LSH

Normale Version: Liz 23 Jahre - Salon Patrice Dachau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

habe mich gestern in den Salon Patrice nach Dachau gewagt. War mein erster Besuch und ich muss sagen ich war positiv überrascht.

Eine absolute Top-Location, tip-top sauber. Eine supernette Empfangsdame von der ich mir alles erklären lies, schönes gepflegtes Bad und schöne Zimmer. Für mich 5 Sterne

So nun zur Dame:
Habe mir die gute im Intenet angesehen und dachte mir die besuchste jetzt mal einfach.

Liz 23 Jahre jung, Deutsche, klein, schöne kleiner Tittchen, Intimgepierct (Venushügel und Brustwarze), nettes Tattoo.
Alles in allem ein sehr hübsches Mädel, denke aber das sie schon ein paar Tage älter als 23, aber egal.

Gewählt hatte ich die halbe Stunde für 100 Euro abzüglich 20 Euro wenn man das Codewort für die Aktion weiss.

Ich hab mich nett geduscht und bin dann ins Zimmerchen, ruf uffs Bett und dann Knutschen, streicheln überall usw.

Mein Jonny wurde langsam hart, dann Gummi drauf und ein spitzen Gebläse begonnen, 1a. Dann hab ich sie nach eininger Zeit geleckt, was ihr gefallen zu haben könnte Smile

Dann Reiter (auch hier hat sie sich ordentlich verhalten, war teilweise sehr zärtlich), im Abschluß dann Doggy, wo sie auch sehr gut gegenhielt.
Dann AST, anziehen und raus.

Muss sagen ein sehr positives Erlebnis, echter Girlfriendsex. Ist ein süsses Mädel für meinen Geschmack (Schleife drumm und ab damit zu mir nach Hause Lachen ).

Wiederholungsgefahr: 100 %
Optik (für mich): 100 %

Denke der Laden sieht mich wieder wenn ich in der Gegend bin.