LSH

Normale Version: Karina ( blond ) alter EC, Zi. 304 (vorher: neuer EC, App. 202)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karina ist 166cm, A Titten also eher Zündhütchen aber sehr geil die Teenytittchen.
Ach übrigens Teeny. Sie sieht aus wie 20 ist aber mittlerweile schon älter.
Was man ihr nicht ansieht. Muschi hat eher so kleine Lippen.
Arschrosetti ist natürlich tabu. Helle saubere sehr weiche Haut. Insgesamt kräftig ( Oberarme / Po usw. ) und schlank. Sie ist sehr sportlich. Keine Tatoos. Insgesamt kein bischen Nuttenstil.
Ich sag mal so, weil Nuttenoutfit wie zB. Hoggies oder so ist ja schön.
Sie präsentiert sich eher so wie Mädchen von nebenan. Grün bis Hellbraune Augen.
Blondierte Haare. Kleiner netter weicher Knackpo.
Ich fickte sie zuerst in der 204 dann in der 103 und wieder in der 204 und demnächst in der 202 hi hi hi. Ja ja ich erwische sie immer irgendwo im Puff da hi hi hi.
Ich bekomme immer gleich eine Latte und dann stöpseln wir gleich eine Runde.
Sehr nettes Mädchen.

Ist auch geil. Heute wie immer 30 Euro Programm. Missi -Doggie -Löffel und Tüte voll. Vorgestern Reiten -Doggie -Missie und Tüte vollgemacht, davor bei unserem ersten mal machten wir Missi -Doggie -Missi und Tüte voll.

Sie nimmt Gleitgel!
Aber nur ganz wenig. Es macht voll Spass mit ihr zu vögeln und sie achtet nicht besonders auf die Zeit und spielt gut mit.
Küssen geht auch immer wieder. Also wenn man nicht gerade aussieht wie der Reiter ohne Kopf sollte man ein ähnliches Date hinbekommen.

Der Datedoctor RF.
Verdammt da war ich doch heute im neuen EC auf der Pirsch nach Karina und siehe da sie ist im alten EC in der 304 mit Bad. Der Sacksahnepegel stand schon nach 4 Tagen auf dem Maximalstand. Damit ich nicht noch bei den Pissecken am FKK Strand im Gebüsch auffalle. Habe ich mir gesagt " Disziplin Du musst jetzt in Puff gehen. Diesmal hat sie mich gleich wiederkannt = Wiedersehensfreude. Ich machte nun das Programm 30 inkl. Blasen klar. So komme ich dann doch mal zu Blasen und Ficken. 20 Euro gespart.

Sie wollte zuerst nach dem wir uns geküsst haben mein Ding waschen. Auf dem Weg zum Bad zog sie den Slip aus. Ich öffnete ihr noch den Beha. Kl. Roccofan war schon halbsteif. Sie wusch kl. Rocco über den Waschbecken und ich griff nach ihren gut benippelten süssen Teeny A Titties, zusammen mit dem Waschen zeigte das auch gleich Wirkung bei klein Rocco. Gekuschel noch mal im Stehen, dann ging es aufs Bett. Nachdem sie noch schnell ein Handtuch ausgebreitet hatte kam ich dann nach der Gummierung doch endlich mal in den Genuss ihre Blasekünste kennenzulernen. Ich leckte später auch mal kurz ihre lecher Muschi. Ging nicht anders.
Schlieslich benötigte ich auch Spucke um die Spalte schön nass zu machen.
Schön verschwitzt und versaut und schön nah alles. Wie ein Freundin durchgefickt.



Sie blies wirklich schön tief und angenehm. Spielte auch mal mit der Zunge und zwinkerte mir auch mal süss beim Blasen zu. Spielte mit dem Schwanz indem sie ihn hin und her wackelte so als ob sie schon mal den Härtetest machen würde. Anscheint war er nun gut geblasen und sie fragte höflich ob wir nun ficken sollen und ja klar machte ich doch gerne. Sie wollte gleich Doggie. Ich doggte sie eine Weile bei 29 Grad Vorgewitterhitze. Ich doggte so das nicht gleich der Schweiss läuft.

Irgendwann bemerkte ich das auch ihr Rücken nass ist vom Schweiss und wische mit den Händen immer wieder über ihren nassen Rücken. Was ich geil fand. Sciesslich entspannte sie sich bzw. ihre Fotze und es gluckterte und furzte schön aus ihrer süssen nun nassen Fotze.

Wir bewegten uns schön im Rythmus, schön entspannt im Einklang.
Was echt spass machte! Dann ging es noch in die Missi und Schön die Beine Hoch und immer wieder reinstecken gespielt. Nun brauchte sie auch mal etwas Gel.
Ich vergnügte mich mit ihren Füssen und Titten. Ganz nah an ihrem Gesicht opferte ich meine Ladung in die Tüte, weil sie stöhnte so geil da konnte ich nicht mehr und Abgang. Sie demontiert und plaudert und putzt drauf los.
Ich war klatschnass geschwitzt und brauchte erstmal ein lecker Eis.
Was zu trinken. Tolle steife Latte. Geile blonde Puppe.
Sehr gelungen alles.
Ich finde sie überall da im puff hi hi hi