LSH

Normale Version: Verliebte Weiber im Rouge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja mein letzter Besuch im Rouge nicht gerade soooo der Hammer: Eher schlechtes Lineup und die Karpatenmaus hat jämmerlich gefickt.

Aber viele neue Weiber auf der Homepage. Und tatsächlich ca. 20 Weiber vor Ort., Boahh Sabber Diesmal wirklich gutes Sesamstyle Lineup. Viele junge bis sehr junge KF 34 da. Zuerst mal grad gulp der der Alice in die Arme gelaufen. Baohhh schaut aus wie die noch mehr skinny Ausführung von Kathleen von der Alp. Unentschlossen Aber noch eine KF unter der: KF 32 mit wunderschönen B-Titten und wunderhübschen Gesicht.

Aber der olle Knacker ein bisserl überfordert und darum zuerst mal in den Whirlpool gesetzt. Nach meiner Meinung echt der beste Whirlpool von allen Zürcher Puffs.

Wieder zurück in der Bar angebändelt mit Alexa, RO, 20, KF 34, 1.60, schöne A-B-Titten, hübsches Gesicht und lange schwarze Locken

[Bild: th_516177607_alexa1_123_20lo.JPG] [Bild: th_516178593_alexa2_123_374lo.JPG] [Bild: th_516179917_alexa3_123_392lo.JPG]

Hat sicher noch schärfere Teile da. Aber typisches hübsches Natur-Karpatenmädel. Steht der Knacker halt drauf. Schönes ankuscheln mit schöne ZK auf dem Fickacker. Gummi drauf und rein in die Fotz. Herrliches Sesam-Style Gevögel: Missio, Reiter, Missio, Reiter, Missio, Granatig abgeschossen. Macht einfach Spass das Gevögel mit so einem knackigen jungen Karpatenmädel.

Wieder in der Bar ein bisserl rumglotzen. Wirklich sehr gutes Lineup. Noch ein bisserl mit der Alexa rumgekapsert. Ihre Kollegin, die Luna schaut den ollen Knacker immer so komisch an. RO, KF 36, 1.60, C-Tittten, dunkelbaune Locken.

[Bild: th_516934208_luna1_123_172lo.jpg] [Bild: th_516935158_luna2_123_525lo.jpg] [Bild: th_516936416_luna3_123_1145lo.jpg]

Tja ist jetzt sicher ned die Optikgranate da. Hat ein bisser nen ulkigen Stil: Ist mit so Haremszeugs behangen und verziert. Könnt vielleicht auch noch 500 Gramm weniger habe. Hmmm so richtig typisches Girl next door. Wirklich sehr glatt Haut hat sie. Seidenweich.

Wie gesagt, gibt sicher schärfere und hübschere. Aber Unentschlossen einen unglaublichen Sex-Appeal hat sie. Was ne süsse Maus. Aber trotzdem will ned aufs Zimmer mit der. Aber Scheisse: Die ist verliebt in den Knacker. Kriegt weiche Knie, der olle Kerl. Ne mit der geh i ned. Aber ist irgendwie was besonderes die Kleine. Selten erlebt sowas. Scheisse die ist verliebt und das im Puff. Muss das sein? Mad Tja muss halt doch mal mit aufs Sofa mit der Kleinen. Eben die scharfen Teile da noch..... Die Weiber, nicht das Sofa. Aber Shit. Ist echt was besonderes. Extrem süsse Maus und Scheisse die Kleine ist verliebt in den alten ollen Knacker. Extremes Gestreichel und Gekuschel. Unglaublich, was die da abzieht. Möchte den Kerl erleben, der da standhaft bleibt, respektive nicht standhaft wird, wenn eine so süsse Maus dermassen verliebt ist. Scheisse, wir zahlen doch die Kohle, dass das eben nicht passiert.

Tja dann nach ner Ewigkeit halt beim Empfang gleich 300 Fränkli für die Stunde hingelegt und auf dem Zimmer gehts dann gleich verliebt weiter. Shit die Kleine muss unsterblich verliebt sein.Herz Extremes Totmacher-Geknutsche. Mann wie kann eine nur so verliebt sein? Unentschlossen

Gummi drauf und rein in die Fotz. Ne echt hab ja wirklich schon vieles erlebt. Aber so ein verliebtes Gevögel? Grübel Die Kleine stirbt dem Knacker noch drunter weg. Aufgesattelt und schrubbt wie besessen auf dem Knacker rum. Das gibt doch gar ned und dann ist sie noch so verliebt. Herz

Wieder sachte auf den Rücken gelegt und penetriert, Mann ist die verliebt.Herz Herrliches Gevögel. Die Kleine dreht schiergar durch. Granatig abgeschossen. Will den Schwanz nimmer rauslassen aus dem Loch, die Kleine. Mann ist die veliebt. Noch ne gefühlte Ewigkeit drin gelassen und dann verliebt den Fickacker verlassen. Nach dem Duschen geht es dann an dar Bar noch verliebt weiter.

Mach mich dann aber nach einiger Zeit aus dem Staub: Verliebte Weiber im Puff.Grübel Na das geht jetzt nun mal gar ned.

Kurz vor dem Abgang nochmals in die Bar geschaut. Gott sei Dank: Die Kleine hat sich in einen anderen verliebt. Das blutjunge Mädel ist jetzt der Wahnsinn. Das kann sie doch gar nicht mit jedem durchziehen, sowas. Wahnsinn, was die da abzieht.

Sagesesam, Hammer die Karpatenweiber ....
genial! war sie nun verliebt? ich konnte das nicht so rauslesen Wink
(05.07.2012, 22:45)GSDB21 schrieb: [ -> ]genial! war sie nun verliebt? ich konnte das nicht so rauslesen Wink

Natürlich war und ist die verliebt in den ollen Knacker. Lachen

Hab ja schon weiss der Gugger wieviele Weiber im Puff gevögelt. Aber was die da abzieht ist einfach unglaublich. Ich glaub, die stellt sich mental wirklich darauf ein, ihren Kunden zu lieben. Da kommt jetzt wahrlich gar nix, aber auch gar nix gespielt rüber.

Die perfekte Teilzeitgeliebte halt.

Sagesesam, staunt immer wieder über die Karpatenweiber im Puff ....
(07.07.2012, 09:51)sagesesam schrieb: [ -> ]
(05.07.2012, 22:45)GSDB21 schrieb: [ -> ]genial! war sie nun verliebt? ich konnte das nicht so rauslesen Wink

Natürlich war und ist die verliebt in den ollen Knacker. Lachen


@ sage. Winke

Wer von uns liebt es nicht geliebt [Bild: g030.gif] zu werden? Grübel
Auch wenn die Illusion nur sehr gut gespielt sein sollte, ist sie mir auch immer wieder einen Fuffi wert. Mad

Oh, ich sehe gerade, dass Du dafür sogar 300 Fränkli im voraus abdrücken mußtest, Verwirrt
da geht es bei Eueren Schweizer FKK-Club's ja noch zu wie im Puff! Lachen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Mir pers. war im Rouge leider die Auswahl etwas eingeschränkt. Obwohl ich schon auf die Karpatenweiber stehe, waren außer diesen so gut wie keine anderen Nationalitäten anwesend. Umkleide und Duschen versprühen den Charme des Clubheims eines 70er Jahre Fußballclubs. Wellnessbereich ist zwar dunkel aber sonst top, allerdings kann man sich im Club zwischen den Ficks nicht länger als 2-3 Std. aufhalten, dann wirds langweilig ...

Für Besucher der Zürcher Messe ist der Club aber ideal, da nur ein paar Meter nebenan.

Salve, CM
Tja stimmt alles CM. Aber der Club ist ansonsten sehr schön. Hat wohl die grössten und schönsten Zimmer ever seen. Mit eigener Dusche und Whirlpool. Könnte Mann Fussball spielen drin, im Zimmer.

Tja die Software ist schon ein bisserl schwankend. Gefällt mir momentan aber sehr gut. Passt aber wirklich nicht zu recht zum gediegenen Laden: zu jung und zu wenig gediegen.

Sagesesam, Gott sei Dank .... Mad