LSH

Normale Version: CWP Stock 3?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Eine ganz kurze Frage ... ?

Sind im 3 Stock noch Damen anzutreffen ? Das letzte mal wars ne Geisterbahn. Hab ja berichtet .
Gruss Carl
Habe vor Tagen den 3.-Stock aufgesucht. Außer der recht passablen GUANG waren noch etwa 3 - 4 Damen anwesend, welche allesamt in der Geisterbahn
Karriere machen würden.
Da GUANG wohl keine Lust hatte, bin ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen; werde dort auch nicht mehr hingehen
Gestern trieb mich der Überdruck in der Hose seit langem mal wieder zum CWP. Zuerst 5 Stock - schwarze Perle nicht anwesend, 6 Stock ...leer also ab in den dritten Stock, es war übrigens gegen halb fünf.....
Im dritten Stock kam Guan oder ähnlich aus dem Zimmer und bot freundlich Ihre Dienste an....ab 50 Euro, was ich nur mit einem Lächeln quitierte. auf Nachfragen was ich ausgeben möchte sagte ich 30...und Sie sagte..da habe ich was...was dann kam lies den kleinen Schneggelutscher erstarren und zwar nicht im positiven Sinne...Unglaublich was sich da mittlerweile tummelt und Geld verdienen möchte.Geisterbahn wie unser Kollege geschrieben hat finde ich noch verhamlost..das wird mein letzter Gang in dieses Haus gewesen sein, da fahr ich lieber zwei Kilometer weiter in die Lupi oder lass mich Massieren Wink
Gruß Schneggelutscher der heute sich in Mannheim massieren lässt, dann in die lupi fährt und dann im *** keine erotischen Dienstleistungen lt. Werbung *** seinen Abschluss macht....wie UrlaubWink
Hi zusammen,

ich habe es vor gut einer Stunde das letzte mal am CWP versucht....schade schade was daraus geworden ist. Trotz erhöhten Druckes auf der Pfeife war beim besten Willen nichts passendes dabei, ausser man lässt die Augen zu....
Schneggelutscher der den CWP ausgelutscht findet..
Hi @all

Ja bei welcher Gretel, in welchem Zimmer war ich denn jetzt????
Sorry ich weiss es nicht mehr, hatte mich nur aufs *Wesentliche konzentriert...*Gretel, Ficken.

Ich war seit einiger Zeit nicht mehr am CWP und wollte dort auch so schnell nicht mehr hingehen. Wie ja bekannt ist, ist das Haus nicht mehr das was es vor paar Jahren mal war. Ok, es war damals schon Sch... äääh net so rosig.

Jedenfalls hatte ich heute so einen Drang und da war dann noch die Neugier was denn jetzt dort so abgeht. Hatte ich doch so bestimmte Vorstellungen wen ich denn heute besuchen wollte. Also erst mal die Etagen drei, fünf und sechs abgeschritten, aber es waren keine Türen offen und ich hatte auch keine Anhaltspunkte wer wo werkelt.
Namenschilder hamse scheinbar auch keine mehr ????

Einzig als ich nochmal in den Dritten kam war da eine Tür offen...freu...genau da wollte ich auch hin. Nur war ich sehr verdutzt als dort eine ganz andere Thai sass, wie die, die normal dort sein sollte(n).
Es war Ini oder Guang, egal wie, als sie mich sah, sagte sie "keiner da, kannst du später nochmal kommen?" Ich "äh ja was?" jedenfalls ging ich weiter den Flur entlang und sah aus einer Tür auf der linken Seite einen Kopf um die Ecke schaun. Ich dachte entweder, oder. Schön war sie beim ersten hingucken jedenfalls nicht, aber ich war so geil............

Sie lockte mich in ihre Wohnung, ich hab mich auch gerne locken lassen und als die Tür zu war machte ich nicht lange rum gab ihr nen Fuffi und wollte Blasen und Eier lecken dafür. Sie wiederum lehnte mein Verlangen nicht ab und schickte mich in ihr Bad um mich frisch zu machen, was ich auch tat.

Inzwischen war sie nackt und was ich da sah war doch net sooooo übel. Gut sie hat nen Bauch und ihr Gesicht isst bissel arg asiatisch, um net zu sagen breit. Breit isse auch an sich, so von der Figur her, dafür hat sie aber ne schöne Hand voll Titten, die auch noch hanz guht stehen, kurvig ist se vom Becken her, auch net schlecht.

Sie machte sich im liegen sofort von der Seite über meinen Schwanz her, zwar mit zartem Blasen und ich griff sie an allen erdenklichen Körperteilen ab. Ihre Muschi war nur teilrasiert schön mit zarten Schamlippen versehen, welche ich dann später auch mit meiner Zunge verwöhnte. Überhaupt hatte sie eine schöne zarte Haut, die mir sehr kühl vorkam, ich denke sie kam gerade aus der Dusche. Sie roch überall sehr gut. Inzwischen war aus dem zarten Blasen ein tiefes heftiges geworden. Ich sah und spürte dass sie meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nahm und dann noch versuchte das Ding weiter rein zu bekommen, es fühlte sich an als wollte sie ihn schlucken.

Sie hatte auch meine Eier geleckt und sie in ihren Mund angesaugt, mir wurde ganz flau untenrum und als sie meinen Hammer sah wollte sie ficken, mit Gummi.

Ne mit Gummi, das ist nix für mich und AO wollten wir beide nicht, also ließ ich sie in der 69er über mich kommen und ich leckte sie mit flinker Zunge was ihr offensichtlich gut tat, wie ich vernahm.

Jetzt war der Brocken auf mir und ich hatte ihre Thaimöse vor den Augen, sie rieb sich auf und ab auf mir, wichste meinen Ständer sehr gekonnt, bis ich alles auf sie und mich und in alle Richtungen entlud.

Sie reinigte mich mit wisch und weg und reizte damit nochmal meinen Schwanz so stark, dass ich jedesmal zusammenzucken musste...das war so geil ((-:
Im Bad wuschen wir uns beide und fertig wars.

Jetzt die Frage....bei wem war ich denn jetzt....ich weiss es nicht. Ihren Namen verstand ich nicht, aber ich denke es war in der zweitletzten Wohnung links, wenn man vom Lift her kommt.

Kann mir vorstellen nochmal zu ihr zu gehen, ich will ihr nochmal meinen Hammer in den Hals schieben ((-: und dann abspritzen. Die Wohnung finde ich garantiert.

Ok 50.- war bissel viel, war mir aber diesmal egal.
Es gab doch eine Zimmer Nummer oder ?
@Michel54: Ich vermute mal, dass Du bei der etwas molligen und unrasierten Nisa warst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es da keine allzu festen Zimmer mehr. Die gehen mit einem in das Zimmer was frei ist.
Ja glaube mich zu erinnern dass sie sich Nisa nannte. Und die Zimmernummer??? hab nicht drauf geachtet. Aber ich geh diese Woche nochmal zu ihr, dann weiss ich mehr.
Hei hatte die Asiatin eine Narbe am Bauch ? Dann war es die Gin ... oder Ging . Die hatte ich auch vor einer Woche gesehen .
Bin dort nur mal Durchgelaufen..... Die Guang ihre Optik lässt auch schwer nach ... Wenn man an Früher denkt erschrickt man und wie.
Mitbekommen hatte ich im gang als mir ein sorry ziemlich verschwitzter Muselmane , uch sehr ungepflegt mit Guang verhandelte und 40 ohne Gummi ausmachte .... Mir wirds jetzt bald noch übel von dem süssen Schweissgeruch von dem Türken ...

Ne ne nie mehr pimpern dort !

Gruss Carl
Ne hab keine Narbe gesehen, dafür aber den oder einen Muselmanen. Man bedenke aber dass dort auch jede menge anderer seltsamer Typen rumlungern Grübel
(26.08.2012, 14:09)Mike_Lory schrieb: [ -> ]@Michel54: Ich vermute mal, dass Du bei der etwas molligen und unrasierten Nisa warst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es da keine allzu festen Zimmer mehr. Die gehen mit einem in das Zimmer was frei ist.


ja das ist bestimmt die behaarte NisaHerz
ich gehe öfters zu Ihr, denn ich mag behaarte Mösen
Nisa ist ziemlich unproblematich
ich buche sie meistens für 60€ ohne Zeitlimit
bis jetzt war ich immer zwischen 45 und 90 Minuten bei
und es wurde niemals was nachgefordert,
Mit Lisa kann man super knutschénKissBlowjob,
sie lässt sich überall abfingern, 6969 mag sie besonders,
auch kann man sie anstandlosFickenAo und sie geht gut mit
kein Optikfick
aber eine echt geile Sau
und deshald zu empfehlenDanke4stern
Thread geschlossen der Übersicht wegenl

- Es werden in einem OT-Thread (Pseudo-)Berichte geschrieben, die sich wie Werbung lesen! Werben können die Nutten doch auf den entsprechenden Portalen. Uns hier interessieren Berichte.
- Es werden die Threads zu den Nutten nicht benutzt. Ein Girl, ein Thread!