LSH

Normale Version: Laura, Alter EC Z 301
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Datum: 13.07.07
Ort: Kiel, Altes Eroscenter,3. OG Z 301
Angegebener Name:Laura
Alter: 29 Jahre
Größe: ca. 1,58 m
Nation: Albanien
Kommunikation: Deutsch mäßig, Englisch o.k.
Haare:schulterlange schwarze Haare
Figur: griffig
Tittengröße: Körbchengröße C (nachgebessert)
Klamotten:schwarzer BH
sonstiges: Brille

Bezahlt: 50 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 4
AV: -

Gesamtnote: 4


Bericht
--------------
Leider (oder für die Forummitglieder zum Glück) waren die bewährten Stammkräfte an der Kieler Fickfront belegt oder abwesend.
Laura hatte mir schon öfters zugewunken, mal stand sie noch nackt im Zimmer, heute unten ohne. Wir einigten uns auf FN, Lecken und Ficken für 50,-Huronen. Die nonberbale (=Zeichensprache) Verhandlung von ZK ging aber schief.
Sie putzte den Stecher und ihre Möse, dann ging es auf´s Bett. Die Brille behielt sie auf. Der versuch von ZK scheiterte. Sobald sie meine Zunge spürte, zuckte sie wech. Sie begann zu blasen, was nicht schlecht, aber auch nicht gut. Und wie die schlimmsten Thais putzte sie ständig mit Zewa und/oder feuchttüchern auf mir rum. Nach gefühlten 5 Minuten gummietrte sie und goss eine halben Lieter Penatenöl über Dödel und Eier um sich dann raufzusetzten. Ergebnis: Null grip. Ich lies sie reiten, derweil der Stecher weicher wurde. Der versuch in der Missi endete ähnlich...
Sie entgummierte den Stecher und begann wieder zu Blasen. Nachdem sie die Hände zur Hilfe nahm, habe ich mich konzentriert, weil ich gerne hören wollte, das eine albanische Nutte mit Sperma auf der Brille sagt (Ich habe es kommen sehen" oder "hsdzeuogdsgauugdug"). da hatte sie aber aufgepasst. Sie wichste mier die Soße auf den Buch und putzt mich dann schön sauber. Ich bedankte mich artig und zog von dannen. Sie hatte erst die Titten eingepackt, so dass sie die Tür mit blanker Möse öffnete.