LSH

Normale Version: Thai Tina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, dann will ich mal meinen Berichterückstand weiter abbauen. Vor einigen eigentlich etlichen Wochen war ich bei Thaigirl Tina, als sie noch in Wiesbaden in der Karlstr. 34 werkelte.

Derzeit werkelt sie in Freiburg, daher der Bericht an diese Stelle.
Die Anzeigendaten sind unverändert:

Zitat:1. Mal in Freiburg im Breisgau

TINA aus Thailand

Sie hat eine sexy Figur, hat eine
pralle Oberweite die von Dir liebkost
werden wollen. Ihr schulterlanges Haar
und die samtweiche Haut sind ein Traum.
Gerne will sie ihre Erfahrungen mit Dir
machen und Dich nach Herzenslust verwöhnen.

Ihr Service verwöhnt Dich perfekt im zärtlichen
Bereich und lässt fast keine Wünsche offen.

Sie bietet Dir u.a.
GV, Franz. auch beidseitig, AV, ZK,
Schmusen & Kuscheln und mehr!


[Bild: th_139556024_4311016_F13_123_120lo.JPG] [Bild: th_395565830_4311016_F9_123_409lo.JPG] [Bild: th_395562936_4311016_F6_123_361lo.JPG]

Angerufen, ob sie frei wäre und sofort hingefahren. Parkplätze sind in der Ecke von Wiesbaden Glücksspiel also genug Zeit für die Suche einplanen. Tagsüber gehts einigermaßen, Abends ist es eine Katastrophe.
Parkplatz und nach 400m Fußweg auch das Haus gefunden, geklingelt und schon ging der Türsummer. Klassisches Wohnhaus mit breiter, bei jedem Schritt knarzender Holztreppe. Kaum steh ich vor der Wohnungstür wird diese auch schon geöffnet, die Treppe als Ankündigung funktioniert also bestens. Mit einem freundlichen Lächeln werde ich herein gebeten.

Erster Eindruck: Die Bilder sind von ihr. Ihr Gesicht ist auf den Werbepix vermutlich aus privaten Gründen verpixelt, jedenfalls ist es alles andere wie hässlich. Die technischen Angaben aus der Anzeige (160cm, KF40, 85C-Titten) kommen soweit hin, im Gegensatz zum wie bei Thais üblich viel zu niedrig angegebenem Alter. Anfang bis Mitte 40 dürfte hinkommen.

Ich werde ins Verrichtungszimmer gebeten und bekomme ein Getränk angeboten. Während sie mein Wasser holt schaue ich mich schon mal um: Alles sauber, definitiv keine Bruchbude. Nett eingerichtete Fickwohnung halt. Sie kommt mit dem Wasser wieder und ich äußere meine Wünsche. 30 Minuten, FO und ZK sollen es zum Einstieg sein. Antwort sind die ortsüblichen 80 Huronen. Geldübergabe und während sie die Kohle bunkern geht ziehe ich schon mal die Klamotten aus. Anschließend zeigt sie mir das Bad zwecks Eigenwäsche, leider muss ich diese alleine vornehmen. Das Bad ist absolut sauber und es gibt ausreichend frische Handtücher.
Kurz darauf Ablösung durch sie im Bad, ich darf kurz im Poppzimmer warten.

Sie kommt komplett nackt ins Zimmer und schmiegt sich im Stehen an mich, wir legen mit ersten zaghaften Liebkosungen und ZKs los. Schließlich öffnet sie doch ihren Mund und lässt meine Zunge rein. Die bei mir aufkeimende Hoffnung auf geile gierige ZKs erhält einen Dämpfer: Sie wirbelt völlig gefühllos mit ihrer mit ihrer Zunge herum als ginge es um eine Abwehrschlacht Marke "Du kommst hier ned durch". Reaktion auf den Partner gleich null. Verärgert

Also verlagern wir das Spiel aufs Bett, sie legt sich halb auf, halb neben mich und wieder geht das Spiel mit den ZKs los während ich sie abgreife was sie bereitwillig zulässt. Irgendwann hat das ZK-Trauerspiel ein Ende, sie arbeitet sich zu klein m2c vor und fängt ein gar nicht mal so schlechtes Gebläse an. Gefühlvoll, brauchbarer Unterdruck, kein Zahnen. Sie liegt dabei neben mir und ich darf ohne Gegenwehr ihren Körper erforschen. Die frisch rasierte Punze gefällt mir, also mache ich eine Geruchs und Geschmacksprobe. Passt, alles so wies sein soll! Ich schalte auf Leckmodus um, was von ihr gerne angenommen wird während sie weiter klein m2c bearbeitet. Der Geschmack verändert sich, sie wird zunehmend feuchter und das Gebläse mehr und mehr durch wichsen unterbrochen, sie ist mit Stöhnen beschäftigt. Engel Kurze Zeit später gehen die Zuckungen los als hätte man ihr nen Zitteraal in den Arsch geschoben, sie reisst mir fast den Schwanz ab... Rot werd
Kurze Verschnaufpause für sie, während der sie sich wieder blasend um mich kümmert. Als ich ein weiteres Mal zum lecken ansetze ist doch etwas Gegenwehr da, die Pause war wohl zu kurz. Also noch mal die ZKs probiert, leider ohne Verbesserungen, immer noch der Zungenpropeller... Verärgert

Sie wieder zum blasen nach unten geschickt und während dessen ein wenig mit den Fingern an ihren Löchern gespielt. Da auch noch ficken auf der ToDo-Liste stand, diesen Wunsch auch geäußert. Pirellimontage, kurzes hartes Nachblasen und aufsatteln. Hoppelt gar nicht mal schlecht, der Fickzwerg. Grip ist auch ok, Flutschi bleibt da wos hingehört: außer Sichtweite. Lachen
Irgendwann Wechsel in Doggy und schließlich Missio, wo ich nach Herzenslust ficken darf. Sie geht ordentlich mit und bearbeitet meine Brustwarzen mit den Fingern. Die Fickerei scheint ihr Spaß zu machen. Der Feuchtigkeitsindex verschiebt sich in Richtung Wasserfall, die kleine Sau krallt sich an meinem Arsch fest und fordert immer härtere Stöße ein. Allzu lange halte ich die Gangart nicht durch und feuere die Nachkommen ins Conti.

Gemütliches Auszucken, noch etwas herum gealbert, sanfte Contientsorgung durch sie, beide noch mal getrennt ins Bad, ich in die Klamotten und ab dafür.

Fazit: Kann man sich mal geben, die ZKs sind leider enttäuschend aber ansonsten hats Spaß gemacht. Optik ist besser wie die Bilder erwarten lassen. Zeitdruck gabs keinen, war mit allem drum und dran fast ne Stunde da.