LSH

Normale Version: ester bei nelly in mendig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mainzelmann

So, jetzt begebe auch ich mich als bisher dankbarer leser in den kreis der schreibenden. Dies wird somit mein erster bericht und ich bitte fehlende informationen entweder anzufragen, oder einfach selbst nachzutragen.
Besuchte also soeben den bekannten club in mendig. Nelly die hausdame war wie immer sehr nett. Es war leider nur nur eine dame anwesend: ester, die ihr euch auch bei ladies.de anschauen könnt. Einziges wirklich manko... Sie macht kein anal.
Nelly hat die preise mal wieder neu aufgesetzt. Erstaunlicherweise immernoch günstig. 15-20 min fr + vk =40 jeweils mit lümmeltüte
30 min fr + vk = 50 mit einmal kommen und frz. Ohne
30 min frz + vk= 60 mit zweimal kommen und in den mund spritzen.
Mehr preisdetails konnte ich mir aufgrund von akutem blutmangel im kopf nicht merken... Sorry
zur dame: ester spricht wie nahezu alle nelly mädels kein wort deutsch, bekommt aber vorab genaue instruktionen von der chefin. Die bilder bei ladies sind aktuell, wobei sie mir in der realität noch attraktiver vorkam.
Service für 60€ gebucht, obligatorischen softdrink aufs haus bestellt und ab nach oben. Klamotten im zimmer verstaut und ab ins bad.
Von ester waschen lassen, hände desinfiziert und zugesehen, wie sie selbst zur tat schritt um eine saubere höhle zu präsentieren.
Zum eigentlichen akt:
Kurzes kuscheln welches aber von mir recht flott in beidseitig französisch umgemidelt wurde. Sie schmeckte für meinen geschmack fast schon zu neutral, ließ sich aber schön lecken und hat dabei auch durchaus pasabel geblasen. Hab zwar schon besseres aber durchaus auch schlechteres erlebt. So mit kam sehr flott was kommen musste... Nämlich ich ;-)
Gut, unter aufnahme verstehe ich eigentlich was anderes, aber der erste druck war weg. Sie zwecks mund ausspülen auch. Bei ihrer wiederkehr, was durchaus flott ging begann sie mit sanften papiertüchern die reste von mir und dem kleinen spucker zu entfernen.
Dann hab ich ihr eine massage angeboten, mir öl geben lassen und ihr den durchaus ansehnlichen rücken und den schönen arsch massiert. Ganz schön verspannt die kleine, aber sie hats genossen.
Es folgte erneutes erfolgreiches anblasen. Vermutluch aufgrund meiner massage etwas hingebungsvoller. Dann gummierung gekonnt mit dem mund und reiterstellung. Kleine schnelle kurze hübe bis zu ihrer erschöpfung. Immer wieder mit zungenbegleiteten küssen, eie durch mich allerdings mehr oder minder geblockt wurden. Lag aber nicht an ihr!!! Ist einfach nicht so mein ding im horizontalgewerbe.
Die obligatorisch dauerhaft tickende eieruhr rappelte, was für mich den wechsel in den doggy bedeutete. Da fehlte es mir dann ein wenig an grip was an ihrer natürlichen feuchtigkeit lag ubd somit verzichtete ich, nach einiger zeit und schweißperlen auf dem rücken auf den zweiten abschuß.
Trotzdem ein gelungenes treffen mit sehr gutem preisleistungsverhältnis.
Ester bleibt noch weitere 3,5 wochen bei nelly.
Wer also lust auf die kleine schlanke rothaarige (gefärbt) hat, kann bei einem besuch eigentlich nichts falsch machen.
Vielleicht ist ja jemand so lieb und fügt die anzeige aus ladies ein.
Hab jetzt genug von der handy tipperrei.
Viel spass
gruß mainzel[/code]

**Hab die Homepage noch in die Kontaktbox ergänzt Wink...jordan84**
Zitat:


[Bild: th_025318362_4225170_F1_123_540lo.jpg] [Bild: th_025321690_4225170_F2_123_533lo.jpg] [Bild: th_025324215_4225170_F3_123_233lo.jpg] [Bild: th_025327172_4225170_F4_123_52lo.jpg]

[Bild: th_025331291_4225170_F5_123_1148lo.jpg] [Bild: th_025334936_4225170_F6_123_225lo.jpg] [Bild: th_202533780_4225170_F7_123_460lo.jpg] [Bild: th_025340345_4225170_F8_123_556lo.jpg]



* ESTER *

BRAND NEU IN NELLYS-KARIBIK PARADIES!

Diese rothaarige Liebesfee ist eine göttliche
Bl**erin, die Dich rundum verwöhnen wird und
es natürlich auch liebt, verwöhnt zu werden.

Freue Dich auf Ester!

Bis bald


Anzeige

Galerie

Mainzelmann

Danke für die bildliche unterstützungRot werd

Mainzelmann

Danke jordan84 für den homepage service.
Die homepage ist aber völlig veraltet!!! Falsche mädels, falsche preise, falscher leistungkatalog.
Laut nelly wird gerade eine völlig neue homepage aufgebaut und bis dahin gibts aktuelle infos immer nur bei ladies.de oder telefonisch
(11.07.2012, 15:19)Mainzelmann schrieb: [ -> ]So, jetzt begebe auch ich mich als bisher dankbarer leser in den kreis der schreibenden
...
mit zungenbegleiteten küssen,

Na, wers sagts denn: Lesen bildet, der Mann weiss, worauf es ankommt Big Grin

Danke für den Bericht Brav
dem bericht von meinzelmann ist eigentlich nichts hinzuzufügen ... ester ist bei beiden meiner besuche (der erste liegt schon länger zurück, sie war offensichtlich schon früher mal im haus) sehr nett, gut gelaunt und "in der verrichtung" sehr liebevoll gewesen. ein bestens angelegter fuffi also.