LSH

Normale Version: Gentleman in Bangkok meets Noi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noi eine hure der besonderen art
Gentleman schrieb:Noi eine hure der besonderen art


sehr wenige informationen, die du uns hier gibst Big GrinBig Grin
Gentleman schrieb:Noi eine hure der besonderen art

Ja,die Noi ist wirklich gut.Wink
Aber nun mal raus mit den restlichen Infos.Big Grin

Gruß,FrieseWink
Soll ichs wagen...? II. Edition





Gruß DH,
kopfschüttelndVerwirrt
Dreckshesse schrieb:Soll ichs wagen...? II. Edition





Gruß DH,
kopfschüttelndVerwirrt


nö. ich glaube er war einfach nur zu blöd den bericht reinzusetzen.

ich kenn ihn ja und er sagte mir schon öfter, das er sich überhaupt net auskennt Big Grin
hab gerade mit Gentleman telefoniert. er hat den bericht im word vorgeschrieben und wollte ihn dann einfügen. und dabei ist es wohl irgendwie schief gelaufen. er wird es morgen nochmal versuchen zu posten.
Sorry war mein Fehler!!!
Ankunft 14,00 Uhr in Bangkok und direkt mit dem Taxi ins geschehen(Hotel Nana Plaza)allerdings noch nicht Eingecheckt da unser Gepäck noch im Flughafen war, da wir direkt weiter auf die Philippinen wollten. Also erst mal an die Bar am Parkplatz und ein Bier bestellt, da waren auch schon jede Menge Ladys am Start, schließlich wollten wir es ja ruhig angehenBig Grin Bis meine Augen etwas sahen wo bei mir zu heftigen spannen in der Lenden Gegend führte!!!(Anhang)
Ihr Name war: Noi 32J.
Konfektion:24 Größe:1,65 und Titten silli D-cups,Tattoos an beiden Oberarmen,Brust und Arschgeweih.
Wow welch ein Anblick nur Geil, nach kurzem small talk und geilen ZK wurde mir dann noch heißer als es eh schon war. Ich bin dann mit ihr erst mal in ein Hotel (Nana Royal) paar Meter entfernt vom Nana Plaza welches sehr günstig ist. Ich wurde nicht enttäuscht die Lady war der Hammer GF6 vom Feinsten. :knuddelIch war begeistert fühlte mich keine Sekunde wie bei einer Hure, kein Zeitdruck:nein:oder irgendein SpruchMr Burnsnach der Zweiten Runde erklärte ich ihr dass ich ein Taxi zum Airport brauche! Noi meinte nur kein Problem sie würde mich und meinen Kollegen fahren da sie ein Auto hat.
Toll also rein in den schwarzen Toyota und ab zum Airport sie ging mit uns an den Schalter von Cebu Air der erst ab 22,00 Uhr offen war. Dort wurden uns allerdings ganz andere Preise genannt als im Internet! Was Solls bleiben wir erst mal da,zurück ins Hotel das im übrigen sehr Günstig war 660 THB, weniger als die hälfte gegenüber dem Nana Plaza jedoch mit der selben Ausstattung. Im Zimmer angekommen ab unter die Dusche bei :blowgegenseitigem Waschen war klein Gentlemen wieder Kampfbereit,auf dem Bett angekommen war erst mal 69angesagt.Sie war zwar nur Gestutzt und nicht Rasiert störte es mich in keinster Weise,es war einfach nur Geil wie sie Abging(dazu fehlen selbst mir die Worte).Weiter ging es dann in mehreren FuckinStellungen bis ich mich dann auf ihren Geilen-CupsTitten meine Dns verteilte.Möchte an dieser Stelle mal Schluss machen,vorab Noi weis von dem Bericht und auch den Bildern von ihr!Sie war für mich die Beste von allen in Bkk mit ihr verbrachte ich auch die Meiste Zeit!!!
hallo gentlemen,

scheint ja eine geile maus zu sein, vielleicht sehen wir die titten auch mal in natura.
aber was macht sie denn da an deinem safe?Verwirrt

bin da immer etwas vorsichtig,


gruß mandingoSmile
Da in diesem Zimmer der Safe nicht funktionierte,bestand sie darauf das Zimmer zu wechseln!