LSH

Normale Version: EM Finale im Atlantik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag den 01.07.12 zum EM Finale im Atlantik eingetroffen.
Bei kostenlosem Eintritt den genialen Auftritt der Spanier gegen die Italiener verfolgt und danach noch zweimal mit bezaubernden Frauen aus Tschechien verwöhnt.
Zuerst mit Sammy, die wieder mal eine klasse Performance hinlegte.
Sie geht richtig geil ab und verwöhnte mich mit geilen Zungenküssen und einem tollen Gebläse.
Dann habe ich Sie geleckt und später wechselten wir noch in die 69er Stellung.
Beim anschließenden Ritt von Sammy konnte ich dann meine Säfte nicht mehr lange halten und machte den Gummi richtig voll.
Sammy ist ein tolles Girl, immer am Lachen und grinsen.
Danach nochmal in die Sauna und zum Ausruhen auf die obere Liegewiese.
Hier ist mir vorher schon ein hellhäutiges, schwarzhaariges Girl aufgefallen,
die sich immer liebevoll um Ihre Kunden bemüht hatte.
Nach einem Trink fand ich das Girl dann wieder oben auf der Liegewiese und legte ich mich zu Ihr.
Sie stellte sich als Gina aus Tschechien vor und so kam es dass ich an diesem Tag zwei Girls aus einem Land haben sollte.
Mit Gina war es auch sehr schön, denn Sie ließ sich sehr viel Zeit.
Wir streichelten uns fast eine halbe Stunde lang und Sie schlief dabei fast ein.
Dabei schnurrte Sie ab und zu wie ein kleines Kätzchen und ließ es sich sichtlich gut gehen.
Wir wechselten dann in ein Zimmer und auch hier ging das gegenseitige verwöhnen weiter.
Ich leckte Gina richtig lang und heftig durch bis sie laut stöhnen kam.
Dabei konnte ich auch Ihren Po ein wenig fingern, das machte Sie richtig geil.
Wir fickten dann noch in mehreren Stellungen, bevor ich meine Ladung in der Doggy Stellung abschoß.

Fazit:
Ein gelungener Abend mit zwei hübschen und geilen Girls.
Von den anderen anwesenden, meist rumänischen Girls, war ich doch etwas enttäuscht.

Gruß Michael
danke für den Bericht!

Sammy iss schon ein lecker Mäuschen!!!

bvbgott, für die würde ich nochmal ins ATK fahrenBig Grin
(03.07.2012, 15:10)bvbgott schrieb: [ -> ]Sammy iss schon ein lecker Mäuschen!!!

bvbgott, für die würde ich nochmal ins ATK fahrenBig Grin

Ich nicht, denn man kann bei ihr auch ne Bauchlandung machen Verärgert:
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid553120
und
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84891

Gruß Cool, der unabhängig von der abweichenden Meinung zu S. den Eindruck gewinnt, dass die Kollegen das ATK wieder empfehlen Verwirrt
also ich hab echt das Gefühl dass MaTT damals nicht die gleiche Sammy vorm Rohr hatteBig Grin Keine ZK? Das kann ich mir fast nicht vorstellen!

bvbgott, eure Beitraege sind aber auch schon alt! Tongue
(06.07.2012, 12:05)bvbgott schrieb: [ -> ]bvbgott, eure Beitraege sind aber auch schon alt! Tongue

Nicht nur die Beiträge ... Winke

Gruss
MaTT
(06.07.2012, 22:00)MaTT schrieb: [ -> ]
(06.07.2012, 12:05)bvbgott schrieb: [ -> ]bvbgott, eure Beitraege sind aber auch schon alt! Tongue

Nicht nur die Beiträge ... Winke

Hey, hey, das merk`ich mir Aufsmaul
(07.07.2012, 13:09)lindner schrieb: [ -> ]
(06.07.2012, 22:00)MaTT schrieb: [ -> ]
(06.07.2012, 12:05)bvbgott schrieb: [ -> ]bvbgott, eure Beitraege sind aber auch schon alt! Tongue

Nicht nur die Beiträge ... Winke

Hey, hey, das merk`ich mir Aufsmaul

Revance beim Stammtisch- bzw. Wellnesstag?

Gruss
MaTT