LSH

Normale Version: Silena, deutsche Schönheit, H8a, Zi 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
war eben bei einer deutschen im obersten stock vom haus 8.
sie ist 1.68m groß, dunkelhaarig und hat eine schöne figur.
laut ihrer aussage 21 jahre alt und aus Lu.

die brüste sind d-cup natur und wirklich schön.
die haut ist sehr gebräunt und super weich.
sie hat blumentattoos.

standart für 30euro gebucht und wurde alles eingehalten was vereinbart wurde.
sie ist ein nettes mädel.
sie sagt, dass sie es erst 2 monate macht.

*** Titel konkretisiert ***
@dom207,

danke mal für die Infos.

Wenn du alle Kontaktdaten vergessen hast, kannst du dich wenigstens an die Zimmernr. im 2. OG erinnern??

s. Raumpläne:
http://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=6153

So können andere, die dann dort aufschlagen ihren Namen erfahren, oder du trägst ihn nach falls du ihn noch in Erfahrung bringst.

Danke.

Gruß
marakesch
Zimmer ist 25, habe ich aber schon gepostet
Zimmer 25passt. B cup passt garnicht. Hab extra gefragt ob c oder d. Und es kam die antwort d.
Sie sind schön groß und das beste, echt.
zur performance : blasen und wichsen war recht fest. abr ich mag es so. ich mags gerne härter Big Grin

anfassen war überall erlaubt. hab aber nicht versucht ihr den finger in die muschi zu stecken. keine ahnung ob es möglich ist.

verkehr in 3 stellungen war auch top.


wie gesagt. alles top!
Das klingt richtig interessant. Weiß jemand etwas über ihre Anwesenheitszeiten? Letzte Woche habe ich Ausschau nach ihr gehalten, aber Z 25 war leer, kein Hocker vor der Tür, kein Namensschild.
ich war gg 19 uhr bei ihr.
z25 ist schon richtig !!!
Ich hab sie so gegen 16 Uhr gesehen
Hat sie eigentlich einen Namen??
Vor einigen Wochen war noch die blonde Vanessa in Zi. 25, allerdings ist sie laut Anzeige in Kaufmich bereits 30 Jahre alt. Kann es sich um diese Frau handeln?

http://www.kaufmich.com/vanessa0311

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid570978
(11.07.2012, 16:59)Kitomer schrieb: [ -> ]Vor einigen Wochen war noch die blonde Vanessa in Zi. 25, allerdings ist sie laut Anzeige in Kaufmich bereits 30 Jahre alt. Kann es sich um diese Frau handeln?

http://www.kaufmich.com/vanessa0311

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid570978


Das währe natürlich eine Entäuschung sollte es sich um Sie handeln...
Ich sehe mir das jetzt gleih mal an ... Bericht vllt. säter.
Alsooo... vor Zimmer 25 war eben tote Hose...
Lediglich vor Zimmer 21 stand ein Stuhl und ein dude starrte hartnaeckig von der Treppe aus wartend auf dieses Zimmer (21)...
Ich hoffe Sie ist umgezogen denn sonst sieht es nach ner Leerfahrt heute aus bei den Gesichtern die noch anwesend sind...

Daumen druecken !
Da wünsche ich dir mal viel Erfolg und freue mich auf einen interessanten Bericht.Winke
Wird wohl nix...
Gibt noch kein Lebenszeichen von dort...

Deutsche Huren unterscheiden sich halt net wircklich von der gewoehnlichen deutschen Frau....
Unzuverlaessig...
Warum kann man hier keine Beitraege editieren ?
Anyway....

Nach gefuehlten 12h warten immer noch nix los bei Zimmer 25 bzw. dem gesamten 2ten Stock....

Aaaaargh.......

Vllt. macht sich ja ein Mod die Muehe und edtiert meine letzten Posts in diesem Thread zu einem anstatt sie
zu loeschen....
Es handelt sich nicht um die Dame, die auf dem kaufmich Profil abgebildet ist.
Auf den Stuhl vor dem Zimmer würde ich mich nicht verlassen, weil sie als ich sie gesehen habe keinen Stuhl hatte.
ich sagte schönheit, nicht hässlichkeit !

die dame die ich meine hat dunkle haare und sieht top aus !!!
Hallo.
Krankheits bedingt war ich jetzt 3 Wochen nicht in der Lupi.Heute Mittag mal der Lupi wieder einen Besuch abgestattet.
Also. Die deutsche Schönheit arbeitet im Zi.25.Vanessa ist jetzt gegenüber im Zi.21.Durch das Gelaber von Vanessa,konnte ich keine weitere Infos über sie erfahren.Ein wirklich hübsches Girl,denke sie war schon mal in der Lupi.
Nun war ich forschend in der Lupi tätig und kann für Aufklärung sorgen.

Sie nennt sich Silena und werkelt H8a Z25.

Beim Gespräch an der Tür offerierte sie den Lupi-üblichen 20 Minutenservice für 30€. Ich nahm ihr Angebot an.

Im Zimmer war mein erster Eindruck, dass Sauberkeit und Möblierung zu wünschen übrig lassen. Das Waschbecken war schmutzig, Seife nicht vorhanden, nur eine alte zerdrückte PlastikflascheDodgy - dazu später mehr. Als Ablage für meine Kleidung diente ein neben dem Waschbecken befindlicher alter wackeliger Stuhl mit schmutzigem Stoffbezug. Über den Teppich schweigt man besser.

Ich wendete mich lieber schnell schöneren Anblicken zu, der nun nackten Silena. Zum warm werden abgreifen im stehen. Ihre großen NaturbrüsteTitten fühlen sich gut an. Sie begann gleich Kleinjerry durch Handeinsatz in Stimmung zu bringen. Auf dem Bett machte sie zuerst noch mit der Hand weiter bevor sie das Gummi überzog und begann zu blasen. Blasen war mittelmäßig. Auf meinen Wunsch positionierte sie sich so, dass ich ihr Hinterteil im Spielel sehen konnte. So kam ich in Stimmung.

Zeit für das Wesentliche: Ficken. Ich wählte die Missio. Sie rieb sich Flutschi in die Muschi und los ging es. Fühlte sich gut an und es gab zeitweise Blickkontakt. Leider hat sie offensichtlich die Angewohnheit reichlich Parfüm zu benutzen. Aber schon bald wurde sie ungeduldig. Ich merkte sie wollte es schnell zu Ende bringen.Verärgert Die Frage ob ich noch lange bräuchte sagte alles. Ich sagte Wechsel in Doggy an. Also sie auf alle 4 und ich von hinten eingedrungen. Wieder ein Hinweis auf baldigen Zeitablauf.Verärgert Sie erklärte auch an- und ausziehen müssen innerhalb der 20 Minuten erfolgen.Teufel Sie war nun sehr passiv. Das machte keinen Spaß.

Ende vom Lied: "Wir müssen uns jetzt anziehen." Sie entfernte das Gummi und verließ fluchtartig das Bett.

Ihre Ansage war wörtlich gemeint. Sie zog sofort ihre Sachen an. Das Waschbecken würdigte sie keines Blickes. Kein Hände Waschen, Muschi waschen erst recht nicht, nichtmal Muschi mit einen Papiertuch abwischen.Eek Bleibt das Flutschi gleich für den nächsten Gast drin.Mad

Ich ging ans Waschbecken um wenigstens meine Hände zu waschen. Da es keine Seife gab warf ich nun einen Blick auf die eingangs erwähnte Plastikflasche. Ihr Inhalt entpuppte sich als zähflüssiges Duschgel, welches sich nur schwer wieder von den Händen abwaschen ließ (war wohl uralt und eingetrocknet). Zum abtrocknen war immerhin eine Rolle Papier vorhanden - ganz trocken war diese nicht, aber immerhin vorhanden.Weia

Während ich mit unbedeutenden Kleinigkeiten, wie waschen und anziehen, beschäftigt war stand Silena neben der Tür und wartete bis ich nun endlich bereit war das Zimmer zu verlassen. Kurze freundliche Verabschiedung und raus. Sie ging gleich wieder zur Tür um nach dem nächsten Gast Ausschau zu halten.

Das war ein wirklich einmaliges Erlebnis (öfter braucht das auch kein Mensch). Eine Hure die jede Hygiene so vollständig vermeidet habe ich noch nie gesehen. Nichtmal Hände waschen hielt sie für nötig. Das verleiht dem ganzen Erlebins einen mehr als unangenehmen Nachgeschmack. Bevor ich zu ihr ging wird sie sich wohl genauso wenig gewaschen haben. Unentschlossen Knallkopp Mad Aufsmaul

Ich besuche sie nicht wieder.
Hmmmm... und dafür hab ich mir am mi 2std. lang die Beine in den Bauch gestanden... Knallkopp

Ne also darauf kann ich verzichten...

Wollte heute zwar nochmal hin um nach ihr zu sehen aber mangels Alternativen zur Zeit wird das wohl nix heute.

Sah Sie denn wenigsten wircklich gut aus ?
Denn Begriffe wie "Schönheit" etc. fiehlen hier schon 1000 mal... und als ich dann vor der besagten Frau stand dacht ich nur WeiaMegalach...
Seiten: 1 2