LSH

Normale Version: Christina, RO, Blond mit dicken Hupen! 2-OG Zimmer Links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen,

nachdem ich ein bissl Triathlon gucken war in FFm wurde ich von den ganzen verschwitzten Körpern ganz rattig und schlenderte mal ins BHV.

In der T26, im zweiten Stock (erstes Zimmer Links wenn man den Flur betritt), schaue ich in ein nett lächelndes Gesicht. Die Dame stellt sich als Christina vor und kommt, oh wunder, aus Rumänien.

Sie ist mit Puffstelzen ca. 1.70 und ziemlich ppropper, nicht dick aber was griffiges, mit dicken Brüsten (etwas weich) und einem schönen griffigen Arsch. Die Haare sind blond und zu einem Pferdeschwanz gebunden, keine Tattoos, keine Piercings.

Bei 30 Minuten werden aus dem Stand FO und ZK angeboten und somit gehe ich rein. Dank Muttis Sonntagsbraten war ich gut in Form sonst wäre ich wohl skeptischer gewesen aber konnte ja nix passieren, hähähä.

Also geknutsche war jetzt nicht der Bringer aber es war die Zunge im Spiel und somit ok. Es machte aber jede Menge Spass die Titten und den Arsch zu kneten, Berührungsängste hat die Gute jedenfalls nicht. Beim Lecken wurde sie auch schön feucht und die Möse schmeckte gut und war sauber.

Das Gebläse war, naja, kein Brüller aber alles ausgeführt, für mich zu zaghaft, trotz guter Tiefe, gefällt vielleicht anderen.

Ich war so geil, dass ich nur noch einlochen wollte und brachte das Geschütz in Stellung ein bisschen reiben durcfte ich, dann wurde aber der Gummi energisch gefordert :-) Aber zuerst stezte sie mich auf mich und lies wieder den Dödel durch die Möse glitschen aber jedesmal wenn ich einfahren wollte (ich ar halt geil) grinste sie nur...Naja also Gunni drauf und geritten, war ok, kein Brüller aber ich konnte sie gut abgreifen und das machte bei ihren Rundungen echt Spass.

Dann ab in den Doggy und da spielen ja die RO aus meiner Sicht immer ihr Herz Ass aus. Das können sie einfach. Die RO Mädels kannste stossen wie nix, die halten dagegen egal wie fest und wie lange. Dazu noch der breiten Arsch vor der Flinte, herrlich. Christina queikte auch herzerfrischend und machte ich Laune zu zusehen wie die Glocken hin und her schaukelten :-)

Kommen konnte ich irgendwie nicht und so bat ich um Beendigung mit der Hand. Hier gabs keinen Grund zur Klage, gefühlvoll und doch so das Stimmung aufkommt und ich abschiessen konnte.

Dann noch nett unterhalten und gemeinsam gewaschen. Sie arbeitet täglich und zwar die Tagsschicht ist seit 6 Monaten in FFM.

Mir hats gefallen un d ich werd wiedermal hin, sie ist sicher nicht die talentierteste aber sie war immer sympathisch und ich konnte mit ihr rumalbern, passte irgendwie.

Greetz

Benno, dem das BHV bei dem Wetter gut gefällt!
Klingt irgendwie cool. Ich sollte doch öfter mal tagsüber in die T26 - da scheint man ja sonst richtig was zu verpassen...
Was hast du denn an Kohle da gelassen?
Nen Fuffi!
(09.07.2012, 20:06)Benno60599 schrieb: [ -> ]Nen Fuffi!

Ist krass zuviel. 25 für 20 min brignts deutlich mehr. Habe ich jedenfalls erfahren. D sie ZK ohnehin nicht vernünftig performt und ich mir statt langem Blasen ihre Muschianimation blank gegeben habe, hatte ich einen Spitzenlaufhausservice für die Hälfte. Powerfick in Reiter (klasse Tittenreibung an meinem Oberkörper Unentschlossen ) und doggy (der Arsch Unentschlossen ) ließen mich eh nach 20 min ermattet auf die Pritsche sinken.

Fazit: Gute Hure für kleines Geld Engel
Und wehe, einer sagt hier Wal über sie Aufsmaul

Gruß Cool , gelegentlich als Sparbrötchen unterwegs....
Klar Lindy, wie immer hab ich die Kohle auf Lutsche rausgeworfen :-)

Ja gelle, der Arsch ist ne Sensation!!!..Leider kein Anal im Angebot!
(08.07.2012, 12:10)Benno60599 schrieb: [ -> ]dann wurde aber der Gummi energisch gefordert :-)

Ist mir bei Ihr ja noch nie passiert.
(14.07.2012, 17:10)Webindianer schrieb: [ -> ]Ist mir bei Ihr ja noch nie passiert.

Geiiiil! Na hau mal raus wie Du Deine Keule blank versenkt hast! Unentschlossen
Nehm mal stark an das es das HH sein soll?
War gestern so zwischen 12 u. 13 Uhr im BHV, konnte sie aber leider nicht antreffen.
Zu früh?
(15.07.2012, 07:35)biguns schrieb: [ -> ]Nehm mal stark an das es das HH sein soll?
War gestern so zwischen 12 u. 13 Uhr im BHV, konnte sie aber leider nicht antreffen.
Zu früh?

im hinterhaus der T26, werkelt im 2. stock, in dem linken zimmer, ein recht schlankes mädel. also ist es das vorderhaus.

im vorderhaus, im 1. stock, im zweiten zimmer links, arbeitet auch eine blonde, mit dicken titten, aber einem tattoo auf dem rechten oberarm.
denke mal nicht, dass sie das ist. ich glaube, sie hat mal in der e43, im obersten stock residiert, war vom service her aber recht scheiße.
Also:
Im Hinterhaus 2. OG, 1. Zimmer links arbeitet Aura, wie beschrieben schlank, über sie gibt es einige positive Berichte; ich kenne sie auch gut und sie ist empfehlenswert.
Die im Vorderhaus 1. OG, 2. Zimmer links kenne ich nicht.
Aber rechts neben Christina im 2. OG soll Emma werkeln, und die wird hier auch positiv im Forum erwähnt.
Sowohl Christina als auch Emma wollte ich gestern zunächst mal "besichtigen", aber das war in der Nachtschicht, und laut Berichten sind beide in der Tagschicht aktiv.
Vielleicht wird´s diese Woche möglich, werde dann berichten.
Viele Grüße
Rako
Es ist im Vorderhaus!

Leute mich muss mich entschuldigen. Ich habe mich vrtran. Es ist das Zimmer E---Sprich das erste auf der RECHTEN Seite....Sorry!
Kurzer Bericht:

Christina befindet sich im 2. Stock, im letzten Zimmer auf der rechten Seite - im Uhrzeigersinn gesehen.

Sie ist eine quirlige Person. Ihr Arsch ist, wie schon erwähnt, schön rund, aber nicht ganz so drall, eher etwas schwabbelig.
Sie lässt sich aber gut und hart ficken, wenn man zu Beginn erstmal langsam anfängt und sie sich an den Schwanz gewöhnt hat.

Geblasen hat sie blank, ist aber eindeutig nicht ihrer Stärke.

Trotzdem eine klare Empfehlung, wenn man nicht auf der Suche nach GFS ist, sondern eher etwas wilder ficken will.

4stern
Hat sie jemand schon auf AO angesprochen?

War bisjetzt zweimal bei ihr und sie hat wahrlich einen so geilen Arsch. Vor allem wenn sie diese enge kurze Jeans trägt, ragt der Arsch richtig raus. Beim nächsten mal muss ich mein Gesicht mal richtig dagegen pressen.