LSH

Normale Version: Erstbesuch Paradise - zwiespältiger Eindruck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wildtiger

Am 11.07. führten mich meine Wege wieder einmal nach Stuttgart. Endlich einmal die Chance, das Paradise zu testen. Der Club selbst macht einen guten Eindruck, ist sehr sauber und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Große Spinde, auch das Jackett findet darin bequem Platz. Einzig der Safe für Schlüssel, Geldbeutel, Handy etc. ganz unten im Spind ist nur für Menschen ohne jegliche Bandscheibenprobleme schmerzfrei zu erreichen. Der Eintrittspreis ist hoch, und die halbe Bier für zusätzlich 6 € bedeuten, daß wohl ein grüner Schein nur für die "Logistik" für einen Besuch zu entrichten ist. Andere Clubs sind nicht wesentlich schlechter ausgestattet, aber eben doch um ca. ein Drittel günstiger. Aber Stuttgart ist eben teuer, da paßt sich der Club wohl einfach an.
Nach so viel ökonomischen Betrachtungen nun zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.
Wenige Dreibeiner vor Ort um ca. 19 Uhr, dafür ein ordentliches Lineup mit ca. 40 CDL. Die Optik war auch durchaus ansprechend, das statistische Mittel war sehr ansehnlich, ein paar Granaten als Abweichung nach oben und ein paar Ausreißer nach unten natürlich auch. Alles in allem war es sicher ein 2:1 Damenüberschuß.

Kali (Kalinka)
Kaum hatte ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht, kam auch schon Kali (Kalinka). Mutter Russin, Vater Bulgare, spricht ganz passabel Deutsch. Ca. 23 J alt, dunkler Teint, ca. 165, A-Cups, KF 34, dunkle, lange Haare. Auf der Couch noch sehr nett, anschmiegsam und kuschelig, änderte sich das im Zimmer schnell. Von diversen Berichten der anderen Forumsbesucher schon vorgewarnt bzgl. mancher Damen des Paradise, hatte ich vorab schon Dinge wie ZK, Berührungen, Fingern, FO etc geklärt. Kali hatte alles natürlich im Preis inbegriffen zugesichert. ZK lehnte sie dann am Zimmer ab, Fingern nur gegen eine CE Aufpreis. Dafür versuchte sie mich permanent für 2 weitere CEs zum Gebrauch ihres Backholes zu überreden. Blasen war mittelmäßig mit viel Handarbeit, Brüste von ihr sehr empfindlich und idealerweise nur mit einer Feder zu berühren. Alles in allem völlig lustloses Agieren der Braut, von regelmäßigem nuttig-professionellen Stöhnen begleitet. Ich überlegte schon, ob ich abbrechen sollte, beschloß aber dann, sie noch ordentlich im Doggy durchzuvögeln. Sie zog permanent den Hintern zurück, die Bandscheibe, schon durch den Safe vorgeschädigt, wurde noch stärker strapaziert. Alles in allem eine Nummer nur geeignet, um den ersten Druck abzubauen, auch wenn die Tussi eine geile Figur hatte. Wiederholungsgefahr: 0%, Warnung hiermit an alle anderen Besucher, Hände weg von der Frau. Solche CDLs sollten vom Management im eigenen Interesse aus dem Club entfernt werden und landesweit auf eine schwarze Liste gesetzt werden. Vielleicht sollte Lustscout so eine Art Rubrik unter dem Motto "Don't fuck that woman" einführen, auf der Kandidaten wie diese Kali deutlich beschrieben und dargestellt werden, clubübergreifend, damit sie nicht einfach in den nächsten Club zieht und dort weitermacht.

Cora
Nach einem ausgiebigen Sauna- und Whirlpoolgang ging es dann wieder zurück in den Sofabereich. Es dauerte nicht lange, bis sich Cora zu mir gesellte. 25 J alt, Spanierin, spricht gut Deutsch. Eher helle Haut für eine Frau dieser Region, ca. 170 groß, B-Cups, geile weibliche Figur, KF 36. Auch wieder vorab alle all inclusive Serviceleistungen geklärt. Cora hielt, was sie versprach! Geiler und sehr ausgiebiger Blowjob, sehr gefühlvoll, Eier dazu schön massiert und geleckt. Im 69 dann ihre süße Muschi ausgiebig geleckt und gefingert, mann ist die Maus eng, aber gut! Als ich es absolut nicht mehr aushielt, die Maus erst ausgiebig im Doggy genommen, boah hat die dabei gestöhnt und mir ihren Hintern lustvoll entgegengestreckt und bei jedem Stoß voll dagegengehalten. Dann in der Missio noch echten GF Sex erlebt und zuletzt in einem gigantischen Höhepunkt abgespritzt. 1CE plus 20€ Trinkgeld, die Maus wars echt wert! Ein schöner Abschluß des Abends.

Alles in allem bleiben leider zwiespältige Eindrücke von dem Clubbesuch, eine tolle Nummer, eine miese Nummer, das arithmetische Mittel ergibt also nur gesunden Durchschnitt . Es war es sicherlich wert, das Paradise einmal gesehen zu haben. Mein Lieblingsclub wird es vermutlich aufgrund der Preisgestaltung wie auch des Geschäftsgebarens einiger Damen nicht werden. Nach dem Lesen anderer Forumsbeiträge ist das wohl kein Einzelfall.
Danke für den gelungenen Einstandsbericht. Weiterhin viel Spaß im LSH und mit den Mädels. Muss ja nicht unbedingt im Paradies sein, gibt ja noch genug andere Klubs. Wink

GrußWinke

Spider
Danke für den Einstandsbericht! Beifall

Das mit Kalinka war echt ein Griff ins Klo. Tipp: Wenn die CDL Dir vorher ZK zugesichert hat und es dann im Zimmer keine gibt... einfach die Nummer abbrechen (insofern der Schwanz noch nicht im Nuttenmäulchen war). Pst

Und auch das...

(13.07.2012, 12:28)wildtiger schrieb: [ -> ]1CE plus 20€ Trinkgeld

...empfehle ich bei einer halbstündigen Buchung eher nicht. Denn 40% Trinkgeld erscheinen doch zu hoch. Pst Wenn Du wirklich zu 200% zufrieden bist und mit wackligen Beinen, total abgekämpft und verschwitzt am Werfach stehts und dir eine ebensolche CDL gegenübersteht, können es 10-20% sein. Finde ich zumindest... Dodgy

Ansonsten freuen wir uns auf weitere Berichte von Dir! Smile



Grüße, C33 Winke
Aus dem Paradise sind die Berichte in letzter Zeit eher durchwachsen.

Stuart, mich zieht da aktuell nichts hin
Zitat:Erstbesuch Paradise - zwiespältiger Eindruck

... und jetzt hatte ich mich schon so auf einen Bericht mit nem 3er gefreut, und dann kommt leider nur Gemishte Kost.
Mal so, mal so!

Trotzdem Danke Danke für den Bericht aus LE, die ja derzeit eher selten hier erscheinen!

carolusMAGNUS