außengelände noch schlimmer, da es dort erstens totlangweilig ist und zweitens ein paar ausgeleierte Huren gibt, bei denen mir allein der Anblick schon den Tag versaut. So was gibts im Para zum Glück nicht.

Salve, CM
(03.07.2012, 09:21)Anthrazit schrieb: [ -> ]... Mundwasser (hab ich in hessischen Clubs noch nicht gesehen)

kannst Du sehen und anfassen und gurgeln im 5. Element in Fulda-Eichenzell.

carolusMAGNUS Pst
@Anthrazit:
Danke für die Zustimmung zu meiner Clubbeschreibung. Ich wußte allerdings gar nicht, dass ich dem Club hardwaremäßig über 90% gegeben hatte..
(03.07.2012, 09:40)Stuart schrieb: [ -> ]Dazu nur eine Anmerkung: Das Zeitfenster von 11 bis 13 Uhr lässt keinerlei Rückschluss auf das Line-Up des Clubs zu. Das sind die ersten beiden Öffnungsstunden, da ist dort NIE mehr los. Im Palace, Mainhattan etc. aber auch nicht. Zwischen 17 und 19 Uhr wird es voller, da sind im Paradise dann auch 40 - 60 Mädels.
Stuart, Wink
Hi,
Ich war Anfang Mai dort, unter der Woche und zwischen 16.30 und 22 Uhr.
Dachte eigentlich, dass das nicht so schlecht werden könnte, auch wegen Schichtwechsel und so.
Anfangs ca 25 Damen zu 10-20 Herren, später so bis zu 60 und max 40 Gäste trotz Messe. War ne gedrückte Stimmung dort.
Vom Lineup war ich auch eher enttäuscht, im Vergleich zu meinen Vorbesuchen (Sa-Abend), hatte aber zwei gute Nummern mit Nicole und Esther.
Und da waren trotzdem noch ein paar die gereizt hatten.
Ungefickt raus, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es sei denn, das Zeitfenster reicht nicht.

Gruß atl
(03.07.2012, 18:12)atlantisfan schrieb: [ -> ]War ne gedrückte Stimmung dort.

DAS erlebt man(n) im Para leider häufig. Liegt aber auch ein wenig an den männlichen Gästen. Viele sitzen in ihren Bademänteln rum und schauen so, als sei es das schlimmste überhaupt jetzt in nem Club zu sein... Weia Typ: Schwäbischer Kleingärtner, der gerade vom Rasenmähen kommt...

Gruß, C33, dem einfach der Eintritt zu hoch ist Dodgy