LSH

Normale Version: Desi - BG, schlank, brünette lange Haare, B-Cups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Desi - BG, schlank, KF34, etwa 170cm, brünette schulterlange Haare, B-Cups, gebräunt, keine Tattoos

Eigentlich war ich ja auf den Weg Melissa aus dem hinteren Haus aufzusuchen, da ich hier gute Berichte über sie gelesen habe. Jedoch war bei ihr die Türe zu, so dass ich mich weiter umgeschaut habe, um ggf. in der Zwischenzeit eine Alternative zu finden.

Das trieb mich bis in den 5. Stock des vorderen Hauses. Ich wollte eigentlich schon wieder die Treppen abwärts gehen als ich im Augenwinkel Desi durch die offene Tür in ihrem Zimmer (B) sah. In gleichem Moment sah sie mich auch und kam zu mir nach draußen auf den Flur. Ich schwankte noch zwischen zurückkehren ins HH oder bleiben. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir von ihrer Schnittverletzung am Finger, da mir natürlich ihr Verband an der Hand aufgefallen war. Sie wirkte sehr sympathisch und locker. Zudem sah sie schon sehr heiß aus.

Also ging es ab in ihr Zimmer. Dort wollte sie erst mal eine Massage, was mich vorsichtig werden ließ, ob sie nicht auf Zeit spielen möchte. Jedoch willigte ich ein und konnte so ihre weiche Haut und ihren schönen Körper noch etwas genießen. Kurze Zeit später bat ich sie aber zum Blasen. Das Kondom kam drüber und sie legte den Kopf und die langen Haare so, dass ich den Verdacht und das Gefühl hatte, dass Miss Desi trotz ihrem Verband an der Hand mit den restlichen Fingern Falle schieben würde. Ich hielt ihre Haare weg und den Penis hoch, und hatte so alles besser im Blick. Bald hatte sie jedoch genug und fragte nach Sex.
Die Reiterstellung sollte folgen in der ich ihre Titten schön in den Händen halten und massieren konnte. Ich stieß von unten mit zu und drang tief in sie ein. Sie legte sich auf mich. Ich umarmte sie und stieß weiter zu. Ein schönes Gefühl diesen Körper auf sich zu haben. Auch mit Küssen wurde ich versorgt, die den kleinen Mann noch härte werden ließ. Weiter ging es im doggy. Noch einwenig Spucke drauf und weiter im Akt, den Hintern in den Händen. Erst da fiel mir der Spiegel an der Wand auf. Zudem mit gesenktem Oberkörper und mit dem Kopf halbseitlich liegend ein lasziver Blick von Desi zurück zu mir. Gleichzeitig kraulte sie mir die Eier, so dass ich nicht anders mehr konnte und abschloss.

25Euro: FM, GVM, Küsse

Fazit: Bin aus Clubs natürlich anderes gewohnt - jedoch eine schöne Nummer! Ich möchte sie auch nicht schlecht machen, da der Sex wirklich gut war. Eine Wiederholung wird es dennoch erst mal nicht geben.
Jo,

da häng ich mal mit ran, Dachte mir ja schon das hier irgendwo was steht.

Wirklich sehr hübsche, aber auch gut gelaunte DL. Die Titten sind aber eher A-klasse, ansonsten auch ü 170, aber schöne lange Haare. War aber auch hübsch anzusehen in dem superengen Nichts von Netzteil.
Da kam es zu einem recht zufriedenstellenden Fickerchen mit gut engagiertem Gebläse usw.

Für ein paar Euros mehr gibt es auch einen erweiterten Service.

Am Samstag wird sie 21. Gutes Alter.

gruß

zap
Hi,
gesten mal im BHV gewesen und geschaut ob sie da ist.
Leider kein Erfolg.
Die Kollegin vom Nachbarzimmer meinte sie ist heute ab 9 bis 15Uhr da und das Sie nun im 2OG Zimmer 22 arbeitet.
Leider kann ich heute nicht.

Gruß
FRAC088
Welche Nationalität hat sie? Ist sie eine Ostblockerin?
Sie ist aus Bulgarien (BG)! Wink