LSH

Normale Version: Jessica – Rumänien – Club Charisma – Duisburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jessica – Rumänien – Club Charisma – Duisburg


War bei Jessica. Kurz zusammen gefasst: Es war einfach super! Sie ist eine klare Empfehlung!

Hier der Link zu ihrer Anzeige:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...l/jessica/


Ich war zum ersten Mal in diesem Haus. Bin durch die Anzeige bei 6relax darauf aufmerksam geworden. Hatte mehrere Adressen in Duisburg angerufen. Aber bei Charisma stimmte der Preis, Girls-Auswahl und auch die Empfangsdame kam freundlich rüber.

Als ich ankam war nur Jessica frei. Aber kein Problem, ich wollte eh zu ihr. Wie in der Anzeige angegeben, kommt 19 Jahre gut hin. Auch die anderen Angaben sind o. k.

Ich buchte 1 Stunde zu 10,-- Euro. ZK + FO sind schon dabei. Also ein fairer Preis.

Jessica nahm mich in das lila Zimmer mit. Von Anfang an war sie freundlich und nett. Zuerst ging es zum gemeinsamen Duschen – auf meinen Wunsch hin. Dabei gab es erste ZK. Sie hat auch eine topp Optik, ist echt was für Optikficker wie mich.

Wieder im Bett gab es weitere Küsse im Stehen und Fummeln. Sie macht echt gut mit. Die ZK sind tief und fordernd. Sie ist echt nahbar und schmiegt sich immer eng an mich rann.

Dann gab es FO. Wenn auch nicht tief, aber sehr gut. Sie vergaß auch den Schaft und die Eier nicht. Alles sehr abwechslungsreich. Immer wieder ZK zwischen durch.

Dann leckte ich sie.

Auch FE gab es – und zwar in verschiednenn Stellungen. Nie zickte sie rum, einfach perfekt.

Eine Analmassage für mich gab es auch noch. Alles bei 100 Euro dabei. Nur Fingern geht nicht. NS und FT sowie Badespaß kosten auch extra.

Jessica ist eine echte Empfehlung! 100 % Wiederholungsgefahr!


Hier der Text ihrer Anzeige:



Ich bin die süße Anfängerin Jessica, Herkunftsland: Rumänien, 19 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 75 A, glattrasiert, schmusig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

+++ Ich spreche deutsch, italienisch, englisch und spanisch !!! +++
Mein Service:
Analmassagen Badespaß Body to Body Dildospiele Passiv Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Hodenmassagen Körperbesamung
Kuscheln Küssen NS Aktiv NS Passiv Spanisch
Stellungswechsel Striptease


Ich bin für dich da:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10 - 22 Uhr 10 - 22 Uhr 10 - 22 Uhr 10 - 22 Uhr 10 - 22 Uhr 10 - 22 Uhr

Zimmerstraße 25 (bei Charisma), 47249 Duisburg
02 03 - 7 98 14 54
01 73 - 9 78 62 87