LSH

Normale Version: Schlanke Polin Janina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nachdem Michelle in VK ja keine guten Kritiken erhalten hat und Wanda schon wieder verschwunden ist, hab ich heute 50 € bei o.g. Janina verschleudert.

Sie inseriert bei den Saarladies und hat ihr Lager in SB, Nähe Kieselhumesstadion aufgeschlagen. Großes Appartementhaus, unauffällig und sauber. EZ mit Kochgelegenheit und Bad, scheinbar clean.

Sie öffnet in schwarzen Halterlosen auf Sillettos. Figur ist gut, schlank, kleine Dinger mit guten Nippeln. Kleines, unprofessionelles Tatoo seitlich am unteren Rücken.

Habe die Einstiegsvariante zu 50T. gewählt. Sie war wenig engagiert und wollte dies und jenes nicht so gern. Hat ordentlich Flutschi benutzt und ich hatte nur beim Doggy meinen Spaß obwohl sie nichtmal ordentlich dagegen gehalten hat.

Danach war sie recht nett und hatte auch frische Gästetücher parat.

Mir hat die Illusion gefehlt. Sie hat scheinbar keinen großen Spaß am Job.
Daher fürn Service eine 3 und die Optik eine 6 auf der 10erSkala (wegen der Nippel).
Jedenfalls keine Wiederholung für mich.

Wünsche den Lesern mehr Glück.

EM Cool
Hallo El Mariachi,

mein Beileid zu dem nicht ganz perfekten Erlebnis Wink
Bitte immer die Kontaktdaten und einen Link zur Anzeige angeben.
Aufgrund des Tattoos gehe ich davon aus, daß es sich um diese Janina handelt.

bitte telefonisch erfragen
Saarbrücken
0163-7912250

ladies.de schrieb:BRANDNEU
Zum 1. Mal & einmalig in Saarbrücken

FKK- WOCHE
Janina erwartet Dich ganz nackt!

Auch an Ostermontag für Dich da!

Willst Du das Besondere und Einmalige erleben?

Dann lerne Janina kennen, eine
fantasievolle Gespielin für unvergessliche Momente.

Janina , 23 Jahre, 1,70 mtr groß, KF 34, OW 70 B
aus Osteuropa verwöhnt Dich mit Niveau und zeigt Dir auch
gerne ihre dominante Seite.

Alles mit Schutz, wir wollen doch alle gesund bleiben.


Ihr Angebot:

Frz.
Frz. bds.
GV
Körperküsse
An*ldehnung b. ihm
AV a/p
Dild*spiele
Fußerotik / Schuherotik
Massage
Facesi*ting
Fesselspiele
Wachsspiele
Pei*schen
Lack / Leder
Stiefel / High Heels
Dusch-Erotik
Intim Rasur


Sie wartet auf Dich !!!

Nutze die einmalige Gelegenheit
unvergesslich schönen S*x zu erleben!!!


[Bild: th_45770_2007331-Y2_123_658lo.JPG] [Bild: th_45789_2007331-Y4_123_53lo.JPG] [Bild: th_45803_2007331-Y5_123_49lo.JPG] [Bild: th_45842_2007331-Y8_123_31lo.JPG]
[Bild: th_45874_2007331-Y10_123_119lo.JPG] [Bild: th_45883_2007331-Y11_123_591lo.JPG] [Bild: th_45893_2007331-Y12_123_12lo.JPG] [Bild: th_45829_2007331-Y7_123_464lo.JPG]
[Bild: th_45757_2007331-Y20_123_528lo.JPG] [Bild: th_45933_2007331-Y18_123_1075lo.JPG] [Bild: th_45941_2007331-Y19_123_95lo.JPG]
noch was zur info, habe gerade mit ihr telefoniert sie bietet AV im Stundenservice für
180€ an ... werde sie aber wahrscheinlich doch nicht besuchen wegen dem flutschie

marky38

Samstagnachmittag, nix Wichtiges zu tun, keine Aufsichtspersonen da. Ich lieg mit dem Laptop auf der Couch und lande bei Saarladies.de. Meine Aufmerksamkeit fällt auf Janina, da mich die Aussicht reizt, eine junge, schlanke Blondine in den Popo zu vögeln, krame ich das Prepaid Handy raus und mache einen Termin für 18.00h ab. "Jaja, Anal ist bei Stundenpreis 150€ dabei!" Ab unter die Dusche, rasiert, das teure Designer Duftwässerchen von Weihnachten aufgelegt und mich auf den Schwingen meine 200wassweissich PS nach SB tragen lassen. Adresse dank Navi problemlos gefunden (Gott segne diese Japaner), geklingelt Aufzug, Tür auf, hollallla, High Heels und edle Unterwäsche Figur tadellos schlank, handvoll Tittchen, flacher Bauch, Knackpopöchen, prima. Gesicht ganz OK, Spuren einer früheren Akne, aber dafür kann der Hase ja nix. Bischen Small-Talk, Wunsch nach einer zärtlichen Stunde mit Analverkehr, Geld überreicht, Waschung wurde nicht angeboten, bin dann von mir aus ins Bad.
ACTION Teil1:
Sie lag nackig auf dem Bett, ich in Unterhosen, Bohlen im Fernseher, sie macht keine Anstalten, hab dann angefangen sie zu herzen, am Hals geküsst, runter zu den Spitztitten die zärtlich die stehenden Nippel geleckt, sie dreht den Kopf weg und wirkt genervt. "Ich mag das nicht an Nippeln!" Das geht ja gut los.... Gefragt, ob ich sie lecken darf (hübsche kleine glattrasierte Möse) "Ja aber erst Mund ausspülen, Spülung steht im Bad wegen Bakterien" und ich Dödel mach das auch noch.....
Habe sie dann ein paar Minuten zart geleckt, was sie mit ungespielt wirkendem Stöhnen quittierte, vielleicht hat aber auch das <Listerine extra stark> gebrannt. Auf meine Frage "Finger?" sagte sie "Nur mit Kondom drüber", meinen Wunsch mit Ihrer kleinen Rosette zu spielen hab ich dann garnicht erst geäußert. Habs dann gelassen und ihr mit den Virbrator (Flutschi drauf) in der Muschi rumgestochert. Sie in Missio posititoniert, Gummi drüber, Flutschi drauf (Scheisse) und ein paar Minuten gevögelt, bis ich merke die Säfte steigen (Wird ja bald Frühling) und ins Gummi abgeschossen.

Pause (Smalltalk, Bohlen im Fernsehn, Gemecker über die geizigen Saarbrücker Freier)

2.Akt
Hab sie ein paar Minuten blasen lassen (macht sie nur mit) ganz OK, nichts Weltbewegendes, dann auf zum Anal. Sie will sich erst vorbereiten. Vibrator startklar gemacht, Flutschi drauf und sich das Ding unter Stönen in den Po geschoben, hab mir das Ganze aus der Logenposition angesehen, schlanke, junge Frau, sie sich 10cm vor meiner Nase einen Vib in den Arsch schiebt, nicht übel... Nach einigem Hin und Her war sie dann soweit, Flutschi aufs Gummi und angesetzt, sie hält dagenen und nix passiert "Du musst drücken" ich hätte mittlerweile eine Delle in ne 20er Edelstahlplatte gedrückt, irgendwann gings aber dann unter schmerzerfülltem Stöhnen doch, sie hatte aber die ganze Zeit die Hand dran, glaube aber nicht, das sie Falle geschoben hat, aber vielleicht doch ?? Nach einigem Gepumpe fing sie an zu jammern, "Das tut weh, der ist zu groß!" Vielleicht hast du den falschen Job ?? Meine Stimmung und mein Schwanz sanken auf Halbmast. Hab dann Anal abgebrochen, neues Gummi drüber, Flutschi drauf und aufsatteln lassen, Sie legte einen Performance-Ritt hin, als sei ich der Galopper des Monats und sie ein Kawallerie-Oberst aus dem Schwedenkrieg, musste an Bohlens Penisbruch denken, nach etwa 94 Sek. sagte sie "Ich kann nicht mehr", hab sie dann noch von hinten gevögelt, wobei Sie dann aber auch Schmerzen hatte, meine Stimmung war mittlerweile auf dem Gefrierpunkt, hab in mir dann wichsen lassen, hat aber auch nix mehr gebracht. Sie reist morgen früh ab nach Freiburg und kommt auch nicht mehr nach SB. Gottseidank
Leute kauft Flutschi-Aktien.
Wiederholungsgefahr: Neee!
Hallo zusammen,

ich kann Jasmina empfehlen, aus eigener Erfahrung, etwa 12 Wochen zurückliegend.
Aktuelle Annonce bei SL:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...882-1.html

Sie ist sehr einfühlsam, ist überzeugt von AV und das finde ich ist ein MUSS, denn sonst hat man ne starre Leiche unter sich/vor sich und das ganze geht als "Muss-halt" durch.
Die Tittchen sind nicht grad stramm, aber zum spielen geeignet. Hintertürchen rockt und umschliesst problemlos von der Weite als auch von der Länge her... ;-)

Sie werkelt in ner Privatwohnung in nem Hochhaus nähe Kieselhumes, Hanna-Kirchner-Straße (durch den gegenüber wohnenden Türken nicht irritieren lassen, der hat die Tür immer offen!). :-)

Viel Erfolg, solte diese Woche erreichbar sein.

Gruß
Cyn