LSH

Normale Version: Wann der 1. Sex mit neuer Partnerin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis wann sollte man den 1. Sex mit einer neuen Partnerin haben?
Ist das nicht individuell verschieden ?

lw, der da keine konstante für einsetzten würde.
Umfragen gibts... Augen Roll

Aligator, der sich niemals vorstellen könnte "länger als 2 Monate" zu warten... Cool Winke
Lustwandel schrieb:Ist das nicht individuell verschieden ?

lw, der da keine konstante für einsetzten würde.

Bei den Mitgliedern dieses Forums würde ich mal drauf tippen, dass Antwort 1 und 2 die Spitzenplätze belegen werden, dicht gefolgt von Antwort 3.

Ist allerdings auch eine Definitionssache: Ab wann spricht man von einer neuen Partnerin??? Ab dem ersten Date i.d.R. nicht. Wenn man sich regelmäßig sieht, tefloniert, chattet, Mails schreibt? Wenn sich der ONS als etwas festes herausstellt? Oder, oder, oder.

m2c, für den die aktuelle Holde dann als Partnerin galt als sie unvermittelt auf ihm gelegen hat... Big Grin
da ich ja grad über diese hase raus bin, kann ich da auch meinen senf dazu geben.
die jetzige beziehung basiert bei mir auf gleicher wekkenlänge und passgenauigkeit in fast allen belangen. dabei spielen die selben vorlieben
und ansichtsweisen eine große rolle.
erst danach kam das körperliche. mal das aussehen als nebensächlich angesehen, was aber nicht tatsächlich nebensächlich ist, war der sex nie ein mittelpunkt dieser beziehung.
es mag vielleicht daranliegen, das ich im laufe menes lebens schon viele, seht viele sexpartnerinnen hatte. teils waren es private, teil professionelle oder auch nur welche, dies aus hobby machten.
oder ist es das alter, das einem plötzlich völlig andere sichtweisen aufzeigt. man hatt auf einmal alle zeit der welt und beim sex, das dauerts länger und ist intensiever. jedenfalls bei mir!
nun also beim sex mit meiner neuen flamm angekommen, ist sie von der ausdauer und dem know how, der erfahrung halt, äusserst angetan.

wie gesagt, normalerweise lasse ich mir nicht allzuviel zeit eine frau flachzulegen. nur hier dauerte es rund 4 wochen und das nur weil sie es nichtmehr abwarten konnte.

es ist eine beziehung in der es nicht um sex geht, dies aber, wenn es geschieht sehr, sehr ausgiebig praktiziert wird. ich finde das ser entspannend, glücklicherweise bin ich keine 20 mehr...........Augen Roll

rob
my2cents triffts ganz gut:

my2cents schrieb:m2c, für den die aktuelle Holde dann als Partnerin galt als sie unvermittelt auf ihm gelegen hat... Big Grin

Das kommt nämlich darauf an, wie man "Partnerin" definiert.

Man ist sich ja nicht einig dass man zusammen sein will, wartet dann noch n-Tage und geht dann in die Kiste. Nää nää, so geht das nicht. Andersherum wird ein Schuh draus: Eine Dame, mit der ich Sex habe, ist bis zum ersten Stich noch keine Partnerin, sondern eine Bekannte / gute Freundin, etc.
Nach der ersten Nahkampfeinlage ist es dann meine neue Partnerin (oder auch nicht - soll ja auch vorkommenBig Grin).

Von daher ist meine Antwort 1 Woche, denn am ersten Date / Tag lässt sich das trotz einvernehmlicher Interessenlage ja auch nicht immer realisieren.

Gruß
Schorsch