LSH

Normale Version: Zungenanal/Prostatamassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
gibt es in der Lupi auch Gretels die Zungenanal bzw. Prostatamassagen (anales fingern) anbieten?

*** Präfix gesetzt ***
Ja,
da gibt es sicher mehrere, die das machen, z. B.
Hs. 15, Diana EG links, Celina, Hs. 15, 1. OG
einfach die Mädels fragen, meistens kostet es 10 oder 20 Euro extra
Hallo zusammen,
gibt es in der Lupi auch Gretels die Zungenanal bzw. Prostatamassagen (anales fingern) anbieten?

Versuch es bei Maja
Haus 12 (Ritz) 1.OG ganz links.
Danke für die Hinweise. Jetzt benötigen wir nur noch die Links auf die Berichte. Wink
bella im haus 9 die seit zwei wochen für 2 oder 3 monate in urlaub gegangen ist, scherzte dass sie alten säcken häufig den finger in den hintern stecken muss, damit sie kommen.

ein reizendes mädchen. dauert leider ein bisschen, bis sie wieder kommt.
(10.07.2012, 16:11)passat schrieb: [ -> ]....da gibt es sicher mehrere, die das machen, z. B.
Hs. 15, Diana EG links, Celina, Hs. 15, 1. OG
einfach die Mädels fragen, meistens kostet es 10 oder 20 Euro extra

(13.08.2012, 12:18)rody schrieb: [ -> ]...Versuch es bei Maja
Haus 12 (Ritz) 1.OG ganz links. ...

(13.08.2012, 18:44)loewe schrieb: [ -> ]Danke für die Hinweise. Jetzt benötigen wir nur noch die Links auf die Berichte. Wink

Hm, links auf die threads der hier empfohlenen DLs zu setzten wäre kein Problem.....nur: nach Durchsicht dieser threads ist nirgends der Service Zungenanal oder Prostatamassage beschrieben. ??? GrübelVerwirrt

Bleibt also die Frage: sind die Empfehlungen hier reine Vermutungen???

Wenn nicht, dann schreibt doch bitte auch diese Leistungserbringung in den jeweiligen threads. Winke

Gruß
marakesch
der sicher ist, dass das auch so verpackt geschehen kann, dass Anonymität bei der DL gewahrt wird.
In der Lupi hab ich keine Ahnung, aber nicht weit weg in der Dammstraße kriegt man Zungenanal ( laut Bericht eines Kollegen hier ).
Einfach mal in der Suchfunktion lucy 666 eingeben.
(13.08.2012, 19:39)marakesch schrieb: [ -> ]
(10.07.2012, 16:11)passat schrieb: [ -> ]....da gibt es sicher mehrere, die das machen, z. B.
Hs. 15, Diana EG links, Celina, Hs. 15, 1. OG
einfach die Mädels fragen, meistens kostet es 10 oder 20 Euro extra
(13.08.2012, 18:44)loewe schrieb: [ -> ]Danke für die Hinweise. Jetzt benötigen wir nur noch die Links auf die Berichte. Wink
Hm, links auf die threads der hier empfohlenen DLs zu setzten wäre kein Problem.....nur: nach Durchsicht dieser threads ist nirgends der Service Zungenanal oder Prostatamassage beschrieben. ??? GrübelVerwirrt
Bleibt also die Frage: sind die Empfehlungen hier reine Vermutungen???
Wenn nicht, dann schreibt doch bitte auch diese Leistungserbringung in den jeweiligen threads. Winke
Gruß
marakesch
der sicher ist, dass das auch so verpackt geschehen kann, dass Anonymität bei der DL gewahrt wird.

Also bei mir sind es keine Vermutungen sondern Wissen, außerdem kann ich hier nicht meinen ganzen P6-Verkehr dokumentieren. Nicht alles erlebte hat auch Mitteilungswert, z. B. wenn zu einer Gretel schon 50 Threads geschrieben sind, muss nicht noch der 51 mit dem gleichen Inhalt her. Das entscheide ich dann selbst, was ich poste und was nicht. Da ich davon ausgehe, dass die Gretels oder Ihre "Freunde" mitlesen will ich es so posten, dass ich nicht erkannt werde.