LSH

Normale Version: Doro blonde Polin mit Topfigur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obwohl Doro schon seit einigen Monaten in der Lupi werkelt, hat noch niemand über sie berichtet was mich doch sehr wundert.

Man findet sie am zweiten Fenster von links im Haus 9. Sie beginnt ihre Arbeit zwischen 18 und 19 Uhr.

Sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht, lange, hellblonde Haare und eine Model-mäßige Figur mit Silikonbrüsten Cup B oder C, nicht riesig, aber passend zur Figur.

Sie würde in jedes Hochglanz-Magazin als Centerfold Playmate passen.

Kaum zu glauben, dass sie schon 35 Jahre alt ist, sie sieht jünger aus.

Da sie schon lange in Deutschland lebt, spricht sie perfekt deutsch. Sie ist sehr nett und freundlich.

Nach der Begrüßung auf dem Zimmer wurde gar nichts verhandelt, es ging zielstrebig zur Sache.

Für 30 Euros gab es kurzes Blasen, dann einen kurzen Ritt. Sie verwendet nur Spucke, kein Flutschi, ihre Muschi ist ziemlich eng. Dann forderte sie mich zur Doggystellung auf. Bei dem Traumbody, der Intensität und ihrer verbalen Anmache war die Aktion zügig vorüber.

Die Missio muss ich dann beim nächsten Mal probieren, erneuter Besuch ist definitiv geplant.

Doro ist Vollprofi und arbeitet abspritzorientiert. Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht und es gab auch noch angenehmen AST.
Die Wiederholung war nicht so prickelnd. Doro hat den Turbo angeworfen. Blasen, Stellungen und Wichsen konnten ihr nicht schnell genug gehen.

Erster Zeitdruck kam schon nach vier !!! Minuten auf. Nach acht Minuten hat sie gefühlte zehnmal und immer energischer gesagt, ich solle doch endlich abspritzen. Dann tat Ihr auch noch die Hand weh vom Wichsen. Schließlich bemerkte sie noch, ich hätte doch lieber eine halbe Stunde buchen sollen! Dabei war noch nicht mal die Halbzeit auf dem Zimmer erreicht!

Ich hab dann von selbst abgebrochen, da die Stimmung eh dahin war und meine Erektion nachließ.

AST und PST verliefen angenehm, aber diese Turbo-Masche muss ich mir nicht nochmals antun.

Wäre ich doch lieber daheim geblieben.....
Servuz
das gleiche ist mir heute auch passiert,
15,45 hab ich sie am Fenster angesprochen, da es ein optisches leckerbissen ist, ausgemacht wahren am Fenster eine gemütliche Halbe stunde für 50 Eus.... um 15,50 waren wir im zimmer ( ja, ich habe auf die uhr geschaut...)
nach dem ausziehen, hat sie mich kurz gestreichelt und den konti noch auf den schlaffen schwanz gezogen, da gingen mir schon die alarmglocken loß.. 2 minuten blasen... schwanz halbmast.... dan kam schon das komm, laß uns ficken Verwirrt wie gesagt...halbmast, dan ab in die Missio, reiten mag sie heute nicht... 3 minuten ficken, dan drehte ich mich auf den rücken, weil ich offensichtlich gezeigt habe das es mir KEIN spaß macht.... sie kniete sich neben mir und fing an zu wichsen.. nach 3 minuten hatte sie handschmerzen, und Sie kann nicht mehr... Sie versuchte noch angenehmen AST zu machen, wozu ich aber ehrlich gesagt gar keine große lust hatte, da es GENAU 16.00 wahren.. also sind genau 10 minuten vergangen, und es war vorbei. Also ein Turbo ist NIX DAGEGEN !!!

Wiederhollungsgefahr.. keine 0 %
@ Kitomer @ acid

Danke für euren Beitrag, war nämlich gestern auch geil durch die Lupi gelaufen und bei Doro beinahe in Versuchung gekommen. Weil nix los war, waren die DLs alle wie die Geier an den Fenstern gehangen. Als ich bei Doro am Fenster war und mein Schwanz schon entschieden hatte, erinnernte ich mich mit dem brauchbaren Resthirn noch an eure Berichte und habe den Verlockungen widerstehen können.
Bin dann zu Celina, Hs. 15, gegangen, mit Standard und sehr gutem Service, den ich seit Jahren von ihr sehr schätze.
Breitgrinsend und tief entspannt die Lupi danach verlassen.
D A N K E euch beiden für die verhinderte Enttäuschung.
Gruß passat