LSH

Normale Version: Joanna u Rebecca, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen bin neu hier und war am Samstag (7.7.) auch das erste mal im Hautnah

und ich muss sagen bestimmt nicht das letzte mal

gesichtet :

jede Menge hübsche junge Frauen

Spass hatte ich mit

Joanna ( Bul ) kann nur english
Rebecca ( Bul ) spricht recht gut deutsch

sehr gut unterhalten hab ich mit Eva / Ewa ??
Hallo Chris70LD und willkommen im LSH! Kannst Du uns noch ein paar Details und Eindrücke in Form eines Berichtes liefern? Wie das geht, findest Du hier: Berichte, wie geht's, was muß rein
Ich habe das mal aus dem Line-Up rausgenommen

Gruß RR
so gerade aus dem Urlaub zurück will ich gern mehr Details preisgeben


Rebecca , Bulgarien od. Rumänien , ca. 160 - 165 , zierliche Figur schöne Brüste , Intimpircing , lange dunkle Haare , Braune Augen sehr hübsches Gesicht ( ist aber eben Geschmackssache )

30 min Service , begann erst im Zwischenraum mit sehr zärtlichen Schmuseeinheiten und ging im unteren Zimmer dann weiter
sie liebt es geleckt zu werden und bläst leidenschaftlich gern und himmlisch und vor allem FO , dann gings zum Sex über erst hat sie mich geritten und dann nahm ich sie Doggy Style dannach noch etwas geschmust dann war die Zeit leider um

alles in allem allerbester GF6 !! - Wiederholungssuchtgefahr 95% - nur leider keine ZK

nach ca. 1,5 h stand da auf einmal Sie vor mir im Prinzip die gleiche Optik nur viel größere Titten

Joanna , spricht nur Englisch , auch aus Bulgarien aber hat laut Angabe in Spanien gelebt ?!

selbe Programm wie mit Rebecca nur das sie absolut auf ZK steht und dies auch wunderbar beherrscht !!

nur brauchte ich zu lange zum kommen ( und sie gab sich alle Mühe ) also zog sie mir das Gummi runter blies Ihn noch mal ordenlich ( mit der Bemerkung !! cum in my Mouth iss Extra !! ) , also vorher raus und schön in den Himmel geschossen ( ja Angeber ich weis )

dannach säuberte sie mich und wir küssten und noch leidenschaftlich

dannach war ich platt
Danke für die Ergänzungen, geht dochWink
lol

ich hatte wohl nen Lauf gestern UnentschlossenEngel

Joanna kam und kam direkt zu mir und beschmuste mich und freute sich irgendwie mich zu sehn ( klar potentieller Kunde ) aber nein es war irgendwie wie wenn sie sich echt auf mich gefreut hätte Grübel

dann kam der Hammer , du böser Mann du .. du warst schon 2x heute und warum nicht mit mir Rot werdRot werd

was dann kam kann man fast nicht in Worte fassen wildeste Zungenküsse auf der Couch im Gang zu Sauna dann die verhaltene Frage want go to Room , aber Yes we can

dann FO und lecken und wieder FO und nach 20 min gummiert und dann kam das erschreckende

der kleine Chris verlor and Standhaftigkeit ( ich hätte wohl 3 Wetter Taft nehmen sollen ) Lachen

nach unzähligen Versuchen Ihrerseits zog sie das Gummi ab und blies Ihn wieder

dann sagte sie come on my Tits cost extra sorry .. als die Frage how much

25.- on Tits 50.- in Mouth ich entschied mich für Ihre geilen Brüste und als der kleine Chris wieder härter wurde schob ich Ihn zwischen ihre Titten , und sie lachte und sagte das hätte noch keiner gemacht mit Ihr aber sie findet es sehr geil

und dann kam es ich dachte schon nachdem ich fast versagt da kommt jetzt eh nix mehr raus aber weit gefehlt da kamm doch noch einiges und sie hat es so genossen das sie es als Body Lotion benutze und sagte das sie es sehr geil fand und sich dafür bedankte

mann bin ich ein Womannizer LachenLachen

Fazit insg. 1,5 h mit Joanna zusammen davon 40 min auf dem Zimmer für 75.- €