LSH

Normale Version: DirtyBlackBeauty / Madonna-Extrem Paar aus MDH Alzey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kontakt? Über MDH
(Madonna-Extrem)
http://mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=1149817
(DirtyBlackBeauty)
http://mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=421188

Es handelt sich dabei um die ein und selbe Person!


[Bild: thumb-2BFE_49E35F90.jpg][Bild: thumb-2B96_49E35F90.jpg][Bild: thumb-C0C3_49E35F90.jpg]



Ich weiß leider nicht ob solche Treffen hier überhaupt gepostet werden dürfen, aber ich tue es dennoch.

Wie nun jeder gemerkt hat handelt es sich hier um eine Frau die über MDH besuchbar ist.
Sofern eben die Sympathie passt.
Wenn ihr wollt könnt ihr in der Regel auch einen Film mit ihr drehen das sie dann mit Zustimmung von euch auf MDH stellt.
Aber sowas habe ich nicht angenommen und weiß daher nicht genau wie die vorgehensweiße ist.

Es ist dabei nicht nur eine Frau, es handelt sich ehrlich gesagt um ein Paar.

Kontaktaufnahme erfolgt über MDH.
In der Regel kostet der Kontakt etwas, aber wenn ihr von denen einen kleinen Clip oder Bild gekauft habt sind die Nachrichten kostenlos.
Die Bilder und Videos werden von dem Paar extra total gering gehalten weil da kein Abzockbedarf besteht.
Angeblich sind die 2 nicht mal auf das Geld von MDH angewiesen und machen das einfach nur weil die kleine einfach total Geil drauf ist.
Ich werde ihren Namen hier nicht nennen und benutzte einfach den Decknamen "Tanja" wie er schon in MDH unter dem einen Profil angegeben ist.

So nun zum Kontakt.
Ich hatte der Tanja mal eine Mail über MDH geschrieben und darauf gefragt ob ein Treffen auch mit ihr möglich wäre.
Als Anhang hatte ich noch ein Bild mit eingefügt.
Sie bejahte das und sagte mir eben wie das ganze abläuft.
Ich Persönlich hatte danach auch ein paar Bilder gekauft, um zu schauen ob die Sympathie passt.
Ich wusste da noch gar nicht das man danach kostenlos mit ihr schreiben darf. Dachte eher sie hat mich dazu freigeschaltet gehabt.

Der Kontakt selbst lief ganz nett ab, mir wurde gesagt wie lange das Treffen stattfindet, was da gerne gemacht wird und das ihr Mann dabei ist.
Mich hat es nicht unbedingt gestört mit der Sache von ihrem Mann, ein schöner Dreier ist ja auch ganz gut.
Wenn ihr aber keine Lust auf einen Dreier habt dann dürft ihr euch auch gerne alleine mit der guten Frau beschäftigen.
Die Preisgestaltung läuft auf 150€ Basis für knapp 1-2h oder länger (Je nachdem wie die Sympathie, die Zeit passt).
Für Junge Leute gibt es die Aktion auch für 100€, da das Paar eben weiß das Junge Menschen nicht besonders viel Geld für sowas haben.

Ich habe mit denen einen Termin ausgemacht für 100€ (Jung Vorteil Wink ).
Sie kommen aus der Gegend Worms/Alzey, in einem kleinem Dörfchen.
Das Treffen selbst findet an einer kleinen Haltestelle im Nachbardorf statt.
Ist nicht schwer zu finden, liegt direkt auf dem Weg Smile

Dort angekommen ruft man die 2 an und die fahren dann los und sind in 3-5min dann auch da.
Danach wird der Weg direkt zu ihrem Haus geleitet.
Schöne Gegend, ruhig und sauber.

Dort soll man das Auto etwas außerhalb vom Gebäude abstellen, wegen neugierigen Nachbarn.
Man läuft quasi eben paar sekunden von der einen Kreuzung dahin.
Ist eben ein Dörfchen Smile

Dort angekommen wurde ich dann auch zu reingebittet und nahm im Wohnzimmer Platz.
Die haben einen kleinen Hund der auch direkt zu einem kommt zum beschnuppern etc.
Bin kein Hundefan und hab den kleinen daher nicht beachtet.

So das er wohl beledigt wieder zum Körbchen wanderte.

Man plaudert mit den 2 etwas über Privatem was Beruflichem etc.

Sehr interessant eben, irgendwann dann kam Tanja näher zu mir und fing an mich zu streicheln und mit der Hand in Richtung Lendengegend wanderte.
Ich erwiederte die streicherleien zurück. (Küssen ist nicht erlaubt ! ).

Ich wanderte ebenfalls in Tiefere Zonen und Griff ihr so unter den Rock und stimulierte über den Slip die Klitoris.
Ihr Mann hat dabei zugeschaut und sich langsam ausgezogen.
Nach paar Minuten herumfuchteln, Brüste Kneten und Streicheln wandte sie sich ihrem Mann zu und blies dem guten einen.

In der Zeit habe ich mich ausgezogen und dabei zugesehen wie sie sich um ihren Mann kümmerte und mir einen dabei gewixt.
Nach einer kurzen Weile hat sie sich umgedreht und mir angefangen FO zu blasen während ihr Mann dann sich um ihre Muschi kümmerte und diese ausgiebig leckte.
Dies wurde ungefähr 5-10min getan, in der Zeit knetete ich ihre Brüste und stoß etwas gegen ihren Rachen mit meinem Schwanz. Der Würgreiz kam ein paar mal auf.
Aber das macht sie echt gut!

Danach hab ich ein Kondom aus meiner Tasche genommen (diese müssen selbst mitgebracht werden) und ihn über meinem Freund gezogen und sie dann von Hinten genommen während sie wieder ihrem Mann einen geblasen hat.

Ich fickte sie etwas härter und klatschte dabei auf ihre Po Backen mit der Hand. Sie wurde lauter und schrie förmlich. Richtig Geil!

Die Stellung wurde anschließend gewechselt und sie ritt ihren Mann während ich da saß und dabei zu sah wie sie ihren Mann fickte und dabei Lustvoll schrie und es sinnlich genoß.
Sie bat mich dann herzukommen damit sie mir einen blasen konnte.

Ich zog also das Kondom ab und stand auf der Couch während sie auf ihrem Mann ritt und mir dabei einen geblasen hat.
Hammerhart!
Nach einer Weile hat sie sich reverse umgedrecht und ritt ihren Mann weiter, während ich von der Couch runter ging und mir dabei im Stehen weiter einen blasen ließ.

Ihr Mann ist dann anscheinend gekommen, weil sie dann auf mir geritten ist und dieses tut sie verdammt gut!
Die kleine geht da richtig mit und hopst extrem auf einem herrum. Richtig Geil.
Nach einer Weile habe ich sie dann in der Missio genommen und bin dann auf ihren Brüsten gekommen.

Sehr lecker, diese ganze Aktion lässt sich kurz lesen aber ich war insgesammt ca 80min bei ihr.

Die mussten dann leider auch wohin und etwas erledigen.
Also zog ich mich wieder an, bedankte mich freundlich für die Sache. Übergab das Geld und bin dann nachhause gefahren.

Ein wirklich nettes Erlebniss.

Hab die 2 zwar danach nicht mehr besucht, weil es für mich einfach eine etwas längere Strecke ist. Aber ich kann die zwei echt nur empfehlen!

Wenn die Sympathie passt und ihr eingeladen werdet dann freue ich mich über Berichte von euch lesen zu dürfen!

Danke für das Lesen Smile



hi charlie

nen dreier kann man gut verknusen. Schöne Sache allemal.

Bislang bin ich leider zu geizig da für Nachrichten zu bezahlen, bzw...is ne Prinzipiensache.

Danke für den prima Bericht.

gruß

zap