LSH

Normale Version: Thai Nana in Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier mal ein halbwegs aktueller Bericht, so lange die Hure noch aktuell ist... Wink

War die Tage mal beim Thaigirl Nana:

Zitat:NANA

BRANDNEU IN WIESBADEN!

Nana ist knackige 28 Jahre jung, weiß aber genau
wie man dem Mann um den Verstand bringt.
Süße junges Girl mit viel Lust auf Sex!

Nana verwöhnt Dich mir einem Hammerservie,
der ganatiert auch Dich zum Höhepunkt bringen wird!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!

0152-23922001


[Bild: th_588651163_4315580_F7_123_562lo.JPG] [Bild: th_588653532_4315580_F2_123_902lo.JPG] [Bild: th_158865443_4315580_F3_123_127lo.JPG] [Bild: th_588656321_4315580_F4_123_430lo.JPG] [Bild: th_588657979_4315580_F5_123_68lo.JPG]

Die Adresse kenne ich schon, viel verändert hat sich nicht: Parken am WE und Abends ist ein größeres Glücksspiel, unter der Woche tagsüber hat man deutlich mehr Chancen vor oder nach der Nummer nicht die halbe Kellerstraße erklimmen zu müssen weil man am AdW parkt. Wieso die nicht Bergstraße heisst, ist mir ein Rätsel.

Die 15a befindet sich im Hinterhaus, also am linken Eingang geklingelt und kurz nach Ertönen des Summers zum Hinterhaus gestiefel und die Treppe zu dessen Eingang erklommen. Die Wohnung ist direkt links am Ende vom Eingangsflur.
Nana erwartet mich schon hinter der Tür, sehr freundliche Begrüßung mit strahlendem Lächeln und Umarmung. Werde ins Fickzimmer geleitet, dass ich auch schon von früheren Besuchen kenne, kein Ambientewunder aber wir sind hier ja nicht bei Schöner Wohnen... Kurzer netter PST mit Getränkeangebot, das ich gerne wahrnehme. Anschließend die ortsübliche Preislitanei, heisst: 50 für den Quickie, 80 für 30 Minuten inkl. FO und ZK. Passt, dass wollte ich hören. Big Grin Also die 80 Fleppen übergeben sie geht die Kohle bunkern und ich soll mich schon mal ausziehen.

Nana zieht nun ebenfalls zur Hälfte blank, der Slip bleibt erst mal noch an:
Sie ist ca. 158 groß/klein, trägt KF36 mit leichtem Schwabbelbauch (Ist so auf den Pics nicht zu sehen, sie hat halt schon mal geworfen). Die gut gepolsterten B-Titten hängen schon etwas und werden von langen Nippeln gekrönt. Das Gesicht ist alles andere als hässlich, kann sich sehen lassen, die Frau. Ihr Alter liegt bei ca. Mitte/Ende 30.

Ich werde ins Bad geleitet, kenne ich auch schon: 5cm zu niedriges, recht kleines Waschbecken, Dusche, Töff, sieht alles ganz ok aus. Zärtliche Waschung von klein m2c durch sie während ich mir die Hände wasche. klein m2c wird per Zewa trockengelegt, ich bekomme ein kleines frisches Handtuch für meine Pfoten gereicht. Interessante Kombi, kannte ich so auch noch nicht.

Zurück im Fickzimmer gehen wir erst mal auf Tuchfühlung. Erste zarte ZK werden ausgetauscht, mir zwar zu sanft aber sie geht wenigstens mit und reagiert auf meine Zungenbewegungen. Sie geht in die Hocke und legt mit einem zarten, verspielten Gebläse los. Kann man lassen. Die Hände setzt sie dabei primär zum Festhalten ein, ihre Schnute beim Schwanz lutschen sieht von oben betrachtet ziemlich scharf aus. Etwas mehr tiefgang bei den Hüben und etwas mehr Unterdruck und sie wäre ne Kandidatin für FT... Big Grin

Wir verlagern die Aktion aufs Bett, wo sie brav weiter bläst. Zwischendurch kommt sie hoch, greift sich die Ölpulle und klein m2c erhält die letzte Ölung vor dem Tittenfick. Sieht nett aus, sehr nett sogar. Und sie weiß was sie da tut und wie sie es tun muss damit unsereins Spaß hat. Sie kommt hoch um mir wieder ein paar ihrer sanften ZKs zu verabreichen und schraubt gleichzeitig mit ihrer Hand an klein m2c rum. Wichsen kann die Kleine... Unentschlossen Jetzt setzt sie sich halb auf mich und rutscht auf dem steifen klein m2c rum. Richtiges Pussy-Sliding kenne ich anders aber Spaß machts trotzdem. Ihe Punze ist frisch rasiert wies sich gehört und sorgt für ein schönes Gefühl. Zwischendurch setzt sie sich neben mich und bläst weiter, während ich ihre Punze abgreifen darf. Fingern mag sie allerdings wohl nicht so gerne.

Klein m2c hat längst die nötige Fickhärte erreicht also geb ich das Kommando zum ficken. Kurze Gummierung, nachschmieren der Punze und sie sattelt auf zum Ritt. Ist soweit ganz ok, aber Doggy und Missio sind mir lieber. Also Wechsel in die Doggy wo sie schön runtergeht und ordentlich gegenhält während ich die enge Punze ordentlich durchkolbe. Nach einigen Minuten Wechsel in die Missio wo sie schön die Beine anzieht und ich tief zustossen kann. Lange geht das nicht gut und ich knall die Tüte voll. Gemütliches auszucken, Contientsorgung und ab ins Bad, die halbe Stunde ist schon durch und mein Zeitfenster geht zu.

Noch netter AST, sie will mir mein Wasser noch mal nachschenken, was ich dankend ablehne. Küsschen rechts links und ab dafür.

Sie will angeblich noch bis zum 30.07. in der Lokation bleiben.

Fazit: Sehr solide Standardnummer ohne Abzocke oder Zeitdruck. Kann man sich durchaus mal geben. Das thaitypische Saaatzi nervt etwas hält sich aber in Grenzen.
Ich hatte letztens auch Lust auf Thai. Normalerweise nehm ich dann Ente in Red Curry. Aber diesmal hab ich diese Dame probiert.
Bei mir hat sie keine ZK gemacht. Ansosnsten kannich den Bericht betsätigen. Eher laues Gebläse, ficken ganz okay u. die typischen "Motivationssprüche" inkl. Saaatzi. Solide Leistung, aber muss ich nicht nochmal haben