LSH

Normale Version: Viktoria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ist es die Viktoria , die früher auch im Royal war ? ich hatte sie dort 3 mal in Anspruch genommen und war begeistert. Wenn sie es ist, ist sie im ATlantik noch anzutreffen ?

Kann man in den Hütten auch eine Nummer schieben bzw. kann da jemand zuschauen ?

Viele Grüsse
geilerer
geilerer schrieb:Hallo,
ist es die Viktoria , die früher auch im Royal war ? ... ist sie im ATlantik noch anzutreffen ?
Kann man in den Hütten auch eine Nummer schieben bzw. kann da jemand zuschauen ?
@ geilerer

Kann dir deine Fragen dreimal mit JA beantworten!


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sie jedoch erst seit ihrem atlantischen Auftritt kennt und wie schon angedeutet,
erst am 08.04.09 restlos begeistert von ihr war! [Bild: a085.gif]
goldgeil schrieb:... der sie jedoch erst seit ihrem atlantischen Auftritt kennt und wie schon angedeutet,
erst am 08.04.09 restlos begeistert von ihr war! [Bild: a085.gif]
@ all

Thank`s god for this girl! Big Grin

Da schon mal ein Thread über sie besteht und ich gestern Abend mein zweites Erlebnis mit ihr hatte, muß ich einfach mal erwähnen, wie sich dieses Mädel ohne aufdringlich zu werden in`s Zeug legt. Eek

Sie nimmt sich vor dem Sex viel Zeit, revanchiert sich nach erfolgter Massage mit einer viel besseren, beim Sex läßt sie kaum eine Körperstelle aus, die sie nicht abschleckt und wer dabei einen toten Mann spielen will, den kann sie wirklich auch sehr gut ohne dessen Hilfe zum kommen bringen!
Desweiteren sind ihre ZKs für mich bundesligareif einzustufen und beim AST schaut sie auch nicht auf die Uhr, ja selbst für eine anschließende Nachbehandlung und Kuschelrunden auf der Liegefläche ist sie immer zu haben. Augen Roll

Poste dies auf die große Gefahr hin, dass ihr sie nun zerreißen werdet Wink und sie bald keine Zeit mehr für mich haben wird. Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der immer noch unheimlich begeistert von gestern Abend ist, [Bild: a020.gif] sich aber keine erneute CEF mehr anlachen möchte! :p