LSH

Normale Version: Sandra, Teeny- Anfängerin Rumänien - Vulcano Tropical
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Difficult

Daich ja schon lange nur Leser hier bin, ist es jetzt wirklich mal an der Zeit, meinen Erstlingsbeitrag zu verfassen.

Gestern abend war in Sachen P6 in SB ja überhaupt nix los.
Jedenfalls hatte ich so den Eindruck

Gegen 23 Uhr bin ich nach SB gedüst um mal obligatorisch am SS vorbeizuschauen.
Nix. Nur ca. 15 Auto's die da immer im Kreis fuhren.
Außerdem waren sehr viele grün-weiße und blau-weiße Hummeln unterwegs.

Also sucht man dann mal weiter.
Nur wohin....

Die Berichte hier im Forum über Jasim im Kopf, versuch ich da anzurufen. Es klingelt zwar, aber es hebt niemand ab.

Na gut, es ist ja auch schon 0 Uhr.

Dann mal kurz zum McD was essen und dann auch mal im Laufhaus Arabella vorbei geschaut. Ja, da gibt es ab und an auch eine ganz leckere Überraschung.

Aber ebenfalls nichts wirklich überragendes im Angebot.
Außerdem 12 Franzosen. Ja, ich hab sogar nachgezählt, die im Flur standen und hektisch diskutierten.
Entsprechend gelangweilt sahen die Damen auch aus, was nicht auf eine gute Nummer hingedeutet hat.

Als Nächstes wäre dann noch Lagunerooms ne Option.
Aber das die nur bis 22 Uhr auf haben, viel mir dann auch erst ein, als ich vor der Tür stand....

So langsam kroch es auf die 1 Uhr zu....
Da fiel mir eine Adresse ein, die ich schon längerfristig nicht mehr besucht habe.
Das Haus 30 Jessica in Burbach.
Also im Schnitt war da durchaus gute Nummern der Standard.
Nix wie hin und um fast Punkt eins aufgeschlagen.

Die freundliche Chefin öffnet die Tür und erklärt mir dann nochmal ausführlich die Preise. Ich wusste ja, dass ihr die wissen wollt. Dodgy

20min = 50€ FM + GV
30min = 80€ FM + GV
40min = 100€ 2x franz. beidseitig + GV
60min = 150€ so oft machbar FO + GV + ZK + 1 Extra (FT, Gesichtsbesamung, etc...)
Extras ab 40 min +25€
Anal +70€
Schlucken +50€

Und dann kam auch schon die süße Parade aufmrschiert.
Drei Mädels waren anwesend, wobei mir eine direkt auffiel, weil sie mich beim Betreten des Raumes anlächelte und sehr sympatisch rüberkam.
Natürlich auch optisch der Hammer so dass meine Wahl getroffen war.

Sandra.
Sie ist geschätzte 19-20 Jahre alt. 170cm groß, schwarze Haare, A- bis B-Cups und KF von 34-36.
Ist schwer einzuschätzen, da sie eine Wespentaillie hat und einen durchaus knackigen und griffigen Hintern.Aber sie lief auf Schuhen mit Blink-LED's rum, was auch schon ein Hingucker ist. Grübel

Nur musste die Chefin ihr das Programm auf rumänisch erklären, da sie fast kein Deutsch oder Englisch kann. Sie wurde mir von der Chefin auch als Anfängerin vorgestellt, was ich durchaus bestätigen kann. Aber unerfahren trifft es definitiv nicht.
Meine Wahl fiel auf die 100€-Variante.

Ab auf's Zimmer und erstmal frei zum Waschen gemacht.
Waschung erfolgte leider alleine, da sie mein Getränk holen war.

Auf der Spielwiese angekommen, legte sie sofort los und gab Körperküsse. Danach wurde sich direkt FO über mein Teil hergemacht, dass ich garnicht mehr auf die Programm-Punkte kam.
FO ist eigentlich teurer, aber o.k., mach du nur. Ich war definitiv zufrieden.
Ihr FO ist durchaus anständig. Etwas wenig Grip, aber anständig tief und ohne Zähne. Ihr Zungenpiercing ist natürlich ein kleiner Bonus gewesen. Selbst Schaft und Eierchen wurden liebevoll mit ihrer Zunge verwöhnt.
Ich hab ihr dann zwischendurch den BH und den Slip ausgezogen, denn da kam sie nicht dazu, so schnell ist sie über mich hergefallen.
Ich hab sie dann auch ein wenig gefingert. Sie lies alles zu. Auch fingern, nach entsprechendem Anfeuchten. Sie stöhnte dabei manchmal leise und durchaus als echt anzusehen auf.

Danach bat ich sie zum aufsattlen. Uhhhhhh, verdammt eng und geil.
Total rasiert gallopierte sie dann mal los.
Einziges Manko, sie sah dabei immer weg oder legte sich nach vorne mit dem Kopf in die Kissen.
Die Scham ist wohl noch da.
Aber für mich war sie perfekt gebaut.
So bald ich ganz drin war, verzog sie manchmal das Gesicht um danach die Augen mit einem Stöhner aufzumachen.
Also wenn sie Schmerzen hatte, dann hat sie die entweder gut überspielt oder sogar genossen.
Danach wollte sie in den Doggy. Ihr Hintern ist eine wahre Pracht und definitiv ein geiler Anblick im Doggy.
So hielt ich es auch noch ein paar Minuten begleitet von lautem Stöhnen ihrerseit aus, bis ich den Pneu füllen musste.

In der Halbzeit dann Massage, was sie wirklich gut macht. Nicht einfach drauf rumkraulen sondern wirklich krätig zupacken und massieren.
Allerdings wollte ich dabei noch ein wenig an ihr rumspielen. Als die Position günstig war, packte ich an ihre Muschi und stellte fest, sooo lustlos war die noch nicht.
Also wieder Fingern und am Kitzler spielen, während sie mich massiert.
Natürlich ging das nicht lange gut und sie drehte mich rum und fiel wieder FO über meinen wieder nicht so Kleinen her.
Ich bugsierte sie dann man in die 69 und hatte die volle blanke Pracht vor mir.
Sehr lecker und sie wurde direkt sehr feucht. Das gefällt ihr.
Abgebrochen werden musste die Aktion dann von ihr, weil sie immer heftiger zuckte und irgendwie dringend ein Gummi brauchte.....
Als mein werter Größer dann gummiert war, hüpfte sie auch gleich drauf und weiter ging die Fahrt.
3-4 Position bei der 2. Nummer durchgemacht und gegen Ende schaute sie mich sogar öfters an. Als es ihr dann kam, konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und kam in ihr. Nach angenehmen auszucken dann wieder gereinigt und erstmal durchgeatmet.
Die Nummer war echt anstrengend. Aber auch eines der besten P6-Erlebnisse, die ich bisher hatte.

Küsschen zur Verabschiedung und ich fuhr glücklich nach Hause.
Beim einsteigen ins Autor fiel mein Blick auf die Uhr....
2:15 Uhr. Also mit Vorstellung und der 40 ! min -Nummer war ich jetzt 1h 15min drin gewesen. Also definitiv keinerlei Zeitdruck. Spitze !!!

Bewertung :
Location : 8/10 (Bett hat geknarkst, aber das ist wohl normal)
Sauberkeit : 9 / 10
Optik : 10 / 10 (für mich, weil genau mein Typ)
Französisch: 8 / 10 (wenig Grip, dafür gab es mehr Einsatz )
Sex : 9 / 10
Wiederholungsgefahr 110%

Sie ist wohl noch 4 Monate hier.

Sooooo, für den Einstand reicht das dann ja wohl. Müde
Hi, danke für den ersten Bericht und willkommen.Winke

Ich wollte jetzt noch die Bilder usw. ergänzen, wurde aber nicht fündig.

Die Location heißt übrigens seit längerem Vulcano Tropical. Bei den aktuellen Girls dort ist deine Sandra (noch) nicht gelistet Grübel Auch bei saarladies.de noch Fehlanzeige. Wg. dem Namen bist du dir ja sicher?

Sollte sich das mit den fehlenden Anzeigen noch ändern, dann können wir hier noch die Pics und Anzeige/Serviceangaben sichern.

Difficult

O.k. Die Namensänderung war mir neu.

Ich hab auch schon nach Bildern gesucht, aber keine gefunden.

Und das sie mir als Sandra vorgestellt wurde, bin ich mir 100% sicher.
Aber ich denke, Tina auf der Seite von Vulcano Tropical war diejenige welche...

Sie hatte jedenfalls ein Tattoo auf der linken Schulter.
(08.07.2012, 13:42)Difficult schrieb: [ -> ]Aber ich denke, Tina auf der Seite von Vulcano Tropical war diejenige welche...

Denkst du nur, d. h. du zweifelst noch, oder bist du dir sicher? Dann setzen wir sie hier rein.
Mit dem Namen kannst du ja mal noch Rückmeldung geben. Ansonsten Danke für deinen Einstieg hier im Forum. Solltest du dir sicher sein, dann am besten auch gleich die Namensänderung im Threadtitel "melden".

Ein Punkt noch: zu nem Bericht immer bitte die ausgefüllte Kontaktbox mitliefern. Die gehört einfach wegen Übersichtlichkeit dazu.