LSH

Normale Version: TS Mona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

weinheim67

Hallo
nach meinen Erstbesuch bei Filo hat es mich letzte Woche wieder in den CWP verschlagen. Welcher TeufelTeufel mich auch geritten hat, am Fahrsuhl im 3 Og viel ich TS Mona in die Hände.. Lies sie zuerst alleine in den 6 stock fahren.. ich bin die Treppen rauf undn da stand Sie.. Anscheiend der gelbe Minirock ha tmich benebelt und ich ging mit
50 Euro wollte sie.. 40 übergeben und sie sagte OK..Hinter der Tür bekkam ich einen Kuss..hhm mekre ich da leichte Bartsoppeln?
Shit was hast Du gemacht,, naja Augen zu und ...Cool
Sie/Er ha teine schlanke Figur. Busen naja.. aber beim ausziehen kam ein schöner Schwanz zum vorschein..
Nach der Waschung ab auf die Matraze und zuerst ohne abwechselnd geblasen.
Anshcliend kam gleitcreme ins spiel un dsie woltle schon ohne bei mir andorcken.. die Spitze spürte ich an meinen Hitnereingang, aber der Kops schaltete sich ein und ich utnerbracht.. habe sie weitergeblasen udn gewichts.. dannein Gummi für mich verlannt uns ise auf meinem Schwanznaz reiten lassen, So konne ich Ihr Teil hart abgreifen bis wir zur Entpannung. Zum Schluß Smaltalk und eine Cola
Fazit Preis, sex freundlichkeit gut. Aussehen fragwürditg, aberrOpfer muss Mann bringen
Respekt mein Lieber !! Danke für deinen Bericht .Beifall
Gruss
Kaspar .........der diese Spielart wohl nicht mehr braucht nach seinem Fiasko mit TS Edona Wink
weinheim67, wie ich deinem text entnehme, bist du noch ganz durch den wind nach der nummer..... deine finger zittern scheinbar noch so, das sie die tasten nimmer richtig treffen! das nenne ich mal ne gelungene nummer!! :p
du bist dann bestimmt mit dem lift gefahren, die treppen hättest du wohl nimmer geschafft.....
ausserdem wusste ich gar net, das mona noch am CWP weilt!?

rob

weinheim67

benutze nur die Treppen im CWP, Mann! muß ja fit bleiben......Laut Lach
Ja Glückwunsch, aber einer musste halt das Opfer bringen. Haben den/die TS schon gesehen, aber nix für Optiker und für mich auch sonst nix.:wein
Ebenfalls: Respekt für diese Nummer und den Bericht.

Als bekennender Billigbucher bin ich ja des öfteren am CWP, also ehrlich: die Transen dort, das würde ich nicht packen. Jessusmaria, mich friert's bei dem Gedanken, aber man soll ja niemals nie sagen ...

Grüsse k
Hi, Leute,

hatte gestern ein ungewöhnliches rlebnis im CWP.
Hab lang überlegt, ob ich es erzählen soll- aber wo, wenn nicht hier???
War gestern in LU unterwegs, wurde richtig scharf und kehrte ins CWP ein; allerdings bereits nach Mitternacht.
Fast überall tote Hose. Im 3.OG alles dicht, im 4.auch und im 6.OG bei BEE- ebenfalls zu.
Ich hol den Fahrstuhl und aus ihm steigt TS MONA.
Transen sind eigentlich nicht mein Fall, zumal "MONA" ein Kerl ist. Keine Titten.
Ich ließ mich überreden. Ne Entladung war dringend angesagt.
40 Euro. Die ZI-Nr? Hm...vom Fahrstuhl rechts ist es da erste Zimmer um die Ecke.

Ne Coke getrunken, mich ausgezogen. "MONA" zeigte nen kleinen aber schönen Schwanz. Sie legte ne Transen-DVD ein. Ich bat sie um nen Hetero-Streifen. Hatte "Sie" und hat ihn auch eingelegt.
"MONA" vor mir auf den Knien, und ich ließ mir ordentlich den Schwanz lutschen.
Seine Hände massierten gekonnt meine Eier. Ich konnte seinen Kopf heftig zu mir heranziehen. "Mona" schaffte meinen Speer komplett bis zu den Eiern.
Es dauerte nicht lange und ich spritzte Mona ne ordentliche Ladung in den Mund. Von "ihr" wurde alles brav geschluckt.
"Sie war jetzt auch scharf. Ich sagte "Mona" sie dürfe sich vor meinen Augen einen runterholen, was "Sie" auch tat. Ich setzte mich auf die Couch und schaute "ihr" dabei zu. Bald kam "Sie" laut stöhnend.
Der Anblick machte mich völlig unerwartet erneut scharf.
"MONAs" Lippen wieder über meinem Schwanz, "ihre" Hände am Sack.
"Sie " ging auf die Knie und streckte mir "ihre" Kiste hin. "Ihren" Arsch.
Da ich auf anal stehe hab ich tatsächlich einen Moment überlegt:" Gummi drüber und den Transenhintern ordentlich durchkolben???"
Ich entschide mich dann doch anders. Ich wichste mir auf "MONAs" Hintern schön einen ab und spritze ihr den zweiten Abgang auf den Arsch.
Fazit: 2 Abgänge für 40 Euro. Blasen? Spitze!
Wiederholungsgefahr? NEIN, da ich auf Thai-Mösen stehe.
Gestern brauchte es einfach nur dringend ne Entsaftung.
Beim nächsten Besuch werd ich wieder bei ner CWP-Thaimaus einlochen.
Aber wer sich mit dem Gedanken an ne Transennummer trägt, sollte "MONA" durchaus mal probieren.
lg
Manilow
Wollte am Samstag gegen 19.00 uhr den Lümmel mal testen.Hab dann
von einer thai imgang erfahren dass es in urlaub ist.Weiss jemand wann mona wieder bucbar ist.Hab noch ne Frage:
Welche Uhrzeit ist für CWP empfelenswert?Am samstag war nur im 3 OG
2 Zimmer offen.Mitte links ne reife Lady und hinten Links 3 Ladys.
Um deine Frage zu beantworten:
Die meisten Thai-Girls vom CWP arbeiten nur von Mo-Fr.
Zwischen 12 und 17Uhr wirst du die meisten Antreffen können.
Weiss jemand ob mona vom urlaub zurück ist ?wenn ja. in welchem Wohnung ?
Gibt es irgendwo ein Bild von Mona?
Mann will sich ja schonein bissel im voraus informieren.
Zu welchen Zeiten ist die gute denn erreichbar ?
hab die anderen mädels im Haus gefragt.Es sollte ab dieser woche wieder aus dem Urlaub zurück sein.
Hoffe hier im Forum auf ne Antwort.
Servus,
Und kann jemand berichten ob es wieder da ist?
Ach ich suche noch ein Bild im Internet von Mona, hat wer von euch einen Tip wo ich da mal suchen könnte?
Hallo,

Bidzeitung, Rhein-Neckar Ausgabe vom 23.5.11
TS Mona wieder da a. H.+H. 0162-8137848
Aber Bilder, da sind mir keine Quellen bekannt.
Danke für deine Antwort auch ohne Bild aber dafür mit Handynummer.
Hatte bisher keine Zeit zu schreiben.Hier nun mein Bericht.
War vor ca 10 tagen bei Mona .Nett und freundlich empfangen.
Gutes Service mit sofortigem Hinweiss auf den kleinen Unterschied.
Schönes gegenseitiges blasen wobei sie mein gutes Stück schon fast ganz in ihrem Rachen aufnahm.Anschließend AV bei Ihr mit Hat gut dagegen gehalten.Zum Abschluss gegenseitigen wixen mit abspritzen zusammen
auf der Schwänze.War geil.Vorher und nachher zährtliche Massage von Ihm.Minus:
Es ist doch sehr männlich und ist nicht sehr weiblich.
Bin ab Dienstag in Thailand.Freue mich da auf die wirklichen Frauen mit den kleinen Unterschied.Mede mich dann im patty bereich.
(04.06.2011, 22:27)oldiejaeger schrieb: [ -> ]Hatte bisher keine Zeit zu schreiben.Hier nun mein Bericht.
War vor ca 10 tagen bei Mona .Nett und freundlich empfangen.
Gutes Service mit sofortigem Hinweiss auf den kleinen Unterschied.
Schönes gegenseitiges blasen wobei sie mein gutes Stück schon fast ganz in ihrem Rachen aufnahm.Anschließend AV bei Ihr mit Hat gut dagegen gehalten.Zum Abschluss gegenseitigen wixen mit abspritzen zusammen
auf der Schwänze.War geil.Vorher und nachher zährtliche Massage von Ihm.Minus:
Es ist doch sehr männlich und ist nicht sehr weiblich.
Bin ab Dienstag in Thailand.Freue mich da auf die wirklichen Frauen mit den kleinen Unterschied.Mede mich dann im patty bereich.


TS Mona
ist aus dem Urlaub zurück
und inseriert in Sexmodelle.de