LSH

Normale Version: Helen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe mich gestern mal wieder auf den weg nach polheim gemacht, da ich schon länger nicht mehr dort war.
das wetter war bis zum abend sehr angenehm und es war auch relativ gut besucht.
leider von katalina und andrea, adriana weiterhin keine spur....
irgendwie reizte mich gestern irgendwie keine der mir erspähten holden so richtig.
na gut wellness in form von sauna sonnen und whirlpool und dann novjh das eine oder andere heissgetränk..
dann erblickte ich helen und dachte die könnte meine meinung heute zu einem zimmergang ändern ;-)
ich habe sie im unteren bereich getroffen und wir haben uns auf einer couch gemütlich gemacht und ne riunde geplaudert (sie spricht gebrochenes aber gut verständliches deutsch)
dann gabs den kusstest den sie mit bravour bestanden hat und schliesslich nach ner weile gings in eine der kammern.
zungenküsse vom feinsten, tiefes variantenreiches blasen, die kronjuwelen bekammen auch ihr fett weg, aufsatteln (mit conti natürlich) und dann noch ein paar stellungswechsel und dann in bauchlage abgesch(l)ossen. ich muss sagen, dass kann eine wiederholung mit sich bringen... eine echt sexy maus.

aber ich hoffe immer noch auf ein meeting mit oben genannten favourites...
bis bald
Danke für den Bericht! Kannst Du bitte Helen noch beschreiben?
Catalina: Kommt nach eigener Aussage nicht mehr ins World zurück, wahrscheinlich auch nicht mehr nach Deutschland.

Adrianna: Wollte aufhören, ist wenn überhaupt im Sharks, aber will auch nicht mehr ins FKKW.

Andrea: Ist im Globe, laut deren Homepage.

Stuart, letzte Woche war das Line-Up mehr als dürftig
(07.07.2012, 18:35)Stuart schrieb: [ -> ]Adrianna: ... ist wenn überhaupt im Sharks

Du kannst "wenn überhaupt" durch "nicht" ersetzen.

Salve, CM
Pst
Grübel
Die Helen(a) aus RU ist schon eine sehr süße.Engel
Sie ist schon vor ca. 3 Jahren regelmässig in der World zugange gewesen.Idee
Dann gabs eine 2 Jährige Unterbrechung mit Zwischenstopp Colloseum und jetzt seit kurzem wieder zurück.Ausruf
Service war immer top.Idee
sie ist ca. mitte 20 Jahre, klein , noch KF34 schlank, glatte mittellange gefärbte blonde Haare.
Ihre Tittis hat sie jetzt neu machen lassen, obwohl ich kein Sili mag,Brakelamp
passt es mit größe B ganz gut. Dodgy
Merkmal - kleines Schultertaatoo.
Pst
Hab sie gerade letztens erneut gebucht Sabber und es war wie immer wieder weltklasse.5stern5stern
müssten hier auch einige Berichte zu finden sein...Rot werd
Stehe seit Anfang an auf sie und noch immer wohl bissel ver...Herz

Will aber nur noch bis Anfang September Wein bleiben, aber das weiss man im enddefekt abschließend nie genau...

Winke
streuner-strolch
stehe irgendwie auf sie