LSH

Normale Version: Anfangs der Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Eigentlich wollte ich bis auf weiteres nicht mehr die Lust des bezahlbaren Sex fröhnen, also in keine Clubs mehr gehen. Kommt aber doch immer mal wieder anders als man(n) denkt. Rot werd

Anfangs dieser Woche unverhofft Tagesfreizeit und Lust auf die heisse 95 Grad Sauna in Pohlheim. Recht früh eingelaufen und schon beim um(aus)ziehen kam mir die erste CDL entgegen - na wer wohl, die liebe Sonja Dodgy Wunderte mich zuerst, denn sie kommt doch immer erst um etwa 16 Uhr 30 an Verwirrt Sie kommt jetzt früh und geht um 21 Uhr wieder, so ihre Worte. Ob das so bleibt, oder nur kurzzeitig ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da nicht gefragt.
Die liebe Begrüssung vor den Spinden wäre schon nen 50ger wert gewesen. Big Grin kam erst gar nicht dazu mich zu entkleiden, bzw. Sonja half mir dabei die Hose auszuziehen während unsere Zungen sich fanden. Dodgy Big Grin

Es war recht wenig los in der Abfertigungshalle, Mann/Frau Verhältniss etwa gleich mit je etwa 10-15 Zwei-und Dreibeiner. Zu futtern gab es Gordon Bleu, Kartoffelsalat, bissel Sallate dazu - wie immer halt.

Beim nach unten gehen kam mir Alina ( kleines Muttermal unterhalb der Nase) entgegen, hakte sich gleich bei mir unter und begleidete mich nach unten, setzten uns auf ein Sofa und blauderten etwas. Ihre Absicht war eindeutig...wollte mich umbedingt zimmern. Sie hat zwar hängende (C ?) was nicht sooo mein "Fall" ist, aber sie sieht unglaublich süss aus, wenn se mich mit ihren braunen Augen anschaut und sagt, "komm, langsam blasen - ficken. Trotz meiner Worte, das ich erst relaxen möchte, ist sie doch sehr ausdauend in iher Absicht. Aber wie immer, ich blieb der Sieger und mit einem Küsschen verabschiedete sie sich wieder. Irgendwie mag ich die Kleine.

Zwei Stunden später traf ich Sonja im Barraum wieder und wir setzten uns auf ein Sofa an der Tür nach drausen. Sie fragte, ob sie eine rauche durfte (macht sie immer in meiner Gegenwart) Wir schmusten uns schon warm, wechselten nach meinem Trink ins Kino, wo Sylviana gerade einen Gast im Reiter fickte. Legten und auf der unteren Reihe und neckten und beidseitig körpererkundent durch. Was mich etwas überraschte, aber doch auch sehr angenehm war, hat die Intensität der Zungenküsse von Sonja etwas nachgelassen. Nicht mehr so fordernt und tieeeef, sondern gefühlvoll und schön langsam. Kam klasse rüber.

Wir wechselten in eines der Zimmer neben an und Sonja verdonnerte ich zum nichts tun und liegen bleiben, blies mir in Zeitlupentempo den Saft raus. Immer wieder mal wechselte sie ihre Position und nur in der 69 lies ich es mir auch mal schmecken. Eichel, Schaft, Eier - mal freihändig, mal mit Hand, auch sehr tief bis fast ganz drin, sehr variationsreich das ganze... Abschuß mit der Hand (sie weiß, das ich das mag).

Nen Hunni übergeben, noch etwas Liebkoserei vor dem Wertfach und mit " wir sehen uns" verabschiedet.

Zu späteres Zeit saß ich wieder auf eines der Sofas im Kaminzimmer als sich Alina (von hinten kommend) und Sonja beide zugleich neben mich setzten. Wir unterhilten uns etwas und dabei kam (für Alina) raus, das Sonja meine "angetraute Freundin" ist. Der traurige Gesichtsausdruck von Alina sprach Bände... Lachen, hatte dann aber meine Ruhe.

Kurz vorm Heimgehen sprach mich noch eine Erika an. Gutes Deutsch, kommt sympatisch rüber. Unterhielten und lange. Angeblich ihr erster Tag hier in der World. War vorher im Sharks, Royal und ein/zwei weiter Clubs. Sie hat lange hellblonde Haare, etwas kräftige Figur, aber alles noch fest. Auch ein Tatto am unteren Rücken und helle Haut. Kommt aus Kroazien, so ihre Worte.

Allgemein gesehen waren blonde CDL's in der Überzahl. Alles in allem ein ruiger relaxter Tag.
Merci für den Bericht...hat sich gut gelesen.

(04.07.2012, 14:44)flor schrieb: [ -> ]Beim nach unten gehen kam mir Alina ( kleines Muttermal unterhalb der Nase) entgegen, hakte sich gleich bei mir unter und begleidete mich nach unten, setzten uns auf ein Sofa und blauderten etwas. Ihre Absicht war eindeutig...wollte mich umbedingt zimmern. Sie hat zwar hängende (C ?) was nicht sooo mein "Fall" ist, ...

Alina und hängende C...würde die eher als B-Cups & fest bezeichnen!!!

fj
Deine Alina (blonde kurze Haare, Hardbody) ist ne andere. In der World gibt es zzt. zwei- bis dreifach vergebene Namen. Das macht die Unterscheidung nicht leichter, was den Damen sicherlich nicht ganz unrecht ist ...

Salve, CM
Es gibt dort aktuell auch zwei Shirin. Eine aus Tunesien - Finger weg, das grenzt an Arbeitsverweigerung, echte Nichtperformerin. Und eine Deutsch-Türkische aus dem Artemis, die aber Mitte Juli wieder weg sein will.

Stuart, zu Letzterer kann ich nix sagen
Pst
Um die Verwirrung doppelt komplett zu machen.
Erika gibt es auch zweimal.Grübel
Die oben beschriebene Erika und eine kleine schlanke dunkelhaarige Rumänin mit Stupsnase, sie ist schon länger in der World.Mad
Unentschlossen

Brakelamp
streuner-strolch
Weia
(06.07.2012, 15:34)Caligula Minus schrieb: [ -> ]Deine Alina (blonde kurze Haare, Hardbody) ist ne andere. In der World gibt es zzt. zwei- bis dreifach vergebene Namen. Das macht die Unterscheidung nicht leichter, was den Damen sicherlich nicht ganz unrecht ist ...

ah ok, danke für die Info.

...dann ist mir die andere Alina noch nicht begegnet, oder nicht wahr genommen...
Dann die Augen auf :
Pst

Die Alina (ro) die schon länger in der World (seit ca. 3 Jahren) ist,
bietet absolut guten Service.Idee
Aussehen:
blonde glatte halblange Haare, ca. 168cm, Mitte/ Anfang 20 Jahre,
trainierte sportliche aber nicht zu schlanke KF34, b-cups Natur fest.
einigermassene Deutschkenntnisse, + Englisch.
Merkmal Intimpiercing.Idee
Winke

streuner-strolch