LSH

Normale Version: Mihaela, 22 (RO), vorzeitiges Ausscheiden (nicht nur bei der EM)...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Zeitfenster ist kurz, als ich am späten Nachmittag in Bürstadt aufschlage. Deshalb will ich eigentlich auf Bewährtes zurückgreifen, aber dummerweise sind meine Favoritinnen entweder gebucht, oder beim Abendessen. Zudem werde ich von einer, zwar netten, aber optisch für mich absolut unbuchbaren DL belagert. Nachdem ich mich aus deren Zugriff befreit habe, gehe ich auf Wanderschaft, und beschließe, mich als Scout zu betätigen, denn zu meiner Überraschung sind einige wirklich hübsche Mädels anwesend, die ich aber leider nicht alle den suboptimalen Bildern der HP zuordnen kann.

Ich weiß, daß das keine idealen Voraussetzungen sind, aber ob der fortschreitenden Zeit muß jetzt bald eine Buchung her. Deshalb lasse ich mich trotz zwiespältigem Bauchgefühl auf Mihaela, eine hübsche, süße, braungebrannte Hispano-Rumänin ein. Sie ist eine zierliche Erscheinung, hat sehr langes, schwarzes Haar und strahlt einen regelrecht mit ihren dunkle Augen an. Mit ihrer hohen Stirn entspricht sie dem Kindchenschema, welches nach neuesten Studien rauschähnliche Zustände beim Betrachter auslöst.Mad

Im Lauf des Vorgesprächs in etwas holprigem Englisch bin ich Mihaela mit ihrer sanften, ruhigen Art im Prinzip schon verfallen. Beim vorsichtigen Fummeln faßt sie sich etwas weich an, und unter dem Oberteil sind deutlich hängende Mini-Tittchen zu erkennen. Hinweise auf eine Schwangerschaft - egal. Auch die Aussage, Zungenküsse gäbe es nur auf dem Zimmer, schreckt mich nicht. Ich will Mihaela jetzt einfach buchen, und gehe volles Risiko.

Oben angekommen, hebe ich das Leichtgewicht elegant aufs Bett, starte dann umgehend mein Verwöhnprogramm, und züngle mich gaaanz langsam von oben über die Tittchen mit den großen, sensitiven Nippeln bis zu ihrer süßen kleinen Möse vor. Zwischendurch immer wieder schöne, nicht zu tiefe Zungenküsse. Am Ziel angekommen intensiviere ich meine Bemühungen, was von ihr mit überraschend echt wirkenden Seufzern begleitet wird. Mehr noch: sie nimmt meine Hand, und führt sie rubbelnd an ihren Lustknopf. Wow! Sogar Eintauchen mit dem ersten Fingerglied ist nach anfänglicher Ablehnung möglich. Während des Gefechts drehe ich mich ihr entgegen, doch auf die Idee, meinen Schwanz in die Hand, geschweige denn den Mund zu nehmen kommt sie nicht alleine, und weiß dann auch nicht recht was damit anzufangen. Schade. Heul

Irgendwann hat Mihaela genug, und bedeutet mir, mich entspannt auf den Rücken zu legen. Nach Behandlung mit einem Feuchttuch, widmet sie sich vorsichtig meinem Schwanz. Erst ein kurzes Nuckeln an der Eichel, dann ein paarmal schnell ein wenig tiefer, gefolgt von Wichsen mit der Hand. So geht das ungefähr zwei Minuten, bevor sie nach dem Gummi greift. Also, Ausdauer sieht für mich anders aus. In der Hoffnung, sie brauche nur etwas Zeit zum warmwerden, überzeuge ich sie weiterzumachen, was sie wiederum nur höchstens zwei Minuten durchhält. Mehr als Eierkraulen ist als Bonus nicht drin, meinen Blicken weicht sie aus. Also beordere ich sie in die 69, worauf sie sich zwar einläßt, aber eher noch weniger Einsatz zeigt, als zuvor. Unglücklich

Enttäuscht von der Vorstellung, lasse ich Mihaela den Gummi aufziehen. Ihr "Oh, ist groß!" überzeugt mich nicht genug, um nicht ein noch größeres Unheil befürchten zu müssen. Aufgrund meiner latent drohenden Schwäche verzichte ich auf den Reiter, und gehe gleich zur Missio über. Das klappt trotz der Enge ohne Zusatzbefeuchtung. Langsam verkolbe ich die Kleine - ganz gemächlich, aber leider kommt dabei keine Nähe auf. Die Zungenküsse werden flacher, und Gesicht und Haare sind plötzlich tabu. So richtig Spaß macht das jetzt nicht, und so gehe ich auf die Frage nach einem Stellungswechsel nicht weiter ein, sondern beende das Drama nach kurzer Tempoerhöhung mit einem Gnadenschuß. Heul Erwartungsgemäß gibt es keinen AST, aber ich vermisse ihn auch nicht wirklich.

Fazit: einem vielversprechendem Anfang, bei dem sie sich verwöhnen ließ, folgte eine wirklich schwache Nummer, die auf keinem Gebiet überzeugen konnte. Ihre Performance läßt auf eine klassische Laufhaus Ausbildung schließen, die man ihr wohl schwerlich wieder austreiben kann. Viel länger als eine Lupi-Standardnummer von 20 Minuten war es zudem auch nicht.

Damit ist meine kleine Serie an Top-Buchungen erst einmal gebrochen, aber das Jahr ist ja noch lang.

Name: Mihaela
Herkunft: RO/E (ja,ja...)
Alter: 22
Größe: 1,57
Haare: schwarz, lang
KF: 34
Titten: Cup A, hängend
Sonstiges: leise und eher zurückhaltende, sehr zierliche, kleine Maus, Nasenstecker, Oberlippen- und Nabelpiercing
Performance: BJ unterirdisch, Verkehr (nur M getestet) eher passiv, ist ingesamt nicht recht bei der Sache
Wiederholung: das war enfach nur schlecht, nein!

Grüße, dirtydeed

Hier noch ein optischer Eindruck:
Night and Day schrieb:Quelle
[Bild: th_957672326_1_123_345lo.JPG] [Bild: th_957673925_2_123_77lo.JPG] [Bild: th_957674528_3_123_64lo.JPG]
[Bild: th_957675972_4_123_258lo.JPG] [Bild: th_957676588_5_123_428lo.JPG] [Bild: th_957678974_6_123_516lo.JPG]
Danke Dirty,

dass Du dich geopfert hast! Schade, eine Maus weniger auf der fucklist im N&D!

bvbgott Cool
Schade, denn die Maus sieht ja auf den Pics ganz nett aus... Verwirrt

Aber so was...

(07.07.2012, 12:14)dirtydeed schrieb: [ -> ]Mein Zeitfenster ist kurz, als ich am späten Nachmittag in Bürstadt aufschlage. [...] Ich weiß, daß das keine idealen Voraussetzungen sind, aber ob der fortschreitenden Zeit muß jetzt bald eine Buchung her.

...geht eh meistens schief (Minizeitfenster für einen Club). Jedenfalls bei mir. Dodgy Weiche in diesen Fällen auf die Lupi aus oder ein km-Mädel... Pst

Gruß, C33 Winke
danke dirty für die warnung
auch ich war letzten mittwoch zum ersten mal
im night & day
und kann deine angaben über die mädels nur
bestätigen.
wirklich viele hübsche girls und sogar ein "reisbrenner".
auch waren 3 - 4 mädels aus meinem stammclub (hautnah)
anwesend.
habe ich mich wieder gegen meine grundsätze von einem
sehr hübschen aber leider total unerotischem fungirl zum zimmergang
überreden lassen.
es kam wie es kommen musste,aber leider nicht bei mir,
abbruch der nummer nach 20 min da ich keine lust mehr hatte.
name des mädels weiss ich leider nicht mehr.
darum werde ich in zukunft mehr infos von euch dankend annehmem.

gruß leni
(07.07.2012, 16:06)leni schrieb: [ -> ]... mich wieder gegen meine grundsätze von einem
sehr hübschen aber leider total unerotischem fungirl zum zimmergang
überreden lassen.
es kam wie es kommen musste,aber leider nicht bei mir, abbruch der nummer nach 20 min da ich keine lust mehr hatte.
name des mädels weiss ich leider nicht mehr.
darum werde ich in zukunft mehr infos von euch dankend annehmem.
...

@leni
Schreib doch mal nen etwas ausführlicheren Bericht über sie. Vielleicht kennt sie hier ja jemand und du ersparst damit dem ein oder andern Mitstreiter eine ähnliche Reinfall wie du ihn hattest.
@ Leni - Bitte merk dir bitte in Zukunft die Namen der Mädels, und ne Beschreibung wäre auch wichtig. So bringt das ohne Zuordnung halt nix.

PS - wer von den Hautnah Mädels war denn im N&D

Gruß RR
(07.07.2012, 16:06)leni schrieb: [ -> ]"reisbrenner"

Dabei kann es sich wohl nur um Mina handeln.

Scheint was wahres dran zu sein, an dem Gerücht, daß sie vor Ort ist, ohne auf der AWL zu erscheinen.

Grüße, dirtydeed
Meines Wissens ist Mina doch fast immer vorort Grübel

RR
Rory ... tut mir leid
muß mir halt notiz machen
namen und geburtstage ja sogar das herkunftsland
gehen bei mir hüben rein und drüben raus ....
weil es mir nicht wichtig ist oder war.
aber ich werde mich zusammenreissen... ok
eine der mädels vom hautnah hat ziemlich narben im gesicht
ps.
Rory .. wenn du schon mal dran bist
wir suchen einen neuen club im radius 60 - 80 km
von worms.
das sharks wäre genau der richtige
aber wenn der eintritt höher als das ficken ist
lehne ich es aus prinzip ab
und in einem puff essen wäre das letzte.

bitte um verständniss mit meinem
gedächtniss
gruss leni
@dirtydeed:
Ich denke das "Gerücht" das du meinst stammt von mir RE: Mina, 25, Göttin der Lust . Und ich habe sie definitiv schon 2 mal angetroffen, obwohl sie nicht auf der AWL stand.

@RoryRock:
Also wenn ich mir meine letzten Besuche so durch den Kopf gehen lasse würde ich sagen sie war so bei knapp 50% anwesend.

Aber vielleicht sollte man diese Diskusion im Mina Thread fortsetzen.
Echt eine Schande, dass so ein Mädel wie Mihaela keinen guten Service abliefert. Heul Denn irgendwie hat die kleine was. Verwirrt

Aber bei genauerer Betrachtung strahlt sie auch dieses "ich-mach-das-nur-fürs-Geld-und-verachte-euch-Hurenböcke-eigentlich" aus... Grübel

Btw:

Und DAS habe ich schon lange nicht mehr erlebt:

Im Club GEIL zu sein und nix zum Ficken zu finden. Weia Fast hätte ich dann doch Mihaela... aber der Bericht.... der Bericht...


Grüße, C33 Winke