LSH

Normale Version: Traumparadies Aicha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem hat`s mich irgendwie ins TP verschlagen.
Nettes Defilee genossen und zwischen 3 Mädels geschwankt, mich dann für Aicha entschieden und ne`n Huni investiert. Das Mädel ist recht genau auf der Homepage beschrieben, gewisse Abweichungen halte ich für hier nebensächlich.
Zunächst haben wir unter der Dusche ne regelgerechte Soapie im stehen genossen, das war wirklich fein. Es glitschte und flutschte nur so hin und her u. ich bin dabei mächtig in Fahrt gekommen. Ein klasse Einstieg.
Nach kurzem Break dann auf die Matraze und auch hier gabs guten Sex mit allem Drum und Dran mit einer netten großen schwarzen Frau. Hervorzuheben ist das voll gut gespuckte variantenreiche pronolike Frz., da muss man(n) schon an sich halten um über die Runden zu kommen.
Zum Abschluss noch bisschen Smaltalk und kurze Massage, dann Bussi und weg.
Gute Investition!!!
Winke
Zitat:



[Bild: th_746829286_aicha_01_123_574lo.jpg] [Bild: th_746832126_aicha_02_123_68lo.jpg] [Bild: th_746834651_aicha_03_123_488lo.jpg] [Bild: th_746836608_aicha_04_123_253lo.jpg] [Bild: th_746839288_aicha_05_123_726lo.jpg]

[Bild: th_746841567_aicha_06_123_126lo.jpg] [Bild: th_174684382_aicha_07_123_25lo.jpg]


Aicha

Alter: 28 Jahre
Größe: 180 cm
Konfektionsgröße: 38
Körbchengröße: 80DD
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: Tansania

Meine Spezialitäten:
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Schmusen, Küssen
Anal Aktiv / NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Lesbenspiele
Strip
Dessous
Empfängt 2 Männer

Quelle

Galerie
Coole Info, ins TP wollt ich die Tage eh mal wieder, und die Dame war mir auf der Homepage schon aufgefallen... Damit ist sie in jedem Fall mal in der engeren Wahl ;-) Danke!
So, gestern war's dann soweit, es hat mich mal wieder ins TP verschlagen, und dank des Berichts meines werten Vorredners hab ich mich für Aicha entschieden.

Der Ablauf war Traum-Paradies-typisch: Aufs Zimmer, Kohle abgeben (45min. Standardprogramm für 100,-), dann rinn in die Dusche. Ich geh immer schon mal, bevor die jeweilige Dame vom Kohle wegbringen zurückkommt. So hab ich dann also durch die Duschabtrennung der lieben Aicha beim Strippen zugesehen, sah schon mal lecker aus! Sie kam dann dazu, seifte ein wenig an mir und an sich selbst rum, sehr liebevoll das, dabei tiefe Blicke in die Augen.
An dieser Stelle sei kurz erwähnt, das die Hupen frisiert sind, da sind steinharte (Silikon?)Polster verbaut, die man deutlich spürt. Das allerdings ist so ziemlich das Einzige an der Frau, was man negativ bewerten könnte...
So, weiter im Text: Nach kurzem Lümmelfummeln ging sie in die Hocke und brachte den kleinen Freund in Arbeitsstellung, sah sehr genussvoll aus ;-)

Danach aufs Bett, sehr beschwingter und unverkrampfter Dreistellungskampf mit erfolgreichem Absch(l)uss.

Sie macht sehr angenehmes FO, sicher verstärkt durch ihr Zungen-Piercing, Stellungswechsel sind kein Thema, alles in allem hochzufrieden!!

Nette Randbemerkung: Sie ist die erste DL, die im Bett die (in ihrem Fall sehr langen) Haare offen lässt, was ich persönlich sehr geil finde, aber jeder Jeck ist ja anders... ;-)

Fazit: 1a, Wiederholungsgefahr extrem hoch!!!