LSH

Normale Version: Anabel Nigeria. T27, 4. Stock, Zi 47
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Kollegen,

nachdem ich mich in einem Beitrag doch als in "Rente mangels Gelegenheit" bezeichnete, wurde mir doch durch einen Tip des geschätzten Kolleneg MaTT prompt geholfen Pst

So besuchte ich am Sonntag Mittag das Schätzchen Anabel Herz und bekam was ich verdiente: einen erstklassigen super Service.

Anabel
Nigeria (keine Bini, aber Ibo)
25 Jahre
1,60 ohne Schuhe
Körbchen: kleines B
Body: glatt, fest, stramm, schlank mit afrikanisch ausgeprägtem Po.

Mittags war das Zimmer noch geschlossen, es stand aber ein Stuhl mit Handtuch draußen und an der Zimmertür stand: "Anabel, erotische Massagen". Ich klopfte und mir wurde wenige Sekunden später aufgetan. Zu Gesicht bekam ich ein kleines, schwarzes Mädchen, naturbelassen, ohne Perücke, ungeschminkt, kurz vorher aufgewacht, ausgeschlafen und frisch aus der Dusche. Super Voraussetzungen für ein schönes Date.

Nach kurzer Aushandlung von 30min, FO, Ficken und der Übergabe von 50€ gingen wir zur Sache.

Sie kniet sich so neben mich, dass ich sie überall erreichen kann und beginnt super zärtlich mit Streicheleinheiten, Körperküssen und geht mir dann übergangslos an die Eier. Entweder sie mag das oder die Bällchen waren besonders lecker (am Morgen frisch rasiert) oder ..., jedenfalls hatte ich das lange nicht so intensiv gehabt. Meinen Kleinen ließ das nicht unbeeindruckt und er zeigte prall und knochenhart Richtung Nordstern. Auch das FO war super zärtlich, tief, feucht und ohne zu sabbern und ohne zu spucken. Hätte ich sie so weitermachen lassen, es wäre recht schnell zu Ende gegangen.

Nach wenien Minuten schwang sie dann ihre leckere Pussy über mein Gesicht, ich streckte die Zunge raus und sie positionierte sich so, dass ich überall gut ran kam. Hin und wieder stöhnte sie heftig und zitterte mit dem Unterleib, mir kam's aber zu übertrieben vor, um echt zu sein.

Nach gefühlten 15 Minuten zog sie dann das Gummi über und begann mit dem gehockten Reiter. Ihre sagenhaft trainierte Scheidenmuskulatur täuschte eine Enge vor, wie bei einem Analfick.
Nach einer kurzen sportlichen Einlage ihrerseits wollte sie Stellungswechsel. Ich wählte Missionar und hämmerte los. Leider fehlte dann irgendwie das Gefühl, sodass mein Kleiner nicht mehr wollte.
Das war recht ungewöhnlich, da ich mich bei meiner eigenen Frau (auch schwarz, auch Nigeria) immer zurückhalten muss, um nicht gleich zu kommen (egal ob mit Gummi oder ohne).
Also weg mit der lästigen Tüte und wieder FO. Er wurde wieder steif, aber an's kommen war nicht mehr zu denken. Da sie aber unbedingt Weißes sehen wollte orderte ich Facesitting mit ihrer Rosette. So bearbeitete sie dann meinen Kleinen mit der Hand, während ich ihre Rosette mit der Zunge erkundete. Das führte dann innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg.

Wir standen dann auf, um uns fisch zu machen. Danach bekam ich noch eine schöne Rückenmassage. Als sie damit fertig war, fragte ich sie dann noch ob sie nicht noch Lust hätte mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Rücken spazieren zu gehen. Dies erledigte sie geradezu freudig und mit einigem Geschick.

Sie bat mich dann noch zu bleiben und zu entspannen. So lag ich dann da, während sie sich für die Schicht zurecht machte.

Nach ca. 75 Minuten durfte ich mich dann herzlich und mit einigen Küsschen von ihr verabschieden.

Ach ja, ZK habe ich nicht versucht, ansonsten super GF6 mit einer willigen, fähigen und halb so alten Afrikanerin, das ist mehr als man erwarten konnte und wird sicher wiederholt.

Vielen dank noch an MaTT,
Binilover.
Ich kann die Empfehlung der Kollegen nur die bestätigen. Ich war heute bei Anabel. Das Mädel ist wirklich nett und hübsch. Herz Der Service war prima, genau wie von Binilover geschrieben. Anschließend gab's noch eine Massage mit festen Griffen bis hinunter zu den Fußgelenken.
Schade, daß ich nicht mehr oft nach F komme, ich würde ihr Stammgast werden. Und das auch noch zu diesen Traumpreisen. Engel

Gutes Gelingen, seit nett zu ihr, sie verdient es. Winke
moinsen,
durch die guten kritiken wurde ich neugierig, also alle thais in der t27 links liegen gelassen und den ke für eine ce gebucht.

sieht aus wie ein kleiner kenianischer gorilla, schöner ke arsch, breit aber sehr fest, kleinen tiittchen, halblange haare, schöne ke farbe, 165 hoch, bestimmt 60 kilo also griffig.

programm normal, kann gut blasen (mit gummi ), ficken geht auch gut geht in allen positionen gut mit und beherrscht ihre fotzenmuskulatur beim reiten. da ich jemand bin der auch dahin geht wos wehtut auch mal die keniapussy ordentlich geleckt. sehr ausgeprägter kitzler, pussy schön rosa und geschmacksneutral, da fliessen sogar säfte wenn mann es richtig macht

abschluss dann auf die titten und mrs ke sieht aus wie ein zebra...

fazit: keine notentsaftung aber auch keine offenbarung ich glaube lh`s törnen mich einfach nicht mehr an....

rocky
(09.07.2012, 13:28)binilover schrieb: [ -> ]Wir standen dann auf, um uns fisch zu machen.

...und, hats geschmeckt ?
Also 'danach' hat (mit) mir noch keine etwas gekocht oder gebraten... Grübel

Sag mal, da hast Du schon was Schwarzes daheim, und gehst dann trotzdem noch ins Puff ? Verwirrt
Also für mich an deiner Stelle wäre das sowas wie ein Luxusumstand...
Oder gibts bei dir daheim keinen Fisch ? Big Grin

Schöner Bericht übrigens !! Cool
Am letzten Wochenende bin ich auch, inspiriert durch die Berichte bei Anabel gelandet. Auch ich fand den leeren Stuhl mit Handtuch am Sonntagmorgen vor, klopfte und ein sehr dunkles grinsendes Mädel öffnete die Tür. Komm rein sagte sie, was ich mir nicht zweimal sagen liess. Sie war frisch geduscht und machte sich gerade die Haare.
Anabel ist sehr nett, Verständigung in deutsch und englisch möglich, ein sehr hübscher Kugelpo, der sehr fest ist.
Ich buchte das 50er Programm mit Massage, wollte es mir mal gut gehen lassen. Es fing mit gefühlvollem, variantenreichem blasen an, mit Gummi, da von mir gewünscht. Dabei streichelt sie den Körper und verteilt einige Körperküsse. Habe dabei ihren Po und die Mumu gestreichelt. Nach einiger Zeit bat ich sie aufzusitzen, sie ritt ziemlich gut, bis ich sie im Doggy nehmen wollte. Der Po machte mich unheimlich an, und so kam das unvermeidbare, die Tüte wurde gefüllt.
Entsorgung durch sie, danach sagte sie ich solle mich erstmal erholen. Sie zog sich weiße Strümpfe , Strapse und einen BH an, der Kontrast war geil.
Dann kam die Massage, sehr kraftvoll und wirklich gut. Vom Kopf bis zu den Füßen wurde nichts ausgelassen und nach ca 40 Minuten konnte ich entspannt ihr Zimmer verlassen.
Also ich werde bestimmt mal wieder zu ihr gehen.
Kurz nachdem ich bei Diana in der M36 war, zog es mich noch einmal zu Anabel in die T27. Als ich aufschlug, wischte sie gerade ihr Zimmer, sie erkannte mich wieder und bat mich herein. Ich buchte diesmal das Programm ohne Massage für 30 Euro, waschen und ab aufs Bett. Sie streichelte mich wieder sehr zärtlich und sagte mehrmals " so ein schöner Mann", na da lohnt es sich doch schon für die Komplimente hinzugehen, auch wenn man weiß daß sie das wahrscheinlich allen Männern sagt. Da ich gerade erst entsaftet wurde kam ein anstrengendes Programm auf Anabel zu....man ist ja nicht mehr der jüngste. Nach einem langen Blaseinsatz und ficken in 3 Stellungen wollte sich noch kein Erfolg einstellen, aber das wollte sie wohl nicht auf sich sitzen lassen. Sie lächelte als ich sagte das wird wohl nichts und drückte mich wieder auf das Bett. Es folgte ein langer und sehr abwechlungsreicher Handjob, bei dem sie mich immer wieder freundlich anlächelte. Am Ende gab es eine regelrechte Explosion....mindestens Kreisrekord im weitspritzen und sie hatte sichtlich Spass, daß es ihr gelungen ist. Wir wuschen uns beide und zum Abschied gab ich ihr noch einen 10er extra, das war es wert. Sie bedankte sich und verabschiedete mich mit Küsschen.
Am Wochenende war ihr Namensschild nicht mehr an der Tür. Hat jemand sachdienliche Hinweise über ihren Verbleib?

MaTT, danke schon mal ...
gestern nachmittag war sie da...
Super, habe am WE nämlich wieder LUST.
Ich hoffe es kommt nicht zum Stau.

Gruß,
Binilover.
Danke für die Info Grenzgänger!

Bini, ich bin dann der in der Schlange VOR Dir ;-)

Gruss
MaTT

medinait

War heute auch bei besagter Lady. Wollte eigentlich nicht unbedingt zu einer schwarzen Dame, aber als Ich sie so dastehen sah:

Weiße Halterlose, knapper Slip und hohe Fickstelzen..schoß mir das Blut genau in die richtige Region Wink

abgemacht waren 30 Euronen für Fo und GV mit.

Waschung erfolgte durch leichte Unterstützung/Aufsicht Ihrerseits durch mich Wink

zunächst heiteres gegenseitiges Gefummel unter oralen Liebkosungen an ihrem Hals und Möpsen. Wurde dann mutiger und siehe da, ZK gingen auch.

Dann setzte Ich mich hin, sie kniete sich vor mich und begann ein Blaskonzert vom feinsten. Zwischendrin immer wieder die Spitze gezüngelt, dann wieder tief rein. Dann unaufgefordertes Klötenlecken.

Dann haben wir's uns auf der Matratze bequem gemacht. Sie weiter im text Wink

Dann gummiert und kurz und kräftig von hinten gerammelt. Bei den Temperaturen gings natürlich nicht allzu lang.

Dann noch etwas ast, und hochzufrieden raus - gerne wieder.

Sie hat einfach einen göttlichen Arsch, ach was ARSCH Unentschlossen

Macht offenbar kein AV, zu schadeRot werd
Moin Moin Kollegen,

Auch von mir ein kleiner Wiederholungsbericht.

Ich traf kurz vor Mittag ein. Das Zimmer war noch geschlossen aber nach leichtem Klopfen machte sie mir schon angezogen und zurechtgemacht zur Schicht auf. Mann, was für ein Anblick. Besonders die Heels machten was her. Jedenfalls ging es mir ähnlich wie dem Kollegen. Auch ihre Wiedersehensfreude zu erleben ist immer ein Anreiz. Da wir nun schon etwas vertrauter sind nahm ich sie gleich in und danach auf den Arm und legte sie vorsichtig aufs Bett. Ein paar Minuten genoss ich den Anblick und zog ihr dann die Schuhe aus. Den Rest erledigte sie selbst. Ich modifizierte ihr Programm etwas, indem ich sie erstmal neben mich zum Kuscheln bat. Streicheln, küssen, schwatzen, fingern reichten schon mal aus, um den kleinen Bini stramm stehen zu lassen. Dann folgte ihr Programm mit streicheln, tiefem FO seitlich kniehend, schönes FO in der 69 und als sie mein Gelecke nicht mehr aushielt noch ein schönes minutenlanges FO und Eierlecken liegend zwischen meinen Beinen.

Fast hatte es den Eindruck, sie wollte mich so fertigmachen, aber das können nicht viele. Sie ging dann (nach Gummierung) in den Reiter, wo ich sie runterholte zwecks Körperkontakt. Während ich von unten stieß und sie ihren Arsch bewegte stieg der Saft schon hoch, deshalb ging es dann in den Missionar. Wo ich ihr mit heftigem Fick und lautem Klatschen ein glaubhaftes Stöhnen entlockte. Das geht natürlich nicht lange, zumal sie mich noch richtig ran zog und auch mit ein Beinen umklammerte.

Nach kurzer Säuberung kam noch eine Massage, dann stieg sie noch mit ihrem ganzen (erträglichem) Gewicht auf meinen Rücken und verpasste mir eine Super Massage mit den Füßen.

Dann war noch etwas AST möglich während sie sich in der Dusche frisch machte und ich mich Anzog. Nach ca 40 min. musste ich dann leider schon weg.

Für 50€ war das mal wieder eine Super Leistung von ihr. So langsam werde ich süchtig nach ihrem strammen, muskulösen Body.

Demnächst gerne wieder, ich brauche z.Z. nichts anderes.

Grüße,
Binilover.
Ich reihe mich dann mal in die Riege der Wiederholungstäter ein und freue mich, das Anabel nach dem Heimaturlaub wieder aktiv ist.

FO kann sie und demonstriert das nach dem Waschprogramm schon mal, während sie vor mir auf dem Boden kniet. Der Augenaufschlag, während sie variantenreich das Gerät bearbeitet, ist unbezahlbar. Fortsetzung auf dem Bett. Anabel hockt neben mir auf dem Bett, schlotzt weiter und fängt irgendwann an, sich selber im Spiegel dabei zuzuschauen. Dem zufriedenen Grinsen nach scheint es ihr zu gefallen (mir sowieso!).

Im Reiter ist sie fast schon brutal eng, weshalb ich fix um Stellungswechsel bitte. Die Grundidee, es im Doggy etwas besser kontrollieren zu können, stellt sich allerdings schnell als Illusion heraus und so wird halt volle Kanne von hinten genagelt, was das Zeug hält. Das entlockt auch meinem KE zunehmend wohlige Laute, bis ich unter Gebrüll den Gummi fülle. Eine angenehme Massage gibt es noch on Top, wobei ich leider nach gut 30 Minuten wegmuss.

MaTT, 50 EUR gut investiert!
Die ist ja ne gaaaaanz liebe und nicht nur das MadMadMad

Berichte der Kollegen sagen eigentlich schon alles, deshalb nur soviel:
Habe ne ganze menge Spass mit Ihr gehabt, schon sehr zu empfehlen / wird in jedem Fall bei passender Gelegenheit wiederholt (wo auch immer).

PS: Nig habe ich mal in meiner Überschrift gelöscht.Rot werd
Ich war auch ein paar Mal bei ihr und kann alles nur unterschreiben. Ein sehr nettes Mädel.

Bei meinem ersten Mal mit ihr, war ich wirklich unentschlossen, ob sie was taugt. Da meinte sie, ich sollt einfach mal reinkommen, wenn es mir nicht gefällt, zahle ich nix... jedenfalls gabs dann erstmal tolles FO mit anschließendem 69, ist ja hier schon genügend beschrieben worden. GVM auch in Ordnung. Aber das Happy End war dann ein FT. Sie meinte, sie müsse mich ja überzeugen... Ich habe ihr dann 30 € gegeben und meinte ich werde wiederkommen. Ich war dann noch 2x da, aber sie hat mir zwischenzeitlich etwas zu viel gelabert. Der AST ging oftmals 10 Minuten. Beim letzten Mal wollte Sie mir dann noch ihren halben Kühlschrankinhalt schenken, weil sie meinte, es trinkt nie jemand was und alles würde nur rumstehen. Sie war regelrecht erschüttert, dass ich mir nur ein Getränk genommen hab. Lachen

Auf jeden fall ist sie Preis/Leistungsmäßig wirklich top, bezauberndes FO zudem.
(04.10.2012, 23:32)kacuni schrieb: [ -> ]...Der AST ging oftmals 10 Minuten...

ist doch nicht schlimm, Weiber reden gerne Big Grin, wir lesen gerne, und du da darfst gerne ausführlicher berichten Wink


(04.10.2012, 23:32)kacuni schrieb: [ -> ]Beim letzten Mal wollte Sie mir dann noch ihren halben Kühlschrankinhalt schenken, weil sie meinte, es trinkt nie jemand was...

eine kleine Wegzehrung kann nicht schaden Big Grin


Gruß limbo, dankt kacuni
Letztens war das Schild von der Tür weg.

Weiss jemand, wo sie abgeblieben ist?

Gruss
MaTT
gestern war sie in ihrem Zimmer in der T27 im 4. Stock.
Heute nachmittag konnte der Al seine gestern begonnene Tour durch das BHV fortsetzen. In der T27 direkt in die 4. Etage hochgestiefelt und Anabel hatte die Tür offen, saß seitwärts gedreht auf einem Stuhl und telefonierte. Sie unterbrach das Gespräch und als der Al ihr bedeutete, dass er gern ne Runde drehen wollte, beendete sie das Telefonat und bat den Al herein.

Anabel ist sicher noch keine 30, hat ein hübsches afrikanisches Gesicht mit vollen Blaselippen, das von glatten, schwarzen Haaren eingerahmt wird, die bis zur Rückenmitte reichen und vorn zum Pony geschnitten sind, Perücke oder Extensions. Die Hautfarbe ist mittelbraun, der Hardbody trägt 75 B Duddeln und hinten ist als Gegengewicht ein kugelrunder Muskelpo montiert, passt zum insgesamt recht muskulösen Körperbau der Kleinen. Das wär mal was für Kollegen Ole!

Für 30 Ocken sollte es FO und GVM geben. Der Al hatte zwar grade frisch geduscht, was ihr auch auffiel: "Hmm, ist das Dein Deo? Oder das Shampoo?" Danke, Otto Kern! Big Grin Dennoch nochmal schnell Selbstwäsche des Lurches während Anabel sich bereit machte.

Auf dem Bett dann ein wenig Abgreifen und ein FO der besseren Art, da der Al mit frisch rasiertem Sack antrat, wurden auch die Eier mit abgelutscht.
Weiter ging es dann in der 69, der Al hatte die Zunge in der frisch und neutral schmeckenden Möse und die Nase in der Rosette. Big Grin Muss mir endlich ne andere Atemtechnik zulegen, sonst steht irgendwann in der Blind: "Freier erstickt im Arsch!"

Nun rutschte Anabal weiter nach unten und schwupps, wurde im Piraten eingelocht. Nanu? Blanko? Nee, da war auf wundersame Weise schon ein Gummi montiert. Oha, der Al war offenbar in eine Melkmaschine geraten, das konnte nicht lange gutgehn. Mann, wo hat die Frau bloss überall Muskeln? Dodgy

Daher das ganze Gespann zur Seite gekippt und im Löffelchen weitergemacht, aber auch hier wurde der Al Junior weiter von der Melkmaschine malträtiert und der Al wollte doch noch den Prallpöter sehen! Unentschlossen

Daher das ganze Gespann noch weiter rotiert und im liegenden Doggy genügten dann knappe 10 Hübe, bis der Al es nicht mehr halten konnte und explodierte. Die Gute liess den Al noch schön in ihr auszucken und bemühte sich dann, das Gummi mitsamt erschlafftem Schwanz aus ihrer Melkmaschine zu bekommen. Gar nicht so einfach.

Noch ein netter AST über die ganzen Spinner, die da im BHV rumrennen und rumbölken, als gehöre ihnen die Welt.

Prädikat: Sehr Empfehlenswert, vor allem, wo es sonst so gut wie keine Afrikanerinnen gibt, die FO praktizieren.
Ich muss echt mal dieses Sahneschnittchen ausprobieren!!! Werde dann berichten!!!!


ist jetzt bisschen off Tropic.. aber weiss jemand ob an den Weinachtstagen viel Verkehr ist ?? eher wie MO-DO oder soviel wie von FR-SO?
Seiten: 1 2