LSH

Normale Version: Lara - deutsch - [vorher: Heilbronn)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lara – deutsch – Heilbronn


Lara inseriert sowohl auf ladies.de
Als auch auf kaufmich.com:


Habe per Telefon einen Termin vereinbart. Ohne geht es bei ihr nicht. Und auch dann erst gibt sie die Adresse raus, da man sich mit ihr in ihrer Privatwohnung trifft, wo sie eben auch wohnt.

Die Wohnung liegt direkt in der Innenstadt von Heilbronn, und ist sauber + geschmackvoll eingerichtet.

Ich kann pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt (18:30 Uhr) an. Vor der Tür ruft man sie dann noch mal an. Darauf öffnet sie die Haustür, und man geht nach oben. Da sie noch nicht fertig war, musste ich noch ca. 5 Min. Dafür steht im Hausflur vor ihrer Wohnung ein Stuhl bereit.

Sie öffnete mir dann im Bademantel. Runter war nichts. Den Bademantel öffnete sie dann auch sofort, und ein herrlicher Body kam hervor. Sie ist nicht zierlich, und auch kein Optikfick, sondern eher kräftig gebaut, aber eben nicht dick, und sehr hübsch.

Wie bereits per Telefon vereinbart, buchte ich 1 Stunde zu 150,00 Euro, alles inklusive, also alles was sie gemäß ihrer Anzeige anbietet.

Los die Action mit einer gemeinsamen Dusche, wie von mit gewünscht. Dabei gab es bereits erste ZK, wenn auch zurückhaltend ihrerseits. Und in der Dusche gab es auch bereits erstes FO.

Dann ging es in ihr Schlafzimmer. Sie legte sich gleich aufs Bett, also kein Abgreifen / Knutschen im Stehen.

Im Bett schmiegten wir uns dann aneinander, und es folgte ein zärtliches Knutschen.

Dann begann sie mit FO, was ganz o. k. war, aber nichts besonderes. Nach ca. 10 min. wollte sie gummieren, was aber wesentlich zu früh war, denn ich hatte ja eine Stunde gebucht und wollte / konnte nur 1x abspritzen. Also o. k., es gab weiter Geknutschte und FO. Nach 10 min wollte sie schon wieder gummieren. Eindeutig zu früh! Jetzt leckte ich sie. Sie ist echt voll glatt rasiert und schmeckt gut.

Dann blies sie mir weiter, was, wie gesagt, ganz ordentlich war, aber eben kein Highlight. Nun wollte ich FE. Aber das lehnte sie ab. Man durfte ihre Füße nicht einmal berühren! Fußerotik – gar nicht dran zu denken – leider. Darauf hatte ich mich doch so gefreut!

In ihrer Anzeige stand außerdem, dass die Fesselspielchen anbietet. Darauf angesprochen, meinte sie, dass sie davon nichts weiß. Sextoys, wie in der Anzeige erwähnt hat sie auch nicht. Sie würde nur „normale Sachen“ machen.

Jetzt war ich aber echt enttäuscht!

Wofür bezahle ich dann 150,00 Euro?

Jetzt sagte sie, jetzt ist es aber so weit, gummierte, und kam auf mich drauf. Dann wechselten wir noch mal die Stellung und ich missionierte sie, und spritze ab.

Der Sex war ganz o. k. und auch der ganze Aufenthalt bei ihr war nett. Aber eben nicht mehr. Eher eine Spur langweilig. Daher Wiederholungsgefahr = 10 %.

Ich sprach sie dann noch mal auf ihre Anzeige an. Sie meinte da sei ein Fehler bei laduies.de unterlaufen und sie wollte das ändern lassen. Nun ist aber diese Woche wieder eine Anzeige von ihr erschienen, mit wieder dem gleichen Text. Sie „bietet“ nun wieder FE, FS und Sextoys an – was sie aber eben nicht tut! Das ist Abzocke! Daher eine Warnung. Und an ladies.de kann es auch nicht liegen, denn unter kaufmich hat sie den gleichen Text! Die will uns echt für dumm verkaufen!

Übrigens, als ich wieder draußen war, schaute ich auf die Uhr: 19:25 Uhr. Ich war also genau 50 min bei ihr! Inklusive Aus- und Anziehen! Das ist für 150,-- Euro einfang zu wenig.
Zitat:


[Bild: th_602633912_4084173_F1_123_83lo.jpg] [Bild: th_602638489_4084173_F3_123_361lo.jpg] [Bild: th_602640889_4084173_F4_123_379lo.jpg] [Bild: th_602642599_4084173_F5_123_920lo.jpg] [Bild: th_602644922_4084173_F6_123_412lo.jpg] [Bild: th_602646290_4084173_F7_123_1008lo.jpg]


[Bild: th_602636125_4084173_F2_123_210lo.jpg]


LARA, 25 Jahre

Erreichbar ab 10:00 Uhr!
Dates ab 1/2 Std. möglich

Ich verwöhne Dich individuell ohne Zeitdruck.
Ich habe eine schlanke, sportliche Figur mit
Konfektion 36-38 OW 75C bei einer Größe
von 169 cm. Ich bin sehr zärtlich, liebevoll,
aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues....

Du kannst Deine Neigungen verschiedenster Art bei mir ausleben.
Zu meinem vielseitigen Service zählen unter anderem:
Schmusen, ZK, entspannende zärtliche erotische Massagen, GV, Französisch beidseitig, Sextoys bzw., Strumpferot. (echte Nylons und Strumpfhosen),,
sanfte zärtliche FS (nur aktiv), NS aktiv, Ich habe eine große Auswahl an Spitzendessous, Korsagen, Strapse, Strümpfe, Stiefel oder High Heels.

Wenn du Lust bekommen hast mich zu treffen,
dann melde dich einfach bei mir!


Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.69 m
Oberweite:75 C
KF:38
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz. beidseitig
Service:Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv


Quelle

Galerie
Sie inseriert jetzt auch bei kaufmich:

http://www.kaufmich.com/lara-lara

Also: Finger weg !

Ist nur Abzocke!
Dann halten wir mal noch die 2. Rufnummer fest: 0151-40765707
Sie inseriert jetzt auch wieder bei ladies.de:

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Hei...056-1.html

Also Vorsicht!

Abzocke!!!
Sie hat jetzt eine neue Tel-Nr. und ist wieder in Heilbronn:

http://www.neckarladies.de/Sex-Anzeigen/...81521.html
Moin.
Noch n paar Infos zu der Lady.

Auch hier zu finden

Nennt sich jetzt Geile Lara 25 und inseriert bei kaufmich.

Übrigens ist unter der angegebenen TelNr auch diese Lady zu finden.
Moinsen.
Diese LARA aka Prinzessa hat ne neue Location in Heilbronn. Sie werkelt jetzt in der Sontheimerstr. 19 über der Regina-Bar.

Dort gastiert auch STEFFI

Lest mal hier: http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...effi-in-HN