LSH

Normale Version: Die dicksten, geilsten, besten (und naturbelassenen) Titten in BHV und BG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut' Ding will Weile haben ...

Vor einiger Zeit schon vorgeschlagen und angekündigt und von vielen Mitschreibern gutgeheißen: ein Thread für die Fans dicker Hupen!

Er soll ein Übersicht liefern von Dienstleisterinnen, die ordentlcih Holz vor der Hütte haben. Wie ihre Dienstleistung im einzelnen aussieht, was sie anbieten, was nicht - das kann dann in den jeweiligen Threads zu den Damen nachgelesen werden.

Ergänzungen zu den einzelnen Damen und ihrer Oberweite können ebenfalls gerne hier hinterlassen werden. Jeder Blickwinkel soll dokumentiert sein.

Ich mache nun den Anfang:


Monika, T39, 3.Stock, ganz hinten rechts: Besonders geil sind bei ihr m.E. die großen Warzenhöfe. Die Brüste sind weich und hängen auch ein wenig - kein Wunder bei der Größe. Monikas Hautfarbe ist eher dunkel.

Jeannette, T39, 3.Stock, Zimmer im Treppenhaus: Ihre Brüste sind fest (so mancher hegt den Verdacht der silikonisierten Verstärkung), stehen trotz des Volumens regelrecht vom Körper ab - ein geiler Anblick! Hautfarbe: eher hell.

Karina, M36, 2.Stock hinten links: vielleicht nicht ganz so groß wie z.B. die von Jeannette. Ihre Brüste sollen hier dennoch aufgenommen werden, denn sie bieten, was nicht viele haben: Milch! Karina hat eine helle Hautfarbe.

Franziska, M36, 2.Stock, zweites Zimmer links: weich, aber nicht so weich, daß sie übermäßig hängen würden. Fühlen sich obergeil an! Hautfarbe: goldbraun.


So, Leute, dann ergänzt mal schön! Auch ich werde mich an der fortlaufenden Aktualisierung fleißig beteiligen!

LG banane


P.S. Ich hab' den Thread ins BHV-Forum gestellt. Möglicherweise gehört er an eine andere Stelle. Liebe Mods, verzeiht mir, wenn dem so ist, und verschiebt ihn dorthin, wo er hingehört. Danke'!
Die Antworten auf deine Ankündigung gelesen?

(26.06.2012, 06:15)borntopopp schrieb: [ -> ]Bitte keine Favoriten-Listen-Thread öffnen!

Listen dieser Art sind nicht sehr aussagekräftig, denn die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Im Fall der Titten würde es wahrlich schon daran scheitern das manche ausschließlich auf Natur stehen. Anderen Mitstreitern aber auch der Silikonaufbau recht ist.



btp, thx und back to Leyla

Thread geschlossen