LSH

Normale Version: Geiler Dreier (Clarissa und Carmen) bei den Lollipopp-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fuckin

Hallo die Herren

auf der Webside bei den Lollipopp-Girls habe ich gesehen, das ein neues junges Mädel mit Namen Nicole Ihren Dienst bei den Lollies begonnen hat.

Ich also gestern auf dem Heimweg aus Mainz direkt hingedüst und bei Atelier geklingelt und voller Tatendrang die Treppe hochgerannt (bei diesem Wetter eigentlich nicht zu empfehlen, weil dann schon etwas Puste für das fehlt, was noch folgen wird). :Worn-out:

Geöffnet wurde von der netten Hausdame, die ich bisher noch nicht gesehen habe (und die ich auch nicht von der Bettkante stossen würde).

Sie hat mir erzählt, das Nicole noch für eine Stunde beschäftigt sei (wer von Euch ist das gewesen?), aber Carmen und Clarissa zur Verfügung stehen.

Die zwei Damen kamen dann auch ins Zimmer; Carmen habe ich schon desöfteren gesehen mit Ihren Hammerbrüsten; Clarissa ist mir das erste mal begegnet; ein ganz zartes Wesen.

Ich wusste nicht so genau, was ich jetzt eigentlich wollte; die Hausdame hat mich dann gefragt, ob ich denn nicht mal scharf auf einen Dreier wäre .... :ThumbsUp:

Erst überlegte ich, ob ich noch genug Puste besitze für beide Girls; dann dachte ich mir ... warum eigentlich nicht; das habe ich noch nie gemacht.

Die 30 Minuten kosten 170 Euro und der Gedanke daran lies mich die Scheinchen rausrücken.

Clarissa hat mich zum Bad begleitet
und ist leider draussen geblieben; so habe ich mich mal schnell alleine abgeduscht und dann sind wir wieder zurück ins Zimmer gegangen.

Ich habe mich auf das Bett gelegt und Carmen und Clarissa haben Ihre Dessous ausgezogen ... puh; mein Schwanz ist direkt groß und fest gewesen.

Während Carmen damit begann, meinen Schwanz zu lutschen, hat sich Clarissa mit Ihrer feuchten Spalte auf mein Gesicht gesetzt wo ich sofort angefangen habe, sie tief zu lecken. Was für ein unglaubliches Gefühl ... eine Frau lecken und die andere bläst wie ein Weltmeister.

Nach ein paar Minuten hat sich Carmen auf den Rücken gelegt und während ich Sie geleckt habe, kniete Clarissa neben mir und massierte meine Kronjuwelen und spielte mit Ihren kleinen Titten.

Anschliessend hat Carmen meinen Schwanz zwischen Ihre Brüste gesteckt und ich habe gedacht, mir fliegt der Kopf weg ... einfach nur geil.

Clarissa fragte , ob ich ficken möchte. Da ich nichts dagegen hatte, wurde mein Schwanz gummiert und ich habe Carmen von hinten gevögelt und dabei Ihre Brüste geknetet. Clarissa hat mich dabei mit Ihren Streicheleinheiten verrückt gemacht und ich merkte recht bald, das ich gleich spritzen werde.

Also Schwanz raus; Gummi ab und die beiden Mädels auf den Rücken gelegt ... was für ein Anblick .... ich habe meinen Schwanz gewichst und als ich merkte, das ich komme, beide Mädels angespritzt.

Totaler Hammer .. Zwei tolle Fragen bespritzt von mir.

Nach ein Paar weiteren Zungenküssen und einer 5 minütiger 4 Hand Massage bin ich dann zum duschen und danach habe ich der Hausdame gesagt, das dieses das höchste der Gefühle war..

.. aber nächstes mal probiere ich Nicole aus :LOL:

Also dann ... bis zum nächsten Bericht

Aragorn :Cool:
Danke für den Dreier Bericht, sowas muss man(n) sich ab und an mal gönnen, vorallem, wenn es ein eingespieltes Team ist. Aber für 170 €/halbe Stunde kann man auch schon in einen Club gehen, da hat man größere Auswahl und auch noch essen, trinken und wellness mit dabeiBig Grin
Nach der halben Stunde war ich so platt; da hätte ich nichts mehr essen können .... eher ein Sauerstoffzelt besuchen.

Ganz ehrlich Jungs; mit zwei Mädels gleichzeitig ist man ab und an überfordert. Unentschlossen
(04.07.2012, 13:40)Hesse74 schrieb: [ -> ]Aber für 170 €/halbe Stunde kann man auch schon in einen Club gehen, da hat man größere Auswahl und auch noch essen, trinken und wellness mit dabeiBig Grin

Preisvergleiche zwischen Club und Wohnung sind müssig und überflüssig. Ist ausserdem nicht so ganz richtig, denn je nach Club wird für nen Dreier inkl. KB bei beiden Mädels schon die Summe von 200 EUR (ohne Eintritt) fälig.

Stuart, Pst
Danke für den Bericht, ich hab dir mal noch die Threadüberschrift angepasst. Dann sieht man auch direkt um welche Girls es sich handelt Wink

Gruß
Hallo die Herren,

nachdem ich schon über eine Woche nicht mehr die Mädels besucht habe, juckt es mich schon wieder an gewissen Stellen (und kratzen wird da nich ausreichen, um das abzustellen).

Ich habe gestern Abend auf der Webside von den Lollipopp-Girls gesehen, das sie die Preise während der Sommerferien extrem gesenkt haben (vielleicht kann man ja noch weiter über den Preis verhandeln, wenn man ein gutes Zeugnis mitbringt).

Nein; im Ernst .... für eine Stunde inklusive allen Feinheiten legt man jetzt nur noch 96 Euro auf den Tisch; wer jetzt nicht vögelt, ist selber schuld .... und die süße Claudia Benz ist auch wieder da !!! Wichser

Zum Thema Dreier ... ich habe noch 170 Euro bezahlt für die 30 Minuten ... wenn man momentan noch 30 Euro drauflegt, kann man die 2 Girls für eine Stunde buchen. Puh .... 69

Also denn; ich werde die Woche wieder hindüsen und dann einen netten Erfahrungsbericht schreiben.

Bis denne.

Aragorn Winke
Der User Aragron12 berichtet ausschliesslich zu den Lollipopp-Girls. Und ausschliesslich positiv. Zu positiv. Wir gehen davon aus, dass die Berichte nicht der Wahrheit entsprechen.

Stuart, daher bitte ALLE Berichte des Users zu dieser Location mit Vorsicht geniessen ...