LSH

Normale Version: Aicha Koblenz-Lützel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich dachte ich seh nicht richtig als ich heute die Anzeige von Aicha entdeckt habe. Ich weiß noch genau, dass ich sie an meinem 30. Geburtstag besucht habe und mit den besten Blowjob bis heute genossen habe, auch ansonsten war sie recht geil.

Jetzt bin ich aber 39 und frage mich, was sie die letzten Jahre gemacht hat und was sie zurück nach Koblenz trieb.

Kennt sie noch jemand von "damals"? Oder war sogar schon jemand mal wieder bei ihr? Hat sie es noch drauf? Auf den Bildern sieht sie fülliger aus als damals, aber steht ihr. Die Haare hatte sie noch nie so ganz schön, aber das ist ja nicht so wichtig.

Kleiner Bericht würde helfen mal wieder bei ihr "reinzuschauen" (oder auch nicht) Danke schön.
Das Fragezeichen, das zur Anfrage gehört, hab ich dir mal spendiert. Außerdem hier noch die Fakten festgehalten, bevor der Link tot ist und keiner mehr weiß, von dem du sprichst:

www.6relax.de schrieb:Ich bin Aicha, Herkunftsland: Marokko, 30 J. alt, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes blondes Haar.

Mein Service:
Anal Aktiv, Bondage Aktiv, Bondage Passiv, Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv, Flag Hand, Französisch Mit, Französisch mit Aufnahme, Französisch Ohne, Gesichtsbesamung,
Küssen, Leichte Erziehung Aktiv, Massagen, NS Aktiv, Spanisch,
Stellungswechsel, Wachsspiele



[Bild: th_032762129_ai1_123_547lo.jpg] [Bild: th_032765961_ai2_123_371lo.jpg] [Bild: th_203276786_ai3_123_592lo.jpg] [Bild: th_032769208_ai4_123_389lo.jpg] [Bild: th_032771231_ai5_123_546lo.jpg] [Bild: th_032773245_ai6_123_117lo.jpg]
Ach, ist es tatsächlich die Aicha aus Aicha's Team aus der Andernacher 64?
(11.07.2012, 19:32)ningtao schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich dachte ich seh nicht richtig als ich heute die Anzeige von Aicha entdeckt habe. Ich weiß noch genau, dass ich sie an meinem 30. Geburtstag besucht habe und mit den besten Blowjob bis heute genossen habe, auch ansonsten war sie recht geil.

Jetzt bin ich aber 39 und frage mich, was sie die letzten Jahre gemacht hat und was sie zurück nach Koblenz trieb.

Kennt sie noch jemand von "damals"? Oder war sogar schon jemand mal wieder bei ihr? Hat sie es noch drauf? Auf den Bildern sieht sie fülliger aus als damals, aber steht ihr. Die Haare hatte sie noch nie so ganz schön, aber das ist ja nicht so wichtig.

Kleiner Bericht würde helfen mal wieder bei ihr "reinzuschauen" (oder auch nicht) Danke schön.

also manchmal verstehe ich diese nachfragerei nicht.
du hast bis heute keinen besseren blowjob bekommen als von ihr vor 9 jahren und fragst erst noch mal nach?`
was riskierst du, wenn du selber hinfährst und dann berichtest.
30€? VerwirrtGrübelWeia
was ...es sind schon 9 Jahre her. Oh Mann wie die Zeit vergeht. Von Ihr hatte ich auch noch guter Erinnerungen im Hinterkopf.
Es ist genau die Aicha aus der Andernacherstr. war heute noch bei Ihr und es war der Hammer.