LSH

Normale Version: Danke Melissa - 5. Element
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend bin ich mal schnell ins 5. Element gebraust. Ambiente, vor allem die schöne und saubere Umkleide, Dusche & Co stimmen mich schnell rattenscharf und ich marschiere mit sauberem Gewehr in die Manege, wo mich ca. 20 Hasen und 20 Dreibeiner erwarten. Auf Anhieb nichts Leckeres dabei. Bestelle mir einen Cappu, der immer sehr lecker ist, und werfe dem Callgirl zur Linken einen Blick zu, den ich erwidert bekomme. Schneller Blick um mich herum, nur kleine Titten...also zu der Besagten, die immerhin mal B/C aufweisen kann. Gespräch schwierig, etwas Deutsch, etwas Englisch bis sie mich fragt, ob ich Spanisch spreche...un poquito...und schon haben wir das Eis gebrochen und labern uns gegenseitig zu. Sie ist seit 8 Wochen im 5. und war zuvor in Salamanca.

Die Kleine heisst Melissa

* natürlich Rumänin
* dunkelbraune, schulterlange Haare, leicht gelockt
* hübsches, älter wirkendes weiches devotes Gesicht
* 165 cm
* KF 36
* B/C-Tüten, schön, leicht lasch in der Hand liegend mit dunklen ausgeprägten Nippeln
* bläst wie noch nie eine im 5. geblasen hat
* GF6, sehr natürlich wirkend
* dunkles erhabenes Muttermal am oberen Rücken


Nachdem der Cappu leer ist, streichle ich ihre Oberschenkel, die etwas rauh sind, bzw. einen 3-Tagesbart haben Mad

Ich werde wild und wilder und sage ihr gleich, wir gehen aufs Zimmer. Dort angekommen entkleiden wir uns und ihr Schweissgeruch liegt in der Luft. Aber Danke Pheromone, der Geruch ist gut und macht mich geil. Im Stehen küsse ich ihren Hals und fummel unter ihrer Achselhöhle, lecke sie sogar, auch eine Ersterfahrung, ich möchte sie am liebsten auffressen. Wir legen uns aufs Bett, es kommt kein Zeitdruck auf, wir begrabschen uns, Körperküsse, ich sauge an ihren Tüten, sie spielt mit meinem Schwanz, endlich mal ein geiles Event im 5.
Jetzt zeigt sie ihre Blaskünste, wo sie sich leider etwas ungünstig zum Dosenfummeln hinkniet. Ich schaffe es aber, von hinten die Muschi zu erwischen, die leider noch trocken ist. Sie bläst aber ausdauernd, sodass ich ein paar mal kurz vor dem Abschuss war. Sie legt die Lümmeltüte gekonnt mit dem Mund an und fängt mich geil an zu reiten, schön langsam und elegant, ich muss sie stoppen und drehe mich in die Missio, wo ich sie schön langsam durchficke, dabei wird sie hungrig und küsst mich, auch Zungenküsse macht sie leidenschaftlich mit, ich nehme noch eine Schweisswolke auf und lecke ihre linke Achsel während ich schön langsam komme und bis zum letzten Tropfen auszucke...beste Nummer im 5...Danke Melissa.

Jetzt bin ich sowas von scharf, dass ich gleich wieder los möchte...

Grüße
Marquis, der die Braut nächste Woche wieder ficken will.
Unrasierte Oberschenkel?

Stuart, brrrr
Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht.
Danke
Nun kennen wir die Vorlieben, oder soll ich eher sagen die Fetische des Marquis25.

(03.07.2012, 21:43)marquis26 schrieb: [ -> ]Ambiente, vor allem die schöne und saubere Umkleide, Dusche & Co stimmen mich schnell rattenscharf
...

Nachdem der Cappu leer ist, streichle ich ihre Oberschenkel, die etwas rauh sind, bzw. einen 3-Tagesbart haben Mad

Ich werde wild und wilder und sage ihr gleich, wir gehen aufs Zimmer. Dort angekommen entkleiden wir uns und ihr Schweissgeruch liegt in der Luft. Aber Danke Pheromone, der Geruch ist gut und macht mich geil. Im Stehen küsse ich ihren Hals und fummel unter ihrer Achselhöhle, lecke sie sogar, auch eine Ersterfahrung, ich möchte sie am liebsten auffressen.

...

ich nehme noch eine Schweisswolke auf und lecke ihre linke Achsel während ich schön langsam komme und bis zum letzten Tropfen auszucke...beste Nummer im 5...Danke Melissa.

carolusMAGNUS, tolerant Dodgy